powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shannon Moore TNA Comeback? +2 Legenden bei Impact Tapings (spoiler)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

TNA Präsidentin schrieb auf ihrem Twitter Account folgendes: "OK OK. Told Shannon Moore I heard you guys and to call off his fans' tweet campaign to me. I doubt Shannon's TNA days are over."

Also die Präsidentin bezweifelt das Shannon's TNA Tage schon vorüber sind. Wenn das nicht nach einem Comeback schreit Very Happy

Spoiler:

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ey wie geht der schei* mit dem Spoiler button Very Happy.


Naja Shanon Moore war nie schlecht im Tag mit Yang echt immer klasse.Finde ich gut wenn er bei Tna anfängt.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Ey wie geht der schei* mit dem Spoiler button Very Happy.

[ spoiler ] Text [/ spoiler ]

Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Spoiler:

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich frage mich was Jim Neidhart bei der tna will Suspect alter geld verdinnen kann er auch anders z.b bei der wwe da wo hin gehört.Und zu Shanon Moore wer ist das bitte muß man den kennen .War der nicht mal bei der wwe Question Sry leute kenn den wirklich nicht.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

under82 schrieb:Ich frage mich was Jim Neidhart bei der tna will Suspect alter geld verdinnen kann er auch anders z.b bei der wwe da wo hin gehört.Und zu Shanon Moore wer ist das bitte muß man den kennen .War der nicht mal bei der wwe Question Sry leute kenn den wirklich nicht.

Das war der Genosse der mit Jimmy Wang Yang immer rumgelaufen ist vor 2 Jahren ungefähr. Waren Beide super im Tag Team Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten