powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was hält ihr von den Neuen Champs

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was hält ihr von den Neuen Champs Empty Was hält ihr von den Neuen Champs Di 6 Okt 2009 - 19:05

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Pkwl Extreme Championship: Powerhorse

Powerhorse gewann diesen Titel in wohl eines der Brutalsten Matches der PKWL Geschichte. Alles war zu sehen Liter von Blut. Auch hautfetzten. Er gewann den Titel am 5.10.09

Pkwl Hardcore Titel: CHris Jericho

Chris JEricho gewann den Titel und Setzte sich beim PPV gegen Leuten wir Christian oder auch Eric t durch. Er gewann den Titel am 5.10.09

Pkwl Hardcore Tag Team Championships: The Rock und Shawn Michaels
Dies ist Shawn sein 2 Tag Team Titel den ersten hielt er mit Cm Punk.Beide haben sich diesen Titel in einem Harten Triple Thrat Tag Team Match verdient. Sie gewannen ihn am 5.10.09

Was hält ihr von den Titelträgern ??

undertaker17/1 (by HBK)

Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

alle 4 würdige titelträger was soll ichg zu ihnen sagen sie würden den titel nicht tragen wenn gott es nicht so gewollt hätte Very Happy

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Auch ich finde alle haben sich ihre Titel vollkommen verdient
Das sag ich aber nicht weil ich Champion geworden bin, den ich finde auch meine zwei Gegner hätten es genauso verdient aber "Gott" das Glück war an dem Tag auf meiner Seite Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast

Gast

Naja wenn man Kill wirklich Gott nennen kann xD
Nee geile Champs.

MfG
Benny

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Alle sind gute camps aber ich der beste von allen Very Happy aber kill ist ein gott Razz .

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten