powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JohnCena hat ein Herz für Kinder

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1JohnCena hat ein Herz für Kinder Empty JohnCena hat ein Herz für Kinder Sa 10 Okt 2009 - 11:03

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Ein Junge der Tumor bei seinem Auge hat wünschte sich das John Cena zu ihm nach Hause kommen würde. Und was passiert John Cena besuchte den kleinen Jungen bei seiner Geburtstagsparty zu Hause. Das zeigt ja wohl das John Cena ein Herz für Kinder hat.

2JohnCena hat ein Herz für Kinder Empty Re: JohnCena hat ein Herz für Kinder Sa 10 Okt 2009 - 19:15

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Das nene ich wirklich ein herz für kinder echt der hammer das sich john cena füür ein krankes kind zeit genommen hat und bei ihm war echt der hammer das nene ich echt ein herz für kinder

3JohnCena hat ein Herz für Kinder Empty Re: JohnCena hat ein Herz für Kinder Sa 10 Okt 2009 - 19:27

Gast


Gast

mmh...da ist aber auch wieder schwer zu entscheiden, ob er nicht seinen Pressestatus etc. in Hintergedanken hatte..auch wenns natürlich ne schöne Tat ist.

4JohnCena hat ein Herz für Kinder Empty Re: JohnCena hat ein Herz für Kinder So 11 Okt 2009 - 23:28

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also man muss sagen das er Privat Wirklich ein Vorbild ist.

Und er würde auch IMMA pops bekommen jedoch sollte er sich ein paar NEUE Moves besorgen bester Zeitpunkt: Bragging Rights

Zudem sollte man sein Gimmnick mal ein bissel auffrischen abundzu habe ich das Gefühl das er einfach zu Normal spielt. Also abundzu klingt er einfach wie ein Twenner. Er sollte mal wieder nach den Promos ein bissel mehr Grinsen !!
Aber eindeutig ein Vorbild in der Umwelt

5JohnCena hat ein Herz für Kinder Empty Re: JohnCena hat ein Herz für Kinder So 11 Okt 2009 - 23:34

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Man Cena du bist ja super Kerl aber trotzdem mag ich den nicht.

6JohnCena hat ein Herz für Kinder Empty Re: JohnCena hat ein Herz für Kinder Mo 12 Okt 2009 - 10:49

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

obwohl cena viele nicht mögen ist er ein super Entertainer/mensch! er hat ein HERZ für kinder das ist ganz klar! Cena ist nicht umsonst so gut^^

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten