powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Empty Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Mi 4 Nov 2009 - 19:13

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

1. Match
William Regal besiegte Goldust nach dem Running Kneelift


2. Match
Shelton Benjamin besiegte Zack Ryder nach dem Paydirt, zuvor lenkte Ryder sich selbst ab als er zu Mendes schaute, welche sich außerhalb des Rings schminkte


3. Match
Vance Archer besiegte Logan Jones nach nur 55 Sekunden


4. Match
Tag Team Match
Christian & Yoshi Tatsu besiegten Ezikel Jackson & Vladimir Kozlov nach dem Killswitch von Christian gegen Kozlov

2Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Empty Re: Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Fr 6 Nov 2009 - 13:21

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also ich fand die ausgabe jetzt nicht so gut weil Regal gegen Goldust das kann mann doch nicht zeigen .Und Shelton der muß gegen Zack kampfen auch so was keiner sehen will.Wan will Shelton bei raw oder sd sehen.Und das 3 Match war ja auch ein schlechter scherz weil 55 Sekunden das hatte man auch als Dark Match machen können .4 Match war das einzige was ok war an der ganzen ausgabe.WWE macht was das die ecw nicht noch schlechter wirdt.

3Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Empty Re: Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Fr 6 Nov 2009 - 13:50

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

under82 schrieb:Also ich fand die ausgabe jetzt nicht so gut weil Regal gegen Goldust das kann mann doch nicht zeigen .Und Shelton der muß gegen Zack kampfen auch so was keiner sehen will.Wan will Shelton bei raw oder sd sehen.Und das 3 Match war ja auch ein schlechter scherz weil 55 Sekunden das hatte man auch als Dark Match machen können .4 Match war das einzige was ok war an der ganzen ausgabe.WWE macht was das die ecw nicht noch schlechter wirdt.

Jetzt net Böse gemeint hast du die Ausgabe gesehen ??. Die Promos waren alle richtig der Burner!!
Regal vs Goldust war perfektes Old Scool Wrestling. Ryder vs Shelton wollen alle sehen und das match war auch sehr gut Very Happy. das match von archer war da um ihn aufzubauen!!
Das Tag Main event fand ich klasse für ein Tag Match.

Alles im allen wohl eine der besten ausgaben in diesem Jahr

4Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Empty Re: Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Fr 6 Nov 2009 - 22:45

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

war eigentlich ne relativ normale bzw eie nicht besonderew ausgabe.Das letzte match war ziemnlich gut und das match zwichen shelton benjamin und zack war gut.Aber das match zwichen regal und golddust war auch okay.Die fehde zwichen den 2 Rum finishern und regal ist etwas langweilig obwohl die ziemlich gut weiter augebaut wird wie mann sehen konnte bei dieser ausgabe als christian regal den kick verpasste....

5Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Empty Re: Die ECW Ergebnisse vom 3.11.2009 Mo 9 Nov 2009 - 21:07

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also ich finde eine echt gute Ecw Show für die Ecw. Echt respect an die ECW die Matches 2 und 4 warn am aller besten finde ich. Sonst war die ECW Show nicht schlecht also echt hammer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten