powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wieder Ratings einführen ??

+3
WWE is Scheiße
Powerhorse
Nobody wants HBK
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wieder Ratings einführen ?? Empty Wieder Ratings einführen ?? So 4 Okt 2009 - 13:46

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Was würdet ihr davon halten so kann man evtl die Liga ein bissel spannender Machen oder nicht ??. Also ich denke schon !

Dafür kann man 2 Möglichkeiten verwenden

1: Alle User machen Kommi

1 Segmen : 6/10 Punkten
1 Match: : 8/10 Punkten
2 Match : 7/10 Punkten
2:Segment: 9/10 Punkten
3 Match : 7/10 Punkten
3 Segment: 5/10 Punkten
Main Event:8/10 Punkten

So Ungefähr dann wird alles mal 7 Genommen (7 mal waren 10 Punkte möglich) und das dann DURCH Tausend.

Also so ist es nur ein Vorschlag
2: Ein User macht das Rating wie Früher Booker Cena ?

Also die Formel und die Bewertungsmethoden würde ich so Besser finden oder man macht Kommi
also so 7 Kommis mal die wortzahl der Show und dann durch Tausend ?? Also das wäre noch ein Vorschlag was sagt ihr dazu ??

2Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? So 4 Okt 2009 - 14:05

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also wenn dann würd ich die 1. oder 2. Variante nehmen

Das 3. würd ich auschließen, da ich nicht finde das die Wortanzahl und die anzahl der kommis was mit der Qualität der Show zu tun hat. Da die Kommentare auch negativ sein können, also wenn jetzt bei einer show 7 kommentare sind, die lauten - "die show hat mir nicht gefallen ich les mir das sicher nicht mehr durch" und bei der anderen nur 3 aber die sagen "sowas geiles gabs schon lang nicht mehr" und dann die andere show ein besseres rating bekommt... naja ihr wisst worauf ich hinaus will Very Happy

Um es mal kurz zu machen find den ersten Vorschlag gar nicht mal schlecht sollte man nehmen, außer es findet sich ein User der unbedingt die Ratings schreiben möchten..

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? So 4 Okt 2009 - 14:08

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:

Um es mal kurz zu machen find den ersten Vorschlag gar nicht mal schlecht sollte man nehmen, außer es findet sich ein User der unbedingt die Ratings schreiben möchten..

Ja man sollte einen Unparteiischen nehmen wie wäre es mit ICKO wenn er zeit hat wäre doch Genial wenn er das in seine Talkshow mitreinmacht Wink oder nicht ?? Wenn er will.

Denn nach der ersten Methode MUSS man sich auf die Kommis der User verlassen !

4Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? So 4 Okt 2009 - 14:44

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also baut doch eine umfrage mit ein und da 1 bis 10 das wer meine Idee da zu.

5Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? So 4 Okt 2009 - 14:45

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:
Ja man sollte einen Unparteiischen nehmen wie wäre es mit ICKO wenn er zeit hat wäre doch Genial wenn er das in seine Talkshow mitreinmacht Wink oder nicht ?? Wenn er will.

Denn nach der ersten Methode MUSS man sich auf die Kommis der User verlassen !

ob man sich jetzt auf die Kommis der User der die Kommis eines Users verlassen muss ist für mich nicht viel unterschied

aber fänds klasse wenns ICKO einbauen würde in seine Talkshow wär ne gute Idee cheers

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

6Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? So 4 Okt 2009 - 14:58

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Also ich würds gerne in meine Show einbauen!
aber am besten eine Umfrage zu der Show machn oda so...
ka :O

7Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? Mo 5 Okt 2009 - 15:05

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

kommt drauf an! wenn es ein user oder mod macht dann wollte der das aleine machen so wie BC früher immer! mit der formel ist das glaub ich net so gut!

http://www.16david.jimdo.com

8Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? Sa 21 Nov 2009 - 22:38

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich mach das jetzt so wie im Partnerforum.

D.H ich Poste Ergebnisse mit einer Umfrage drinn Wink

9Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? Sa 21 Nov 2009 - 23:35

undertaker17/1 (by HBK)

Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

das rating können wir noch in das maga reinnehmen würde ich sagen

10Wieder Ratings einführen ?? Empty Re: Wieder Ratings einführen ?? So 22 Nov 2009 - 13:47

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

also ich finde das coool

UB hatte da ne gute Idee mit dem Bewährten und ich finde es toll das das jetzt hier auch ist....

https://www.youtube.com/user/dohni95

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten