powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr WWE Superstars???

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Wie findet ihr WWE Superstars??? Do 30 Apr 2009 - 23:47

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Sagt nmal einfach so wie ihr die neue show der wwe findet mit begründung bitte!!!

danke im vorraus

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich meine ie ist nicht so schlecht aber von den paarungen her wird sie immer schlechter sie sollte die kriegen die sowieso nicht eingesetzt werden Kungfunaki oder so oder YWJ die haben potenzial zumindest YWJ
Aber ertmal sollte man die ECW hochbringen

3Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Fr 1 Mai 2009 - 14:19

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also da sind halt nur matches ...; keine stories das ist schon i wie lahm aber vllt kommt das noch das so fehden bei superstrs fortgestezt werden aber ich glaub es ist hauptächlich für welche die in verschieden bradns sind und gegen , miteinander noch käpfen ( finlay & hornswoogle , mis vs moriison , ... )

4Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Fr 1 Mai 2009 - 14:50

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Rj stylez schrieb:also da sind halt nur matches ...; keine stories das ist schon i wie lahm aber vllt kommt das noch das so fehden bei superstrs fortgestezt werden aber ich glaub es ist hauptächlich für welche die in verschieden bradns sind und gegen , miteinander noch käpfen ( finlay & hornswoogle , mis vs moriison , ... )

also des was du sagst stimmt net da bei der ersten superstars show die elimination chase to backlash fortgesetzt wurde...
des war des finale finlay vs. christian...
also wurde dortt schun mal eine fehde weitergeführt und einmal hat auch shane mcmahon gegen rhodos gekämpft und so wurde danndie fehde legacy gegen shane,batista und hhh weitergeführt...

5Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Fr 1 Mai 2009 - 17:55

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ja ich mein das so was passierts so wie das wo cena das gezeigt hat mit big show oder so das wüed da hofftlich bald auch mal kommen ....

6Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Fr 1 Mai 2009 - 18:01

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja stimmt so was ist relativ selten aber trotzdem war ich mit den ersten ausgaben ziemlich zufrieden!!!
wenn es so weitergeht hätte ich nichts dagegen.

7Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Mi 6 Mai 2009 - 17:35

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

bis jetzt gefällt mir Superstars

schde nur, dass die Ratings so schwach sind, aber naja das wird auch schon wieder

8Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Mi 6 Mai 2009 - 17:51

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Es geht hab mir nicht an geschaut weil des langweilig ist irgendwie.... sehr fuck ratings was ich auch bezeugen kann! lol!

9Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Do 7 Mai 2009 - 15:21

Gast


Gast

Also ich dreh iwie durch ^^, ich habs bis jetzt nur einmal gepackt zu gucken, doch da musste ich auch auf ECW verzichten. 4 Shows sind echt zuviel...und jetzt will McMahon ja NOCH eine! Also 5 dann in einer Woche...ne...

10Wie findet ihr WWE Superstars??? Empty Re: Wie findet ihr WWE Superstars??? Do 30 Jul 2009 - 16:47

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

BC du bist auch selten on ich Hätte keine Probleme mit einer 5 Very Happy
Und ich finde Die Wwe Superstars show immer besser besonders die Heute nacht wird richtig Gut was man an den matches sehen kann Prima

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten