powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TNA vs WWE??

+2
Reyman
Powerhorse
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1TNA vs WWE?? Empty TNA vs WWE?? Mo 11 Mai 2009 - 18:49

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

vllt habt ihrs schon gehört, die TNA will eine neue show rausbringen die "TNA Epic" - sie soll die besten momente und Matche der letzten 7 Jahre TNA zeigen. Es ist aber so das TNA sich entschieden hat die Sendung am Freitag genau zur gleichen Zeit wie Smackdown zu übertragen.

Was denkt hat sich TNA selbst ein Ei gelegt, weil die meisten Wrestlingfans Smackdown lieber schauen werden oder werden sich die Fans entscheiden lieber das TNA Programm zuzuschauen und dass Smackdown so an Ratings verliert???

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2TNA vs WWE?? Empty Re: TNA vs WWE?? Mo 11 Mai 2009 - 19:25

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ich glaube mal dass sie sich selbst ein ei gelegt haben da, wie wir wissen, wwe 1. besser (bekannter ist) und 2. die haben mehr zuschauer

aber generell wer TNA fan ist guckt TNA und wer WWE fan ist der guck WWE so wie immer
natürlich wirds ein paar umschwünge geben aber wenn man TNA gucken will so wie ich dann geht man halt My Video oder so

3TNA vs WWE?? Empty Re: TNA vs WWE?? Mo 11 Mai 2009 - 19:52

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

naja echt dumm ..... ing von tdas sieht man schon an dem rating das rating von tna liegt bei 1 . 3 genaus so viel ca wie das der ecw :O und naj aber es ist ja ne heighlyt show ma sehn was kommt

4TNA vs WWE?? Empty Re: TNA vs WWE?? Di 12 Mai 2009 - 19:49

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja die haben schun einen fehler gemacht aber ich denke es gibt dennoch viele leute die die tna besser finden als wwe und dann gucken die auch diese show anstatt smackdown...
aber die die die (wow...dreimal die^^)wwe besser finden werden bestimmt liber smackdown gucken und net des...aber man muss auch bedenken dass es wenig andere zeiten gibt an der die wwe au8ch keine show hat...es wäre nur smastag möglich aber ich glaube des ging auch net......

5TNA vs WWE?? Empty Re: TNA vs WWE?? Fr 12 Jun 2009 - 22:59

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

die TNA kann machen was sie will! Die WWE bleibt die immer die beste Wrestling liga der welt!
da kann keiner was ändern Razz

http://www.16david.jimdo.com

6TNA vs WWE?? Empty Re: TNA vs WWE?? Sa 13 Jun 2009 - 8:50

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

sehr schlau war das von der tna nicht aber die haben sowieso nichts drauf.
sd wir mehr geglotzt werden das ist klar.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten