powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RAW Results aus Wilkes Barre, Pa (06.10.2009)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Raw startet heute mit dem Guest Host Ben Roethlesberger, der unter großem Applaus die Halle betritt. Heute abend soll es nur noch WWE- Fans geben, keine NFL Rivalitäten. Seine erste Anodrnung ist der “Divas Ball”. Diven aus allen Brands nehmen in Football Kleidung daran teil.

1.Match
Divas Ball
Sieger: Face-Diven nach Pin von Mickie James

Direkt danach betritt der neue Champ Randy Orton die Halle. Nachdem er im Ring angekommen ist, erklärt er unter großem Applaus seinen Sieg über Cena. Er betont, auch ohne Tricks Cena besiegt zu haben. Er ruft Cena heraus, und dieser folgt der Aufforderung auch. Orton stellt klar, dass Cena kein Rematch um den Titel bekommen wird. Cena hingegen gratuliert Orton zu seinem Sieg. Etwas ist Cena aufgefallen, und zwar, dass das Publikum nicht nur Cena, sondern auch Orton zugejubelt hat. Cena will dem Publikum ein weiteres Match bieten: ein Ironman Match als letztes Rematch.
Orton dagegen will, dass Cena, sollte er verlieren, Raw verlässt. Cena akzeptiert. Doch das reicht Orton noch nicht, denn er wil es zu einem No-DQ Match machen. Cena ist einverstanden, und die beiden besiegeln es mit einem Handschlag.

2. Match
Jack Swagger besiegte Primo Colon

Backstage läster Miz gegenüber dem Guesthost, und verlangt ein Match gegen Kingston. Soll er haben, solte er allerdings verlieren, muss er in der Halle “I am the Miz and i´m awful!” rufen.

3. Match
Mark Henry & MVP besiegten Chavo Guerrero & Chris Masters

Im Rig komt es zu Auseinandersetzung, dei damit endet, dass Masters Chavo in den Masterlock nimmt. Doch Hornswoggle eilt zur Hife und so erledigen sie Masters.

Nah der Werbung sehen wir erneut Ben Roethlesberger zum Ring kommen. Direkt danach folgt ihm Big Show und JeriShow, und schüchtern ihn ein wenig ein. Kurz danach lassen sich auch DX und einige Footballspieer blicken, und JeriShow verziehen sich in den Eingangsbereich. Die beiden Gruppen liefern sich nun ein Wortgefecht, dass darin endet, dass JeriShow gegen die DX antreten müssen.

4. Match
United States Championship
The Miz besiegte Kofi Kingston (c) - TITELWECHSEL!

5. Match
Non-Title Match
D-Generation X besiegten JeriShow

Wärend des Matches versucht Jericho, die Halle zu verlassen, wird dabei jedoch von den Steelers aufgehalten.

Mit den feiernden Steelers und DX endet Raw für heute.

Gast


Gast

Vielen Dank für den Bericht Very Happy
Hast du super gemacht.
Also die RAW Ausgabe war einfach nur geil Very Happy
Miz als Champ ist awesome.
Ich verstehe nur nicht wieso er denn PPV nicht einen Tag vorher gewinnen konnte.
Da ham die Offizielen wahrscheinlich nach dem PPV Match die Meinung geändert Razz
Auch cool das Horni jz Chavo beschützt, obwohl ich mir eher wünsche , das
Horni einfach iwas anderes macht wo er nix mit Wrestling zutun hat xD
Nee also wenn er jz immer Chris Masters attackiert dann werde ich ihn eh weiterhassen Suspect


MfG
Benny

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich fand die Raw ausgabe nicht so toll.

Ich finde das The Miz im Ring nichts kann außerdem hat es keinen Sinnn das er die TItelchance kriegt denn er wurde Gepinnt !!!
The Miz kann am MIc ein wenig aber ist da meiner meinung nach nicht Göttlich es gibt SEHR viele die besser sind ! UNd im Ring genauso.
Ich hoffe das man Kofi ins ME Pusht Very Happy Denn Talent hat er Very Happy

Naja Dx bald Tag Champs finde ich Genial!!
Ich finds Hohl das ein Chris Masters jetzt auch noch so Jobben muss der Typ gehört ins Main Event !!!

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

habe die show noch nicht gesehen aber das werde ich woll nicht machen wen ich lese the neuer us camp Mad das kann nicht sein .Und Masters kill bin nicht ganz deiner meihung aber das er aber nicht verdieht .Und dx vor campios sage ich nur bounce.

Gast


Gast

Naja also Kofi als US Champ war auch langweilig.
Und schriebe bitte demnächst gescheit was du von dem hälst ,denn mit dem Smiley : bounce weiss man nicht was du von der DX hältst (D)




MfG
Benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten