powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie Findet ihr die Partnerpage

+2
FatGame
Nobody wants HBK
6 verfasser

Ub Forum !

Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap0%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap0%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap0%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap13%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 13% [ 1 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap0%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap0%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap13%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 13% [ 1 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap0%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap25%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 25% [ 2 ]
Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_lcap49%Wie Findet ihr die Partnerpage Vote_rcap 49% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Wie Findet ihr die Partnerpage So 8 Nov 2009 - 22:17

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Die Rede ist vom Forum von " The Underbreaker"

Ihr habt sicher mitgekriegt das dies die Neue Partnerpage ist

Hier kommt ihr auf die Page Wink

10 ist Natürlich das beste Wink.

Ach und bitte meldet euch an Wink. 2 Neue User haben wir schon von der Partner Page und ich möchte mit dergleichen zurückschlagen Very Happy:D:D:D

Gruß TK

2Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Re: Wie Findet ihr die Partnerpage Mo 9 Nov 2009 - 12:19

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

vom aussehen ist er sehr einfach gemacht! aber sie schaut sehr schön aus! ich mache bei der umfrage noch nicht mit weil ich noch nicht angemeldet bin! sonst schauts ganz schön aus!

http://www.16david.jimdo.com

3Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Re: Wie Findet ihr die Partnerpage Mo 9 Nov 2009 - 20:21

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also ich finde die Page echt der hammer weil ich da auch mich schon seit längere Zei dort Anmgemeldet ahbe und dort auch Moderator. Also und auch vom ausssehn ist die Page von mein Bruder gar net mal so schlecht. Also ich finde sie ist echt der hammer. Und ich finde es einfach cool das viele on kommen und so. Und die kommen auch sehr oft on am Tag. Also das finde ich wirlich der hammer. Darum gebe ich die Pgae 9 Punkte. Was mich bisschen stört is das Programm. Ich finde das Programm ist ein bisschen blöd ich würde ein anderen Forum Sponsor nehmen oder wie des heißt Laughing . So wie zum beispiel der Forum Spronsor der ist auf jeden fall nicht schlecht. Aber des des Forum von Underbreaker ist sonst echt der hammer. Undich finde es macht viel spaß bei ihm on zu kommen und viele Beitrge zu schreiben. lol!

4Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Re: Wie Findet ihr die Partnerpage Mo 9 Nov 2009 - 20:34

Gast


Gast

Ich bin mal ehrlich ^^...also:

Design: - sehr schlicht halt normales vom Forumanbieter, aber mMn viel zu dunkel
Aufbau: - VIEL ZU VIEL!! Da scrollt man sich ja zu Tode :schock:
User: - Von den Beiträgen her ein bisschen weniger als bei uns , wenn man so auf die letzten Beiträge guckt, da sind schon ein paar veraltete dabei, was aber acuh mit der Forenunterteilung zu tun hat die ja imens ist!

---> 4 Punkte

5Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Re: Wie Findet ihr die Partnerpage Mo 9 Nov 2009 - 22:44

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:Ich bin mal ehrlich ^^...also:

Design: - sehr schlicht halt normales vom Forumanbieter, aber mMn viel zu dunkel
Aufbau: - VIEL ZU VIEL!! Da scrollt man sich ja zu Tode :schock:
User: - Von den Beiträgen her ein bisschen weniger als bei uns , wenn man so auf die letzten Beiträge guckt, da sind schon ein paar veraltete dabei, was aber acuh mit der Forenunterteilung zu tun hat die ja imens ist!

---> 4 Punkte

Naja ich finde 4 Punkte viel Zu Übertrieben wenig!!

Klar der Style ist einfach net so toll Very Happy. Aber wenn manns evtl net so gut kann sollte man es lassen!!

Ich finde Underbreaker hat ein Richtig Geiles Forum Aufgebaut die User sind alle SEHR SEHR SEHR Nett und auch die Mods sind Super Nett. Die Athmosphäre Dort ist wirklich Super und wirklich Einzigartig!!

Ich gebe aufjedenfall 9 Punkte bei einem Anderen Style wäre ich bereit gewesen 10 Punkte zu geben Very Happy Aber ein Fettes Kompliment und auch ein Dank an alle Mods und Owner die Dort arbeiten
(Legend Killer Hardy, Grashopper, Dennis, The Kill Rolling Eyes , Rated R Cena und vorallem Underbreaker Höchstpersöhnlich!!

Also nix wie hin man kann auch auf 2 Foren gut arbeiten Exclamation Exclamation

6Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Re: Wie Findet ihr die Partnerpage Fr 13 Nov 2009 - 23:49

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Jo die seite haut einen jetzt nicht um aber sie mach schon was her wen mal nicht so auf Style schaut.Und zur aufteilung kann nur sagen man das auf jeden fahl zu viel für ein forum.Sonst da echt nette leute im forum nicht war lady kill Razz und lady rrc. Razz

gebe 8 punkte

7Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Re: Wie Findet ihr die Partnerpage Mo 16 Nov 2009 - 13:43

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

also ich finde die Seite ist die beste die es gibt. (Sorry Jungs aber ich find einfach ein kleines Stück besser Laughing ). Ich bin auch schon Relativ lange angemeldet und bin süchtig xD

also von mir sind es 10 Punkte

https://www.youtube.com/user/dohni95

8Wie Findet ihr die Partnerpage Empty Re: Wie Findet ihr die Partnerpage Mo 16 Nov 2009 - 20:42

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ich kann dazu noch nichts sagen aber ich melde mich nächstens mal an afro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten