powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tag Team wie findet ihr sie

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tag Team wie findet ihr sie Empty Tag Team wie findet ihr sie Fr 26 Jun 2009 - 21:29

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

ECW Tag Teams

Hart Dynasti : Ein Klasse Tag Team einfach Spitze deren Matches sind Hammer und sie sind ein sehr Gutes Tag Team

Mehr gibt es da leider nicht SCHADE

Raw Tag Teams
Carlito & Primo : Am anfang glanz am Ende Schwanz Very Happy Fazit ist ein Schlechtes Tag Team geworden

Legacy: Auch ein sehr Gutes Tag Team was auhc Sonntag gewinnen wird Wink

Smackdown :
Charli Haas und Shelton Benjamin : Scheiße eingesetzt aber normal ein sehr Gutes Tag Team

Chryme Tyme : Super Tag Team hat die TItel schon längst Vedient.

Fazit:
1: Hart Dynasti
2: Crime Time
3: Legacy

WWE muss was bei den Tag Teams tun
Alternativen

Kane und Undertaker wieder als Tag Team einführen
DX und auch Rated Rko

Vladimir Kozlov und Finlay wär auch ein Geiles Tag Team oder Finlay und diese Shemsau .... Very Happy

Jesse und Festus Trennen ein Fehler
Shannon More Entlasen auch ein Fehler und auch Super Crazy hätte ein Tag Team mit Rey bilden können .

2Tag Team wie findet ihr sie Empty Re: Tag Team wie findet ihr sie Fr 26 Jun 2009 - 22:08

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Die WWE hat eindeutig zu wenig TT TEAMS!

füher hatte die WWE viel mehr & andere TT Champs xD jz andauernt Colons :@

DX muss back kommen xD

http://www.16david.jimdo.com

3Tag Team wie findet ihr sie Empty Re: Tag Team wie findet ihr sie Sa 27 Jun 2009 - 9:33

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

auf jeden fall at die wwe zu wenig tag teams geil wäre ut und kane.dann sollen dx und rated rko zurück kommen.

4Tag Team wie findet ihr sie Empty Re: Tag Team wie findet ihr sie Sa 27 Jun 2009 - 21:51

Gast


Gast

Immoment steht die TT Division ja im Hintergrund. WWE hat ziemlich schlechte Ratings und befindet sich in einer Aufbauphase. Ich hoffe das Priceless gewinnen , und dadurch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

5Tag Team wie findet ihr sie Empty Re: Tag Team wie findet ihr sie Sa 27 Jun 2009 - 22:04

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:Immoment steht die TT Division ja im Hintergrund. WWE hat ziemlich schlechte Ratings und befindet sich in einer Aufbauphase. Ich hoffe das Priceless gewinnen , und dadurch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
ich hoffe es auch das Legacy TT cahmps werden! die colons sind ja zum kotzen Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

6Tag Team wie findet ihr sie Empty Re: Tag Team wie findet ihr sie Sa 27 Jun 2009 - 22:19

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also wenn man Tag Team wrestling sehen will, dann sollte man nicht WWE schauen, da sind ROH und TNA um weiten besser. Obwohl es für mich i-wie unverständlich ist, dass die WWE der TT Division so wenig aufmerksamkeit schenkt.

Ob es wirklich hilft wenn Legacy gewinnt bezweifle ich auch. Denn Legacy ist für mich auch kein richtiges TT sondern nur ein Anhängsel von Orton Very Happy. Die WWE braucht einfach ein paar Tag Team mehr die was drauf haben, oder einige alte TTs zurückbringen.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

7Tag Team wie findet ihr sie Empty Re: Tag Team wie findet ihr sie So 28 Jun 2009 - 11:09

Gast


Gast

Vielleicht bekommen Priceless ja endlich die nötige Aufmerksamkeit.

Denn imo ist für mich die Legacy nicht einmal annähernd sogut wie die Evolution damals.

Priceless sind nur die Ar***lecker Ortons....

8Tag Team wie findet ihr sie Empty Re: Tag Team wie findet ihr sie So 28 Jun 2009 - 11:35

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:also wenn man Tag Team wrestling sehen will, dann
sollte man nicht WWE schauen, da sind ROH und TNA um weiten besser.
Obwohl es für mich i-wie unverständlich ist, dass die WWE der TT
Division so wenig aufmerksamkeit schenkt.

Ob es wirklich hilft
wenn Legacy gewinnt bezweifle ich auch. Denn Legacy ist für mich auch
kein richtiges TT sondern nur ein Anhängsel von Orton Very Happy. Die WWE braucht einfach ein paar Tag Team mehr die was drauf haben, oder einige alte TTs zurückbringen.
z.B. D-Generation-X oder andere alte! die alten haben schon viel mehr erfahrung!


Benny schrieb:Vielleicht bekommen Priceless ja endlich die nötige Aufmerksamkeit.

Denn imo ist für mich die Legacy nicht einmal annähernd sogut wie die Evolution damals.

Priceless sind nur die Ar***lecker Ortons....
das stimmt! Sie wollen nur gut sein wenn sie orton helfen :S

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten