powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hell in a Cell 2009 Ergebnisse

+3
undertaker17/1 (by HBK)
Nobody wants HBK
FatGame
7 verfasser

Wie fandet ihr den Hell in a Cell PPV

Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap0%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap0%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap33%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 33% [ 2 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap0%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap33%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 33% [ 2 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap0%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap0%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap0%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 0% [ 0 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap17%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 17% [ 1 ]
Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_lcap17%Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Vote_rcap 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 10:44

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Ergebnisse von HIAC 09
von undertaker 17/0


1.Match
World Heavyweight Championchip
The Undertaker besiegte CM Punk nach dem Tombstone Piledriver.

2.Match
Intercontinental Championchip
John Morrison besiegte Dolph Ziggler nach dem Starship Pain

3.Match
Divas Championchip
Mickie James besiegte Alicia Fox nach dem Mickie DDT

4.Match
Unified Tag Team Championchip
The Big Show und Chris Jericho besiegten Rey Mysterio und Batista nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Rey Mysterio

5.Match
WWE Championchip Match
Randy orton besiegte John Cena nach dem Punt Kick

6.Match
Drew MCIntyre besiegte R-Truth nach dem Double Underhock Arm DDT

7.Match
United States Championchip Match
Kofi Kingston besiegte The Miz und Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Miz danach verpasste Kofi Swagger die Trouble in Paradise und pinnte The Miz

Main Event
DX besiegte The Legacy nach der Sweet Chin Music und einem Sledgehammer schlag gegen Rhodes.

Bemerkung:Am Anfang sperrte The Legacy Triple H aus dem Käfig und drinnen konnten sie HBK zusammen attackieren. Doch dann konnte HHH die Tür aufbrechen und schmiss Di Biase raus und sperrte wieder zu dann kamen ein paar angriffe von Hunter und HBK gegen Cody bis es dann zum Ende kam und DX gewann!!!



Zuletzt von DeadGame am Di 13 Okt 2009 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.16david.jimdo.com

2Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 12:09

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

1.Match
World Heavyweight Championchip
The Undertaker besiegte CM Punk nach dem Tombstone Piledriver.
Also ich mach es Kurz xD wie das Match. Erstmal muss ich sagen das ich es toll finde das der Taker Champ ist. Aber zum Match als Opener echt 1A die beiden haben das erste mal richtig gut harmoniert.
7,5 von 10 Punkten für das Match

2.Match
Intercontinental Championchip
John Morrison besiegte Dolph Ziggler nach dem Starship Pain
Das war ein Super match habe ich zwar nicht ganz gesehen aber das was ich gesehen habe war echt genial 8,5 Punkte Very Happy

3.Match
Divas Championchip
Mickie James besiegte Alicia Fox nach dem Mickie DDT
uniteressant
4.Match
Unified Tag Team Championchip
The Big Show und Chris Jericho besiegten Rey Mysterio und Batista nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Rey Mysterio
Ja was muss man dazu sagen ich fande das für ein Tag Team Match in ORdnung jedoch finde ich Batze im Ring schrecklich es wird sich über Cena aufgeregt das er nur so wenig moves kann aber Batze ist auch nicht besser xD 6,5 von Möglichen 10 Punkten

5.Match
WWE Championchip Match
Randy orton besiegte John Cena nach dem Punt Kick
Das Match hat mich Positiv Überrascht wirklich ein Klasse HIAC Match da zeigen BEIDE was sie können und das war echt viel !!
9 von 10 Punkten

6.Match
Drew MCIntyre besiegte R-Truth nach dem Double Underhock Arm DDT
Ja Drew Mcintyre ist ein Hammer wrestler wie man in dem Match sehen konnte kam spät das match was bedeutet das das Booker Team sehr viel von ihm hält das Match war in Ordnung aber nicht der Bringer Drew hat richtig Gut Gewrestlet
6 von 10
7.Match
United States Championchip Match
Kofi Kingston besiegte The Miz und Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Miz danach verpasste Kofi Swagger die Trouble in Paradise und pinnte The Miz
Ich machs Kurz Richtiger Sieger meiner meinung nach hätt zwar nicht damit gerechnet aber egal Very Happy. 8 von 10 Punkten
Main Event
DX besiegte The Legacy nach der Sweet Chin Music und einem Sledgehammer schlag gegen Rhodes.
Puh einfach ein Hammer Hell In A Cell match ein wenig Besser als das von Orton gegen Cena Very Happy . 10 von 10 Punkten

Macht am Ende 8 von 10 Punkten!!!

Also ich bin mit dem PPV zufrieden Very Happy

3Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 13:36

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Es gab übrigens noch ein dark match vor dem PPV dort konnte Matt hardy sich gegen Mike Knox beweisen. Er hatte Mike nach dem Twist of Fate gepinnt und gewonnen.

4Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 16:04

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Echt gute Ergebnisse muss man echt sagen ich hätte wirklich nicht geglaubt das kofi kingston noch immer seinen us titel verteidigt hat des gibt es doch net also ich hätte wirklich nicht gedacht das er ihn so lange noch hat. und es kam auch sehr überraschen das randy orton sich wieder den wwe titel zurück geholt hat echt der hammer aber ich finde auch wenn ich ihn nicht mag hatt randy orton sich es echt verdient sich wieder den wwe titel zurück zu holen. und es war natürlich klar as dx gegen die lagacy gewonnen hat also da brauch ich nix sagen XD. und ich find es jetzt vool cool das jetzt auch der undertaker seinen titel auf sein kinderspielplatz wieder zurück erobert hat echt der hammer aber das war mir schon von anfang an klar das der undertaker gewinnen wird. Aber was mir sehr überraschend gekommen ist ist dieser Drew MCIntyre der junge ist wie ein talent also wirklich also der hat was drauf muss man echt sagen Wink Ok mir war schon klar das er ein gutes talent ist aber das er so ein hammer talent wie R-Truht besiegt hat also ich meine R-Truht nicht Cavo XD also das hätte ich wirklich nicht gedacht das er gegen R-Truht gewinnt also echt der hammer kam echt überraschend

5Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 16:10

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Das mit Abstand schlechteste PPV des Jahres -.-*

Schon der Opener enttäuschte, ich mein das UT Match war scho langweilig, ABER ALS OPENER ??
Gehts noch?

DX wird zu sehr gepusht und es war kla, dass sie gewinnen, meiner meinung nach nicht ME würdig und einfach nur langweilig!

Pro-Punkt des Abends, war das Match Randy vs Cena, so stell ich mir ein HIAC Match vor! Wirklich gut Smile

Der Rest war eigentlich ganz gut anzuschauen, aber litt unter der ersten Enttäuschung vom Opener !!!!

6Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 16:13

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

JU993RNAUT schrieb:Das mit Abstand schlechteste PPV des Jahres -.-*

Schon der Opener enttäuschte, ich mein das UT Match war scho langweilig, ABER ALS OPENER ??
Gehts noch?

DX wird zu sehr gepusht und es war kla, dass sie gewinnen, meiner meinung nach nicht ME würdig und einfach nur langweilig!

Pro-Punkt des Abends, war das Match Randy vs Cena, so stell ich mir ein HIAC Match vor! Wirklich gut Smile

Der Rest war eigentlich ganz gut anzuschauen, aber litt unter der ersten Enttäuschung vom Opener !!!!


Ich machs Kurz. Man wollte Cm Punk deklassieren. Er ist Backstage sehr Negativ aufgefallen und der Titelwechsel ist deshalb auch gekommen. Und da Taker noch verletzt war wollte man es nicht zum Ende des PPV´s zeigen Wink

Naja ich weiß zwar nicht was du gegen Jo Mo vs Ziggler und Dx vs Legacy hattest naja ist ja Geschmackssache

7Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 16:26

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

The Kill schrieb:1.Match
World Heavyweight Championchip
The Undertaker besiegte CM Punk nach dem Tombstone Piledriver.
Also ich mach es Kurz xD wie das Match. Erstmal muss ich sagen das ich es toll finde das der Taker Champ ist. Aber zum Match als Opener echt 1A die beiden haben das erste mal richtig gut harmoniert.
7,5 von 10 Punkten für das Match

2.Match
Intercontinental Championchip
John Morrison besiegte Dolph Ziggler nach dem Starship Pain
Das war ein Super match habe ich zwar nicht ganz gesehen aber das was ich gesehen habe war echt genial 8,5 Punkte Very Happy

3.Match
Divas Championchip
Mickie James besiegte Alicia Fox nach dem Mickie DDT
uniteressant
4.Match
Unified Tag Team Championchip
The Big Show und Chris Jericho besiegten Rey Mysterio und Batista nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Rey Mysterio
Ja was muss man dazu sagen ich fande das für ein Tag Team Match in ORdnung jedoch finde ich Batze im Ring schrecklich es wird sich über Cena aufgeregt das er nur so wenig moves kann aber Batze ist auch nicht besser xD 6,5 von Möglichen 10 Punkten

