The Kill schrieb:Nochmal zu Under : Er Bannt und kickt und hat mich sogar im Privat Chat angeschrieben das ich was Unterlassen soll. Zudem macht er viel im Forum und ist auch viel on. Zudem passt es nicht zusamm das du ERST sagst er macht es und 2 Tage Später macht er aufmal nichts mehr.
Aber da sind wir wieder bei der Regel das die Admin entscheidungen RESPEKTIERT werden.
Sie meinen das sich Under,BC und ich am besten in ihr Team ergänzen dann soll es so sein.
Under ist verdient Mod
BC ist verdient Chat Mod
DMTU ist verdient Mod.
So aber was währe Powerkill ohne den Beiden die es Erbaut haben xD.
Komischer weise bist das auch nur du :S der damit Unzufrieden ist. Aber die Mod und Admin wahl MUSS die entscheidung der Admins und Mods sein!!!!
Er bannt und kickt, naja, bis jezz hab ich nur dmtu gesehn und ab und zu hat er ma benny gebannt, wenn er ma da war!
Zudem hat er sich gegenüber DMTU falsch verhalten, du warst dabei!
Aber du siehst es fängt schon wieda genauso wie vorher an, kaum biste wieder Admin versteckst du dich feige hinter Regeln -.-
Es war wieda so kla, deswegen wollt ich au nich des du wieda Admin wirst, da dass immer und immer wieder der selbe Fehler ist! Man sollte aus seinen Fehlern lernen, aber anscheinend hat das "Team" das immer noch nicht begriffen!
Komischerweise rene bin ich nicht der einzige
du bist nur mal genauer hinhören, warum sind wir wohl so wenig im forum? Warum haben Benny und ich eigentlich KB mehr mh? Weil die ganze schei* immer von vorne losgeht...