Ja ich stehe zu meinen Taten! Apropos..du stehst Kritik ein? Warum kämpfst du dann gegen sie an? Du hilfst Usern? Ich bitte dich, anschreien ist nicht die Art von Hilfe die man brauch! Und tu nich so als ob die Liga ne Bürde wäre! Du hast genug leute die dia helfen würden, sogar ich, obwohl dauernd Streit zwischen uns steht! Trotzdem musst du dauernd die Schuld auf andere schieben!!!
Und ja kill, du machst natürlich des meiste, aber wir versuchen nich die anderen zu übertrumpfen sondern eine Liga zu führen, du hast dir den "Job" ausgesucht und nun tust du als wärst du immer der gearschte! Wenn man mit Kritik zu dir kommt, denn heißt es gleich wieso ich...fragt doch PH oder DMTU, und ja eig hast du recht, aber du bist als Admin dazu da!!
Un nur auf die Kommis zu achten, ob jmd interesse an der FL hat oder nich is echt unlogisch! Es gibt genügend die sich auf die FL freuen, aber weil nur deine Meinung interessiert muss die FL geschlossen werden! Sowas ist höchst Egoistisch !!!
Mein Hauptpunkt ist un bleibt, des du keine Kritik annimmst, bzw deine Fehler gestehst...wenn wir mal vergleichen:
Ich gestehe, des ich manchmal beleidigend sein kann, des mal gespammed habe!
Nun schauen wir mal was du bisher gestanden hast! Nix, du dekst du bist perfekt was schon an narzismus grenzt! Genauso im Chat, alle die nich deiner Meinung sind, sind schlecht und provozieren nur! Dann die Bewertung, nur weil man mit dir über deine Bewertung diskutiert, heißt es gleich ihr seid böse un ihr hasst mich alle und ich reiß mir doch als einziger den arsc* hier auf!!
Es geht schon seit Monaten so, entweder du stehst verdammt nochmal endlich zu deinen Fehlern oder du kannst wirklich die Liga schließen!!!
MFG
JU993RNAUT