5.Match
WWE Championchip Match
Randy orton besiegte John Cena nach dem Punt Kick
Das Match hat mich Positiv Überrascht wirklich ein Klasse HIAC Match da zeigen BEIDE was sie können und das war echt viel !!
9 von 10 Punkten

6.Match
Drew MCIntyre besiegte R-Truth nach dem Double Underhock Arm DDT
Ja Drew Mcintyre ist ein Hammer wrestler wie man in dem Match sehen konnte kam spät das match was bedeutet das das Booker Team sehr viel von ihm hält das Match war in Ordnung aber nicht der Bringer Drew hat richtig Gut Gewrestlet
6 von 10
7.Match
United States Championchip Match
Kofi Kingston besiegte The Miz und Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Miz danach verpasste Kofi Swagger die Trouble in Paradise und pinnte The Miz
Ich machs Kurz Richtiger Sieger meiner meinung nach hätt zwar nicht damit gerechnet aber egal Very Happy. 8 von 10 Punkten
Main Event
DX besiegte The Legacy nach der Sweet Chin Music und einem Sledgehammer schlag gegen Rhodes.
Puh einfach ein Hammer Hell In A Cell match ein wenig Besser als das von Orton gegen Cena Very Happy . 10 von 10 Punkten

Macht am Ende 8 von 10 Punkten!!!

Also ich bin mit dem PPV zufrieden Very Happy

Nicht verwunderlich des DU an des match von DX 10 punkte gibst !!
Es war nicht ME würdig und gehört irgendwo anders hin!
Der Sieger war von vornerein kla! Wer des nicht einsieht, der hätte wahrscheinlich au gedacht UT hätte bei Breaking Point aufgegeben!

Mich hat leider jedes HIAC ein wenig enttäuscht da viel zu wenig mit dem Käfig geschah :/

8Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 16:31

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

JU993RNAUT schrieb:
The Kill schrieb:1.Match
World Heavyweight Championchip
The Undertaker besiegte CM Punk nach dem Tombstone Piledriver.
Also ich mach es Kurz xD wie das Match. Erstmal muss ich sagen das ich es toll finde das der Taker Champ ist. Aber zum Match als Opener echt 1A die beiden haben das erste mal richtig gut harmoniert.
7,5 von 10 Punkten für das Match

2.Match
Intercontinental Championchip
John Morrison besiegte Dolph Ziggler nach dem Starship Pain
Das war ein Super match habe ich zwar nicht ganz gesehen aber das was ich gesehen habe war echt genial 8,5 Punkte Very Happy

3.Match
Divas Championchip
Mickie James besiegte Alicia Fox nach dem Mickie DDT
uniteressant
4.Match
Unified Tag Team Championchip
The Big Show und Chris Jericho besiegten Rey Mysterio und Batista nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Rey Mysterio
Ja was muss man dazu sagen ich fande das für ein Tag Team Match in ORdnung jedoch finde ich Batze im Ring schrecklich es wird sich über Cena aufgeregt das er nur so wenig moves kann aber Batze ist auch nicht besser xD 6,5 von Möglichen 10 Punkten

5.Match
WWE Championchip Match
Randy orton besiegte John Cena nach dem Punt Kick
Das Match hat mich Positiv Überrascht wirklich ein Klasse HIAC Match da zeigen BEIDE was sie können und das war echt viel !!
9 von 10 Punkten

6.Match
Drew MCIntyre besiegte R-Truth nach dem Double Underhock Arm DDT
Ja Drew Mcintyre ist ein Hammer wrestler wie man in dem Match sehen konnte kam spät das match was bedeutet das das Booker Team sehr viel von ihm hält das Match war in Ordnung aber nicht der Bringer Drew hat richtig Gut Gewrestlet
6 von 10
7.Match
United States Championchip Match
Kofi Kingston besiegte The Miz und Jack Swagger nach der Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Miz danach verpasste Kofi Swagger die Trouble in Paradise und pinnte The Miz
Ich machs Kurz Richtiger Sieger meiner meinung nach hätt zwar nicht damit gerechnet aber egal Very Happy. 8 von 10 Punkten
Main Event
DX besiegte The Legacy nach der Sweet Chin Music und einem Sledgehammer schlag gegen Rhodes.
Puh einfach ein Hammer Hell In A Cell match ein wenig Besser als das von Orton gegen Cena Very Happy . 10 von 10 Punkten

Macht am Ende 8 von 10 Punkten!!!

Also ich bin mit dem PPV zufrieden Very Happy

Nicht verwunderlich des DU an des match von DX 10 punkte gibst !!
Es war nicht ME würdig und gehört irgendwo anders hin!
Der Sieger war von vornerein kla! Wer des nicht einsieht, der hätte wahrscheinlich au gedacht UT hätte bei Breaking Point aufgegeben!

Mich hat leider jedes HIAC ein wenig enttäuscht da viel zu wenig mit dem Käfig geschah :/

Ey wenn du mir unterstellst das ich nur die ME´s gut finde finde ich es doof man hat hier Überhaupt keine Meinungsfreiheit. Ich hab doch respektiert das du Dx schei* findest -.- dann darf ich jawohl auch erwarten das du meinen geschmack Respektierst!!!! Was du nicht tust!!!

Darf man hier keine Meinungsfreiheit haben ich fande das Match wie VIELE andere Prima. Und sieger sind Oftmals klar und Trotzdem kann man Matches gut haben man soll DAS MATCH bewerten und nicht ob der sieger schon 3 Wochen vorher klar wird !!

Naja mit dir Disskutiere ich deshalb auch nicht mehr !!!

9Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 19:07

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Erstmals eine kleine Bitte, wenn ihr so lange Zitate habt bitte nicht das ganze zitieren einfach nur den wichtigen Teil und den Rest mit .... oder so. Den so nimmt das zu viel Platz weg und ist auch nicht wirklich fein, solange zu scrollen um den eigtentlichen Beitrag zu kommen Very Happy

Ich hab jetzt den PPV nicht gesehen, weiß auch nicht ob ich ihn mir anschauen werde. Trotzdem möchte ich von den Ergebnissen her einige Kritikpunkte äußern - Undertaker gewinnt im OPENER den Titel. Also der, der in den letzten beiden PPV Matches nur 10 minuten matches abliefern konnte wegen seiner gesundheitlichen Probleme und Orton bekommt schon wieder den Titel und beendet die 1 Monatige Titelregentschaft von Cena, was hat die WWE mit ihren 1 monatigen Titelhälter, das passiert wesentlich zu oft und macht den Titel viel schwächer. Wenn man sich mal ansieht das ECW Champion die längere Regentschaft hat als die Titelhalter von RAW und SD, also in der C Schow der Mann ist der die längere Regentschaft hält als in der eigtl. "wichtigeren" Sendungen,....

Wenn ich mich beschließe mir den PPV anzuschauen kommt eine ausfühlichere Bewertung Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

10Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 21:26

Gast


Gast

Lol Kill deine Bewertung ist mal geil xD, hast du nen anderen PPV gesehen? Naja war sowas von schei* der PPV, außer das Jerishow match. Naja mehr von mir gibts bei Kickout! Den Wrestling talk. Tune in Thuesday at 8/7 c xD

11Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mo 5 Okt 2009 - 21:31

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:Lol Kill deine Bewertung ist mal geil xD, hast du nen anderen PPV gesehen? Naja war sowas von schei* der PPV, außer das Jerishow match. Naja mehr von mir gibts bei Kickout! Den Wrestling talk. Tune in Thuesday at 8/7 c xD

Man was soll der schei* Jeder macht sich Über meine Bewertung Lustig was soll das darf man keine Freie Meinung mehr haben ohne das IRGENDEINER darüber Lästert wäre mal net ich fand den PPV Gut !!!

12Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Di 6 Okt 2009 - 5:50

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also ich finde den ppv sehr schlecht muß ich ja sagen weil taker zu erst ok punk hat auch schon........... gebaut im intern Bereich der wwe aber trotzdem hatte man Match nicht zum anfang machen müssen .Zu den andren Matches war nur durchschnitt.Und dx Match war einfach der hammer mehr muß da zu nicht sagen.


Edit bei under82:Habe eine umfrage da zu gemacht .

13Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mi 7 Okt 2009 - 13:28

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hier ist eine Umfrage dazu gekommen Leute bewertet bitte den PPV

Danke

14Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Empty Re: Hell in a Cell 2009 Ergebnisse Mi 7 Okt 2009 - 13:46

Gast


Gast

Ich habe dem PPV 1 Punkt gegeben.
Ich fand ihn einfach nur schlecht.




MfG
Benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten