powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HBK's Pause doch länger?Rückkehr erst Ende des Jahres?/Cena-Heelturn sei unmöglich/Neue Diva im Backstage?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Verfasst von Dr McMahon am 21.05.2009, 00:51 Uhr
Seit WrestleMania 25 war Shawn Michaels nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen, so wie es im Moment scheit, werden seine Fans noch einige weitere Monate auf den Heartbreak-Kid verzichten müssen. So soll zunächst ein Comeback kurz vor dem SummerSlam geplant worden sein um eine Storyline für diesen PPV aufbauen zu können, doch nun scheint es so, als ob Michaels seine Pause noch weiter verlängern möchte. Im Moment geht man gar davon aus, dass Michaels erst Ende des Jahres wieder zurückkehrt. Zumindest soll HBK darum gebeten haben, so lange Pause machen zu dürfen.

Allerdings könne sich das alles wieder ändern, wenn bei WWE Not am Mann vorliegen würde. 2007 wollte Michaels schon einmal eine längere Pause machen, ehe sich John Cena verletzte und Michaels gebeten wurde für ihn wieder einzuspringen. HBK kehrte kurz danach auf die Schirme zurück.

Quelle: PWPix in Berufung auf f4online.com


Bei einer kürzlichen Sitzung des Creativ-Teams soll ein Mitarbeiter den Vorschlag gemacht haben, John Cena Heel zu turnen, doch dieser Vorschlag wurde von Vince McMahon sofort vom Tisch gewischt und als 'unglaublich kurzsichtig' beschimpft. Cena ist nach wie vor der größte Draw in Sachen Merchandise für die WWE und solange seine Zahlen nicht zurückgehen, will McMahon über einen Heel-Turn nicht mal nachdenken.
[FUCK! MAN! KÖNNEN DIE DEN NET HEELTURN? DIE ZERSTÖREN DEN EIGENTLICH GUTEN WRESTLER DAMIT!]^^

Quelle: PW Pix in Berufung auf f4online.com


Bei der gestrigen ECW-Show konnte man während einer Backstage-Szene mit Finlay eine dunkelhaarige Frau im Hintergrund erkennen. Diese Frau, die auch auf einem wwe.com Video mit Mark Henry und Tony Atlas auftaucht, ist Wrestlerin Serena Deeb, die sowohl für OVW als auch Shimmer mehrfach in den Ring stieg. Die 22jährige wrestlete bereits 2006 für die damalige Development-Liga der WWE und stand bereits mit den jetzigen Diven Katie Lea und Beth Phoenix im Ring. Es ist allerdings nicht bekannt ob Deeb einen neuen Vertrag mit der WWE unterzeichnet hat.

Quelle: Rajah

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ja HBK soll sich die Auszeit gönnen hat sie ja verdient

cena werden sie in nächster Zeit niemals zum Heel turnen - verkauft zuviel und als Heel würde er vermutlich nicht mal die Hälfte verkaufen schätz ich mal

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also hbk kann sich ne pause gönnen ist ja auch schun ziemlich alt...cerna als heel na ich weiß net so recht...die diva ist mir scheiß egal^^

Gast


Gast

BC..BC



1 zu 1 von einer anderen Seite zu kopieren ich glaubs ja nicht affraid

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

HBK muss sich um seine Familie auch mal kümmern! ich finde es völlig in ordnung das er mal eine pause macht!
aber er kommt heute hoffentlich back Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten