powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Matches für Smackdown bekannt!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Matches für Smackdown bekannt!! Empty Matches für Smackdown bekannt!! Fr 13 Nov 2009 - 19:59

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Nun wurde ein Match für Smackdown bekannt gegeben

Undertaker & Kane vs Big Show & Chris Jericho !

Zudem dieses Match
2 Out 3 Falls Match
Intercontinental Championship
John Morisson (c) vs Dolph Ziggler

2Matches für Smackdown bekannt!! Empty Re: Matches für Smackdown bekannt!! Fr 13 Nov 2009 - 20:22

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Echt hammer matches bekannt echt super das wieder der undertaker und kane wieder zusammen in einem teag team sind das wird echt der hammer werden Laughing . Und ich freu mich schon auf das match morisson vs. ziggler das wird natürlich auch der hammer also das match. meine tippps:
Undertaker und Kane gewinnen gegen Jericho und Big Show
und John Morisson gewinnt ganz knapp gegen Dloph Ziggler

3Matches für Smackdown bekannt!! Empty Re: Matches für Smackdown bekannt!! Sa 14 Nov 2009 - 1:21

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

jo das wirdt so geil taker und kane in einen tag team da freue mich woll darauf Razz Laughing.

John Morisson vs Dolph Ziggler das kann gut werden mal schauen.

4Matches für Smackdown bekannt!! Empty Re: Matches für Smackdown bekannt!! Mo 16 Nov 2009 - 13:46

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

yeah...das wird bestimmt der HAMMER


Undertaker & Kane gegeneinander ist schon RIESIG aber dann noch The Big Show und Chris Jericho dabei wird ja mal derbst geil.


Das andere Match find ich jetzt das das nicht so späktakuler ist wie das andere aber auch nicht schlecht wird.

https://www.youtube.com/user/dohni95

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten