powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum vorm ende?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Forum vorm ende? Empty Das Forum vorm ende? Do 8 Okt 2009 - 17:22

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich weiß nicht was das soll leute nur weil mal einer sich endschienden hat nicht m forum zu sein muß man doch nicht gleich so abgehen.Man sind wir im kindergarten oder sin wir usergemeinschaft die mit einander reden kann man sollte mal alle sich fragen ob wir alle nicht was fahlch gemacht haben sind immer mehre leute die was da für können ich auch also leute reist euch zusammen redet mit einnander und da ist wieder gut.Bitte bleib alle hier.

2Das Forum vorm ende? Empty Re: Das Forum vorm ende? Do 8 Okt 2009 - 17:48

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Ich sehe das wie Under! Nur leider sind die meisten leute uneinsichtig und stur!
Des Forum war nie fehlerfrei, aber wenn mal alle anpacken würden, dann hättn nie solche Probs!

3Das Forum vorm ende? Empty Re: Das Forum vorm ende? Do 8 Okt 2009 - 19:22

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Kann under nur zu 110% zustimmen, kommt mir echt vor wie im Kindergarten. Es gibt Streitereien über Dinge die es nicht mal wert sind. Ich mein eine Tag Team Anmeldung von der Fantasy Liga ist Auslöser für einen Streit der einen Admin dazu bewegt das Forum zu verlassen? Und dann gehts weiter mit gegenseitigen Beschuldigen und Schuldzuweisungen anstatt das Problem zu lösen. Ich glaub under war mit dem Begriff Kindergarten genau richtig!

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4Das Forum vorm ende? Empty Re: Das Forum vorm ende? Do 8 Okt 2009 - 19:49

Gast


Gast

Da ist man ein Tag net da ^^...naja denke net dass das Forum vorm Ende ist, ich mein Wieso? Forum=Platz wo über bestimmte Themen diskutiert wird UND DER HAUPTGRUND: Spaß zu haben. Und zumindestens ich habe den hier manchmal (sonst wär ich ja net hier ôO). Das Forum hier ist was besonderes und wegen so kleine Sachen rumzuheulen ist echt lächerlich. Klar hat man mal Höhen und Tiefen und soweit ich weiß gabs hier VERDAMMT VIELE TIEFEN und die haben wir alle überwältigt. Am Ende bleibt das FOrum doch eh, ALSO.

5Das Forum vorm ende? Empty Re: Das Forum vorm ende? Sa 10 Okt 2009 - 12:44

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Ich sage mal ganz kurz: ES IST NICHT AM ENDE! Es wird hoffentlich kein ende geben^^ Streitereien gibt es manchmal! aber bei uns ist dat iwie anders als wie bei den anderen! am ende verlässt dan immer ein user dat forum & dat finde ich kacke! Nur wegen einen streit ist dat forum noch lang net am ende!
ich glaube auch schon dat kill wieder back ist :S

mfg

http://www.16david.jimdo.com

6Das Forum vorm ende? Empty Re: Das Forum vorm ende? Sa 10 Okt 2009 - 12:48

Gast


Gast

DeadGame schrieb:Ich sage mal ganz kurz: ES IST NICHT AM ENDE! Es wird hoffentlich kein ende geben^^ Streitereien gibt es manchmal! aber bei uns ist dat iwie anders als wie bei den anderen! am ende verlässt dan immer ein user dat forum & dat finde ich kacke! Nur wegen einen streit ist dat forum noch lang net am ende!
ich glaube auch schon dat kill wieder back ist :S

mfg
Vor allem wegen so ner Kinderkacke. Das Forum muss ein bisschen konsequenter und seriöser werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Admin im Forum beleidigt wird und nix passiert, stattdessen will er sogar das Forum verlassen. Im Moment seh ich das hier nicht als Wrestlingforum, sondern als Freizeitforum, wo man mit anderen, die man kennt redet, streit hat, versöhnt etc..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten