powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr Smackdown

+5
CB Yellow
Rj stylez
Moneywoman
Powerhorse
Nobody wants HBK
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr Smackdown Empty Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 3:41

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also wie findet ihr SD ich finde sie hat aufjedenfall ein besseres Rating Verdient als jetzt aber die Storys werden nicht so fortgeführt und es Fehlen ein paar vernünftige heels bei SD ich schaue mir den UT an der hat niemanden zum Fehden gegen Ziggler wäre langweilig im allgemeinen gegen Mid Cader da er die Fehden gewinnen muss

Was denkt ihr über Smackdown

2Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 3:45

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Also wie findet ihr SD ich finde sie hat aufjedenfall ein besseres Rating Verdient als jetzt aber die Storys werden nicht so fortgeführt und es Fehlen ein paar vernünftige heels bei SD ich schaue mir den UT an der hat niemanden zum Fehden gegen Ziggler wäre langweilig im allgemeinen gegen Mid Cader da er die Fehden gewinnen muss

Was denkt ihr über Smackdown

wtf hast du gerade gesagt SD braucht heels sry aba affraid affraid
SD hat 2 von den 3 größten heels bei der WWE - Chris Jericho und Edge und dann sind noch Umaga, kane und shelton benjamin als midcard heels. Und Undertaker wird vermutlich eh bald wieder eine Pause machen...

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

3Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 16:07

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

ich finde sd hat im moment net genug wrestler die miteinander fehden können ut hat nur gammel fehden weil keine anderen wrestler,der gut ist,noch keine fehde hat,odder?,ut braucht noch einen main eventer

4Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 17:14

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

sd war gnz gut vor dem dart mal gucken was es jetz wird

5Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 17:15

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Moneyman schrieb:ich finde sd hat im moment net genug wrestler die miteinander fehden können ut hat nur gammel fehden weil keine anderen wrestler,der gut ist,noch keine fehde hat,odder?,ut braucht noch einen main eventer

ma ganz ehrlich...smackdown hat viele gute fehden...ich zähl sie mal auf...
-mvp vs. dolpf ziggler
-edge vs. jeff hardy + umaga
-cm punk vs. kane
-chris jericho kriegt jetzt auch eine geile fehde vielleicht gegen den taker...

aber naja..man sieht es immer aus einer anderen sicht...und dass sd main eventer brauch...mhmmm...naja ich finde nur weil jetzt der taker ne zeit lang weg ist heißt es ja nicht dass sie zu wenige main eventer haben...ich könnte auch jetzt viele aufzählen aber ihr könnt euch ja die meisten denken.

6Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 17:26

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

CB Orange schrieb:
Moneyman schrieb:ich finde sd hat im moment net genug wrestler die miteinander fehden können ut hat nur gammel fehden weil keine anderen wrestler,der gut ist,noch keine fehde hat,odder?,ut braucht noch einen main eventer

ma ganz ehrlich...smackdown hat viele gute fehden...ich zähl sie mal auf...
-mvp vs. dolpf ziggler
-edge vs. jeff hardy + umaga
-cm punk vs. kane
-chris jericho kriegt jetzt auch eine geile fehde vielleicht gegen den taker...

aber naja..man sieht es immer aus einer anderen sicht...und dass sd main eventer brauch...mhmmm...naja ich finde nur weil jetzt der taker ne zeit lang weg ist heißt es ja nicht dass sie zu wenige main eventer haben...ich könnte auch jetzt viele aufzählen aber ihr könnt euch ja die meisten denken.

muss dir recht geben außer das mvp jetzt bei raw ist also wird die fede mit ziggler nicht lange gehen. Aber du hast ja Morisson vergessen - ich glaub der wird bald zum Main Eventer jetzt wo er face ist Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

7Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 20:39

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

Powerhorse schrieb:
CB Orange schrieb:
Moneyman schrieb:ich finde sd hat im moment net genug wrestler die miteinander fehden können ut hat nur gammel fehden weil keine anderen wrestler,der gut ist,noch keine fehde hat,odder?,ut braucht noch einen main eventer

ma ganz ehrlich...smackdown hat viele gute fehden...ich zähl sie mal auf...
-mvp vs. dolpf ziggler
-edge vs. jeff hardy + umaga
-cm punk vs. kane
-chris jericho kriegt jetzt auch eine geile fehde vielleicht gegen den taker...

aber naja..man sieht es immer aus einer anderen sicht...und dass sd main eventer brauch...mhmmm...naja ich finde nur weil jetzt der taker ne zeit lang weg ist heißt es ja nicht dass sie zu wenige main eventer haben...ich könnte auch jetzt viele aufzählen aber ihr könnt euch ja die meisten denken.

muss dir recht geben außer das mvp jetzt bei raw ist also wird die fede mit ziggler nicht lange gehen. Aber du hast ja Morisson vergessen - ich glaub der wird bald zum Main Eventer jetzt wo er face ist Wink

ja stimmt der wird ja bald ein babyface werden und dann kann er auch einen guten push bekommen...ich glaube er fehdet gegen shelton benjamin er hatte ja auch ein match gegen ihn...als face wäre es bestimmt gut...

8Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown So 3 Mai 2009 - 21:20

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

aber ut war mal eine zeit lang der beste wrestler in der wwe und im moment wir er einfach nicht gepusht weio ihm die leute für eine fehde fehlen das ist meine sicht sorry Sad

9Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown Mi 6 Mai 2009 - 18:11

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Zur Zeit besser Wrestler, als in den anderern beiden Roster, aber Raw hat ne bessere Storyline und natürlich somit viel mehr Spannung! Also ist SD ok! Und ist cool zum anschauen und man bekommt manchmal starke markouts Rolling Eyes Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

10Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown Sa 9 Mai 2009 - 11:50

LooserOfLoosers


Anfänger
Anfänger

also ich find SD hat wirklich zu wenig spannung immer und immer wieder gleiche matches alles gleich es wird langsamm langweilig RAW ist i.wie abwegslungas reicher finde ich Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

11Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown Mi 13 Mai 2009 - 15:15

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

klar ist RAE besser die haben ja auch bessere superstars und ich kann mir auch nicht erklären warum immer weniger gute superstar bei smack sind also hmmm
na klar taker und so aber sonst...
smackdown ist mittelmaß also ne 2-

12Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown Mo 6 Jul 2009 - 23:54

Gast


Gast

Früher so um die 90 war sd besser als raw und co weil the rock undertaker usw aber RAW ist immoment das beste brand aber SD wird wieder on top naja ist auch on top mit rey und so aber nit besser als RAW bounce bounce

13Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown Di 14 Jul 2009 - 20:02

Gast


Gast

Ich finde Smackdown sehr gut aber was ich ein bisschen ödet sind die Fheden sie brauchen viel bessere Fheden

14Wie findet ihr Smackdown Empty Re: Wie findet ihr Smackdown Mi 15 Jul 2009 - 11:33

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde SD wirklich schei* geil Very Happy der GM ist einfach der beste Laughing
& SD hat zwar die schlechteren Entertainer aber sie haben die besten shows Wink

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten