powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Titel-Verlust und Smackdown-Draft als Bestrafung für Mickie James wegen Übergewicht?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Erste Hintergründe zum Diven-Trade sind ans Licht gekommen. Laut Mike Johnson PWInsider soll Mickie James' Titelverlust an Jillian Hall und ihr Smackdown-Trade als Bestrafung dienen. Die WWE hatte sie schon vor längerer Zeit wegen Übergewicht kritisiert und gedroht, wenn sie nicht abnehme, solle es Konsequenzen geben. Diese sind nun gefolt, wegen ihres Übergewichts und angeblich auch wegen unsaubere Ringleistung.

mMn sehr lächerlich, wegen Übergewicht. Denn a) ist es total unmoralisch und b) finde ich so viel hat se ja jetzt auch net Shocked ...
naja aber so ne Bestrafung isses ja auch net zur WRESTLINGSHOW der WWE getradet zu werden Wink

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Naja irgendwo kann man die WWE schon verstehen, Diven sind in der Liga allgemein total Modelhaft, und leider müssn laut den meisten Models schlank sein und bleiben! Mickie James ist eine ausgezeichnete Wrestlerin, sie zu verlieren wäre nicht grad ohne, da sie auch viele Fans hat, deswegen diese Schritte! Kla ist des irgendwo echt asozial, aber das ist nun mal Business!

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich sehe es schon als Bestrafung denn aufm Papier ist Smackdown der B brand Wink. UNd naja wenn sie Unbeweglicher wird kann ich es verstehen naja mich interessieren die Diven Divisions im allgemeinen nicht deshalb kann es mir Egal sein. Die besten Diven die die WWE wohl hat sind Beth Phönix,Maryse und Neidhart sonst kann man (fast) alles in die Tonne hauen! Naja schlecht ist wie ICKO sagt Mickie James auch nicht Aber sie ist meiner meinugn nach nicht die beste in der WWE

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

naja-.- fett ist sie ja nicht wirklich-.- aber so ist es mal in der WWE oder algemein im buissnes,denn gut aussehen ist die halbe miete(oder so)ObwohlSmackdwon der B-Brand ist,sehe ich das als keine bestrafung denn meiner meinung nach ist smackdown! die bessere show.da kann man nur hoffen das micki wieder mal aufs laufband geht Razz

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Man wwe ihr seit doch echt doof wie so kann eine Diva nicht mal ein Kilo mehr haben.Das wer ja so als würde man kelly kelly sagen mache dir deine hupen kleiner sonst gehst du zur ecw in was für einer welt leben wir den bitte. Suspect

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

under82 schrieb:Man wwe ihr seit doch echt doof wie so kann eine Diva nicht mal ein Kilo mehr haben.Das wer ja so als würde man kelly kelly sagen mache dir deine hupen kleiner sonst gehst du zur ecw in was für einer welt leben wir den bitte. Suspect

Was haben die Brüste damit zu tun??
Das ist gar kein vergleich -.-

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

JU993RNAUT schrieb:
under82 schrieb:Man wwe ihr seit doch echt doof wie so kann eine Diva nicht mal ein Kilo mehr haben.Das wer ja so als würde man kelly kelly sagen mache dir deine hupen kleiner sonst gehst du zur ecw in was für einer welt leben wir den bitte. Suspect

Was haben die Brüste damit zu tun??
Das ist gar kein vergleich -.-

ich finde auch das,dass kein vergleich ist.
Und ich glaube die WWE findest besser wenn einige diven größere Brüste haben. bounce

Gast


Gast

Daniel-RKO_Styles schrieb:
JU993RNAUT schrieb:
under82 schrieb:Man wwe ihr seit doch echt doof wie so kann eine Diva nicht mal ein Kilo mehr haben.Das wer ja so als würde man kelly kelly sagen mache dir deine hupen kleiner sonst gehst du zur ecw in was für einer welt leben wir den bitte. Suspect

Was haben die Brüste damit zu tun??
Das ist gar kein vergleich -.-

ich finde auch das,dass kein vergleich ist.
Und ich glaube die WWE findest besser wenn einige diven größere Brüste haben. bounce
^^ wenn ich Mickie wär würd ich aus Protest, mir die Brüste kleiner machen lassen und dann ankommen:"Ja ich hab abgenommen" ^^...

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ihr SOLLT nicht immer alles Zitieren abundzu ist es Unnötig es reicht auch wenn ihr @Booker Cena oder so hinschreibt Wink

Danke

Gast


Gast

The Kill schrieb:Ihr SOLLT nicht immer alles Zitieren abundzu ist es Unnötig es reicht auch wenn ihr @Booker Cena oder so hinschreibt Wink

Danke

äh why? xD

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Booker...in HD! schrieb:
^^ wenn ich Mickie wär würd ich aus Protest, mir die Brüste kleiner machen lassen und dann ankommen:"Ja ich hab abgenommen" ^^...

wenn ich mickie wär würd ich aus protest zu ner Liga gehen die wert auf Frauenwrestling legt und nicht nur das Aussehen sondern auch das Talent bewertet

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:
Booker...in HD! schrieb:
^^ wenn ich Mickie wär würd ich aus Protest, mir die Brüste kleiner machen lassen und dann ankommen:"Ja ich hab abgenommen" ^^...

wenn ich mickie wär würd ich aus protest zu ner Liga gehen die wert auf Frauenwrestling legt und nicht nur das Aussehen sondern auch das Talent bewertet
Aprospos Aussehen, wo bleibt dein Bild Neutral

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ey ihr Komischen dinger xD Ich habe geschrieben das ihr nicht immer Zitieren müsst und vorallem ist das KEIN chat hier unterlass sowas bitte BC danke

Gast


Gast

The Kill schrieb:Ey ihr Komischen dinger xD Ich habe geschrieben das ihr nicht immer Zitieren müsst und vorallem ist das KEIN chat hier unterlass sowas bitte BC danke
Ich darf doch wohl einen Gedanken ausschreiben, der mMn in gewisser Weise witzig war und zu weiteren Beiträgen führen könnte und außerdem sind Zitate besser zu verstehen, weil du kannst ja mehrere Sachen hier geschrieben haben und außerdem hat man so noch mal alles im Überblick

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten