powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

EUER ZULETZT GESEHENER FILM DISSKUSIONS-THREAD + BEWERTUNG, EMPFEHLUNG ODER ABRATUNG!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

PELHALM 123

Komme grade von Pelhalm 123 wieder und muss sagen gar net so schlecht. Fand den Aufbau der Beziehung zwischen dem Ryder und dem Angestellten sehr gut. Zudem recht spannend, da man fließende Handlungsstränge hatte. Hier und da ein paar Logikfehler, aber ansonsten ein recht schöner Film, ohne irgendetwas Außergewöhnliches.

Bewertung:
6/10

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Mein zuletzt gesehener Film...mh...
im Kino war es glaub ich Final Destination 4 in 3D Very Happy
einfach nur geil gemacht Smile kann ich nur empfehlen...

9/10 Punkten Smile

sonst habe ich gestern Death Race geschaut, sehr viel Action, viel Blut und einfach atemberaubend Very Happy werd mir den Film wohl auf Bluray zulegen Razz

10/10 Very Happy

Zuletzt von JU993RNAUT am Di 13 Okt 2009 - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

JU993RNAUT schrieb:Mein zuletzt gesehener Film...mh...
im Kino war es glaub ich Final Destination 4 in 3D Very Happy
einfach nur geil gemacht Smile kann ich nur empfehlen...

sonst habe ich gestern Death Race geschaut, sehr viel Action, viel Blut und einfach atemberaubend Very Happy werd mir den Film wohl auf Bluray zulegen Razz

Bewertung in Zukunft auch bitte wäre sehr Nett Wink

EDIT: Also so wie bei BC

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

U 900 : Das ist der Film mit Atze Schröder Wink.

Also erstmal fande ich ihn sehr Amüsant. Wirklich er hat mir Spaß gebracht und hat mich sehr gut unterhalten!! Die Story war nicht schlecht was ich sehr gut war das Atze seine Rolle wie in seiner Serie spielen durfte!! das war richtig geil Very Happy. Der Film bekommt von mir Verdiente 8,5 von 10 Punkten.

Der Letzte Lude: Boah noch mehr gelacht als bei U 900. Echt ein klasse film aus Deutschland. Wer den nicht guckt der verpasst wirklich was Very Happy. Die Story fand ich recht Lustig und man hat sie wirklich gut umgesetzt Very Happy. Die Intro im Star wars style war auch sehr geil.
9 von 10 Punkten.

inglorious bastards: Hätt mir weitaus mehr gewünscht. Der Film hatte sehr hohe erwartungen von meiner Seite und ich habe ihn mir Besser vorgestellt. Dieser Film hat meine Erwartungen unterboten. Teilweise ganz Witzig aber der war viel zu lang gezogen Very Happy. Wie gesagt hätte mir weitaus mehr gewünscht. Konnte mich nicht gut unterhalten. War jedoch auch kein Schlechter film jedoch auch kein Guter 6 von 10 Punkten

Rey Hardy

Rey Hardy
Anfänger
Anfänger

Ich hab mir als letztes Leg dich nicht mit Zohan an angeguckt

Also 10 von 10 Punkten

Der Film ist einfach der Hammer. Der is zum totlachen.
Also jeder muss den anschauen

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich habe es letzte mal terminetor 3 angeschaut naja der film war ganz ok Bwertung
8/10 Punkten

Gast

Gast

LOL wie bewertet ihr denn? Shocked ...10 von 10 Punkten sind schon, der beste Film den ihr JEMALS gesehen habt, der es auch immer sein wird! Aber net, ach der war recht lustig 10/10...^^...naja mein absoluter Lieblingsfilm, wohl ganz klar "REQUIEM FOR A DREAM", guckt mal bei kino.to da gibts den auch, kann ich echt zu 100% empfehlen. Man muss die ganze Zeit viel über den Film nachdenken, schon alleine am Anfang, in dem man gleich in eine verwirrende Situation geworfen wird als Zuschauer. Der Film an sich ist sehr dunkel und leicht unheimlich gestaltet. Mit richtig verwirrenden und verstörrenden Bildern wirft der Film und sich und löst in dem Zuschauer mMn ein komisches Gefühl. Desweiteren sind die Figuren prima gezeichnet, aber die Perspektive sehr neutral gehalten, man schaut als Zuschauer zu und wird heftigst mitgenommen. Der Film schafft es außerdem das Niveau kontinuirlich zu steigen, am Schluss dann der Höhepunkt mit mega Gänsehaut-Atmosphäre. Während ich das hier grad schreib, kommt mir sogar ein Schauer hoch. Doch obwohl der Film so gut ist, werde ich mir ihn nicht noch mal angucken. Man bekommt wirklich ein schlechtes Gefühl während man ihn guckt und die Story ist zu tragisch. Umso mehr fühlt bekommt man verdammt hohes Mitleid für die Personen in dem Film und trotz der neutralen Perspektive fühlt man sich doch manchmal dem Geschehen sehr nahe. Dazu noch die sehr bekannte Hintergrundmusik die das Verstörrende und Emotionale sehr hebt.

Wer ihn noch nicht geguckt hat, ich kann es nur empfehlen, dieser Film verdient wirklich 10/10 Punkte. Zudem hat er auch noch mit dieser sehr tragischen Story eine Botschaft, oder man sollte eher sagen er macht richtig Angst davor, selbst mal Drogen o.ä. zu nehmen....

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Bc lass sie doch wenn sie es so meinen Very Happy.

District 9

Boah eine wirklich Hammer story die auch Hammer umgesetzt wird. Der Film ist echt mitreißend und haut wirklich jeden um. Ders auch ein bisschen Mitfühlend und das ende hmm naja einfach hammer. Die Aliens sind echt geil gemacht und es ist klar der Film des Jahres 2009. da hat Peter Jackson wieder richtig geile Arbeit geleistet
Mitfühlend und SEHR gut umgesetzt

10 von 10 Punkte

dann möchte ich eine Serie bewerten die jetzt erst am Mittwoch in Deutschland endet.

Also Es geht um " Harpers Island" Also ich habe nur die Erste Sendung nicht ganz mitbekommen. Dannach habe ich fast jede sendung geguckt und das war Spannung hoch pur. Ich bin nicht so der Serientyp aber diese Serie kann ich nur emphelen. Sie ist sau der hammer und bekommt von mir da es nur ne serie ist klare 9-10 Punkte wo die hingeht werde ich Mittwoch bewerten Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten