powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Taker's WM Gegner/guest hosts für die nächsten 4 wochen bekannt

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Es wird geplant, bei WM ein Match zwischen John Cena und Undertaker zu machen, dies kann sich aber schnell ändern, da auch Jericho vs Taker vor einigen Wochen noch im Raum stand.

Die Guest hosts der nächsten 4 Wochen wurden nun bekannt:

23. November: Jesse Ventura
Der Hall of Famer wird in der Thanks - Giving Woche RAW übernehmen.

30. November: Verne Troyer
Der Schauspieler, der wohl am bekanntesten durch seine Rolle als Mini-Me in den Austin Powers Filme ist, darf auch für eine Sendung die Kontrolle übernehmen.

7. Dezember: Mark Cuban
Der Besitzer der "Dallas Mavericks", wird am 7. Dezember anstatt des NBA Team's eine Wrestling Sendung leiten.

14. Dezember: Dennis Miller
Comedian und Radio Talk Show Moderator Dennis Miller, darf in der Nacht der Slammy Awards Raw "hosten"

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Der Taker sollte gegen Y2j kampfen das er viel besser als cena.

Und die ganzen Guest hosts hören sich gut an mal sehen wie so im ring rüber kommen.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich glaube es net nur weil Taker Cena mal angreift ??. Drew Mcintyre greift auch andere an oder Kofi Kingstone muss es denn gleich als WM Match auf der Card stehen ??. Ich glaube net aber ich könnte mir Cena oder Chris vorstellen;).


23. November: Jesse Ventura
Kenn ich net !! Mal gespannt drauf
30. November: Verne Troyer

Das find ich mal megageil!. Ich habe gehört das es zu Dx vs Horni kommen soll also irgwie Kleine Armeen xD. Mal gespannt aber ich finds schei* das man Horni in einer So Große Story mit reinmacht!!

7. Dezember: Mark Cuban
Hab ich schonmal was von gehört ! ist sicher ein Publikumsmagnet!!

14. Dezember: Dennis Miller
Auch er wird wie Cuban ein Publikumsmanget werdenn!! Mal gespannt wies so abgeht hoffe er wird gut !!

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

also die Guest Hosts werden ja mal der BURNER...besser wie Rody Piper xD Very Happy


und das Match sollte lieber Cena bestreiten, weil er viel besser ist wie Y2J....

https://www.youtube.com/user/dohni95

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wenn es cena wird dann ist es jz schon klar das er eine niederlage bekommen wird weil undertaker bleibt ungeschlagen bei WM & wird es auch immer bleiben! Very Happy
18-0

& die 4 gh kenne ich alle nicht xD lassen wir uns mal überraschen xD

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten