powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr das Forum

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr das Forum Empty Wie findet ihr das Forum Mo 15 Jun 2009 - 7:20

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

ALso hier könnt ihr eute meinung für das Forum bekannt geben ich mache mal den Anfang

+ Fantasy Liga
+ Die User
+ Der Hintergrund des Forums (Kane)
+/- der Style ist ein bissel zu DUnkel

- User wie Highflyer,King of Kings,Cena Hall Of Famer und auch Deadgame sollten hier mal mehr on sein
- Wir sollten mehr werben

ALso alles in allen bin ich Zufrieden und das soll keine Kritik sein mit High usw vllt seit ihr es ja dann mal Wink

EUre Meinung ?

2Wie findet ihr das Forum Empty Re: Wie findet ihr das Forum Mo 15 Jun 2009 - 13:54

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

hey lass meinen Champ da raus Twisted Evil Twisted Evil Suspect Evil or Very Mad Deadgame ist in Ordnung Evil or Very Mad

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Wie findet ihr das Forum Empty Re: Wie findet ihr das Forum Mo 15 Jun 2009 - 14:01

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Er ist ja auch in ordnung aber als Champ kann er hierein biseel mehr onm sein Wink

4Wie findet ihr das Forum Empty Re: Wie findet ihr das Forum Mo 15 Jun 2009 - 15:12

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Er ist ja auch in ordnung aber als Champ kann er hierein biseel mehr onm sein Wink

trotzdem hat er nichts auf deiner Liste zu suchen, da es viele User gibt die viel weniger on sind als er. Er ist immerhin öfter on als ca. die Hälfte der regsitrierten User hier, deshalb kann er auch nciht auf der Liste sein. Außerdem find ich die Liste sowieso schwachsinning, da du wenn du einen solchen - Punkt machst einfach nur hinschreiben solltest das allgemein die User öfter on sein sollten und nicht User aufzählen was auch schwachsinnig ist da es nix mit dem Forum zu tun hat,... wenn dann muss man schauen das man die User dazubringt öfter on zu sein....

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Wie findet ihr das Forum Empty Re: Wie findet ihr das Forum Mo 15 Jun 2009 - 15:18

Gast


Gast

Also ich finde es garnicht mal so schlecht !

Ich meine Kill greift ja niemanden (!) dirket an.

Er möchte nur zeigen was ihm an dem Forum imo nicht so gefällt !



Gruß Benny



PS (Mein DMTU kommt trotzdemnicht auf die Liste x'D)

6Wie findet ihr das Forum Empty Re: Wie findet ihr das Forum Mo 15 Jun 2009 - 15:19

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde das forum ganz gut Very Happy
es ist sehr jung & hat schon viel erreicht!

Die PKWL ist eine super Fantasy Liga! & vil. kauft die PKLW die FLW auf! Very Happy alles ist möglich Wink

Die User sind auch gegenseitig nett zu einander!
Die Admins & Mods Laughing haben auch ihren Job verdient!


-:
- Zu wenig neue User
- Zu wenig Werbung


Also es heißt: Werbung machen!!!!

ps. THE CHAMP IS HERE Laughing[i]

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten