powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kew Zu Extreme ??

4 verfasser

Kew Zu Extreme ??

Kew Zu Extreme ?? Vote_lcap0%Kew Zu Extreme ?? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Kew Zu Extreme ?? Vote_lcap67%Kew Zu Extreme ?? Vote_rcap 67% [ 2 ]
Kew Zu Extreme ?? Vote_lcap33%Kew Zu Extreme ?? Vote_rcap 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kew Zu Extreme ?? Empty Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 1:24

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Bitte alle Begründen.

Also da mir im Chat von ICe Cold gesagen wurden ist das Pkwl zu übertrieben ist frage ich euch nach eurer Meinung. viele haben ja denke ich PKwl Xtreme gelesen lest bitte das Ganze Main Event und dann dürft ihr hier auch Back schreiben.
---------------------------------------
Ich finde es so ok. Also ob jedes Match ohne Blut zu ende geht was bei wwe z.b standart ist ist Blut bei PPV matches bei KEW eben Standart Very Happy.
Zudem finde ich es aufjedenfall NICHT zu Brutal. Ich denke das nur das Main Event so wirklich Brutal ist aber an der alten Ecw kommt es noch lange nicht rein doch das will ich. Ich will dem E im Brand die Ehre Erweisen und das will ich halt mir z.b Käsereibe erreichen. Ich finde das ist ein Gelungeder Anfang. Natürlich brauche ich nicht Leute deren Halber KOpf abgescharbt ist Very Happy. Jedoch finde ich das das E einfach in Kraft setzen MUSS.

Also ich würde für Mehr Extreme Stimmen. Sry aber ich finds Gegenüber manchen Tna Matches und VIELEN alten Ecw Matches noch sehr Harmlos da kann noch mehr kommen !!

2Kew Zu Extreme ?? Empty Re: Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 11:13

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Wir hatten das ja schon gäster im chat und du kennst ja meine meihnung da zu .Aber schreiben sie so mal auf .Also wen leute in meine alter das lesen ist das gut und muß nichts andern aber wen so neh leute auf die seite kommen die erst 12 sind .Die werden den sagen man ist das brutal und verden vieleicht das forum verlassen mal übertrieben gesagt .Das ist meine meihung da zu.

3Kew Zu Extreme ?? Empty Re: Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 11:29

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich finds ehrlichgesagt hohl über Youtube ziehen sie sich die alte Ecw rein wo es sogar Matches gab wo Gekreuzigt wurde xD und dann maulen die bei sowas harmlosen rum. Sry aber im Gegensatz was man sich bei Youtube reinziehen kann ist das hier Harmlos

4Kew Zu Extreme ?? Empty Re: Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 13:57

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Ich habe nich gesagt dass es übertrieben ist, da merkt man wieda des die Admins einem nicht zu hören und alles so drehen damit sie selbst gut da stehen! Ich hab lediglich gesagt, des jedes match mit blut irgendwann nervtötend langweilig wird, jedesma n match bestreiten wo der andere blutet und weggetragen wird und danach wieder vol lda steht killt irgendwie die stimmung der realität!

5Kew Zu Extreme ?? Empty Re: Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 13:59

Gast

Gast

Also da kann ich dir nur zustimmen es ist wirklich immer das gleiche Finish .

Gegner blutverschmiert und KO , wird wegetragen und verarztet

MfG
Benny

6Kew Zu Extreme ?? Empty Re: Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 14:33

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja wann war das denn mal bei PKWL. Das waren nur die Letzten beiden Matches mehr war das nicht ihr treibt es nur so hin Very Happy oder wollt ihr auch sagen die alte Ecw war langweilig. Es ist doch meistens das gleiche Ende am Ende Feiert einer und einer liegt Kaputt am Boden xD. Warum nicht noch Blut dazu machen. Ihr hattet doch alle nix gegen die (alte) Ecw. Da wurden leute ans Kreuz genagelt xD. Naja wenn ihr nicht auf Extreme Steht dann seid ihr hier glaube ich ein bissel falsch. Very Happy Nakla ist es Langweilig wenn immer einer KO am Boden liegt aber so isses IMMER man kann ja Kreative Enden machen. Da habe ich auch nix gegen Very Happy

Aber ich sage dazu das der Nächste PPV sehr Brutal sein kann und es KANN sein das er Pkwl Xtreme von der Härte her locker besiegt. Naja abwarten Wink denke ich Very Happy kommt auch drauf an was ihr Wählt Very Happy.

Naja fakt ist es ist ja nicht das Gleiche Ende bei PKWL Very Happy ich habe nur angekündigt das es Härter sein wird Very Happy

7Kew Zu Extreme ?? Empty Re: Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 16:41

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

lol du sagst es kommt nicht an die alte ECW ran, kann ich dir NICHT zustimmen, hab noch nie jemand in der alten ecw hautfezten in den mund von jemanden anderen stecken sehen xD

und in der ECW wurde eigtl nie jemand an ein Kreuz genagelt, es war eher ans Kreuz "gebunden" Very Happy

also meine Meinung es sollt brutal sein, aber wie icko sagt etwas mehr realitätsbezogen. Denn wenn das Main Event Match so passier wäre würde Deadgame vermutlich tot sein Rolling Eyes (Obwohl ichs irgendwie auch geil fand xD)

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

8Kew Zu Extreme ?? Empty Re: Kew Zu Extreme ?? Mi 7 Okt 2009 - 17:09

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Da muss ich aber wieder was anderes Sagen. Auch wenn es in der Alten Ecw KEiNE Nagelmatches gab war die Ecw trotzdem sehr Brutal. seht euch mal einen Sabu an Very Happy.

Naja aber es ist ja eine FANTASY liga und keine ECHTE liga und das macht einem ein bisschen klar das es eine FANTASY liga ist.

Naja KEW gibt es ja net mehr !

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten