powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tna News,WWe News und Neue News zu Rob Van Dam

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

- Rob Van Dam wurde in seiner Radio Show gefragt ob er zur WWE Oder TNA gehen würde sehr viele Fans sollen dort angeblich angerufen haben. Beide Promotions sind natürlich Stark An RVD intererssiert. Sollte dieser zur Verfüpgung Stehen!!

- Wie nun berichtet wurde war Terry Funk als Special Referee in dem Monsters Ball Match zwischen Abyss und Mick Foley geplant gewesen!! Terry Funk lehnte Jedoch ab

- Das Raw Rating beträge 3,4 für diese Show!!

- Jim Ross war bei Smackdown NICHT anwesend. Zuhause feierte er seinen Hochzeitstag. Er wurde von Michael Cole ersetzt!!

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

UPDATE zu RVD: Ein Anrufer der Sendung gab über eine amerikanische Newsseite bekannt, dass er für die WWE anrief wurde in geantwortet, ok wir stellen dich trotzdem durch. Der Anrufer bekam die starke Vermutung das die Verantwortlichen eher die Möglichkeit das RVD zu TNA geht pushen. Außerdem erwähnte RVD bei der Show dass wenn er zur TNA ginge er viel näher bei seinen Eltern leben könnte, da sie in Florida wohnen wo die TNA Show ausgezeichnet werden.

Quelle:ewrestlingnews

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich denke darüber anders klar Wwe ist viel auf Tour aber bei Tna wird ja bald nichtmehr soviel Wert auf die Älteren genommen. RVD ist schon an die 40 Wink deshalb glaube ich das ein wechsel zu TNA garnicht gut WÄRE. Bei Wwe jedoch würde er Zudem auch mehr verdienen und das ist meist schon der Brennpunkt. Jedoch würde RVD derzeit NICHT in die Wwe passen !!

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Mir ist es erlicher weise egal wo RVD hin geht,aufjeden will ich im wieder im fernsehen sehen.Aber RVD würde gut zu TNA passen weil sie nicht wie die wwe familien freundlich sind und es mehr hardcore gibt.Aber in der WWE ist er schon bekannt und würde auch mehr geld verdienen.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Es spricht natürlich vieles für TNA - er hat dort einen weniger gestressten Zeitplan, es is definitiv näher an der ECW dran als WWE, er kann dort Drogen nehmen ohne bestraft zu werden xD

@Kill weiß nicht warum du glaubst sein alter wär in der TNA ein Problem, in der Vergangenheit war ja immer ein großer Kritikpunkt das TNA nur alte Wrestler einstellt usw. Nur weil Dixie plant die neuen zu pushen so wie es sich gehört. Ich mein Kurt Angle, Sting und Mick Foley wurden in letzter Zeit auch nicht schlechter gepusht als sonst.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:
. Ich mein Kurt Angle, Sting und Mick Foley wurden in letzter Zeit auch nicht schlechter gepusht als sonst.

Naja aber guckmal das wird immer weniger. Aj Styles ist World Champ jetzt. Kurt Angle darf nicht um Titel fehden, Booker und Scott verlieren ihre Titel auch. Kevin Nash ist kein legends Champ mehr xD. Also die Alten werden immer weniger Gepusht und die Jungen kommen immer Mehr nach oben das ist doch das was Dixie Carter angekündigt hat. Die Jungen mehr Pushen und langsam wird das auch so gemacht!!

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:
Powerhorse schrieb:
. Ich mein Kurt Angle, Sting und Mick Foley wurden in letzter Zeit auch nicht schlechter gepusht als sonst.

Naja aber guckmal das wird immer weniger. Aj Styles ist World Champ jetzt. Kurt Angle darf nicht um Titel fehden, Booker und Scott verlieren ihre Titel auch. Kevin Nash ist kein legends Champ mehr xD. Also die Alten werden immer weniger Gepusht und die Jungen kommen immer Mehr nach oben das ist doch das was Dixie Carter angekündigt hat. Die Jungen mehr Pushen und langsam wird das auch so gemacht!!

Also Kevin Nash ist immernoch Legends Champ! Und Kurt Angle ist nicht im Titelrennen wegen seiner Fehde mit Matt Morgan und weil Sting wie in den letzten Jahren bei BFG das Titelmatch bekommen hat, da er jedes Match bei BFG gewann und auch in den letzten ich glaub 5 Jahren den Titel dort gewann und Sting ist älter als Angle Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten