powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

neue Forum einteilung?!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1neue Forum einteilung?! Empty neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:29

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich hätte mal eine Idee xD ich würde das forum komplett neu einteilen!
- = ein board
|- = Unterforum


-Allgemein
Ankündigung & Aktuelles
Ideen, Lob & Kritik
Frage-Antwort
Uservorstellung
Partnerseiten
-WWE BOARD
Smackdown
RAW
ECW
WWE Superstars
PPV Board
-WRESTLING ALLGEMEIN
Entertainer
TNA
|-Impact
|-Talk
News
|-WWE
|-TNA
|-PKWL
|-Sport&Sonstiges
Houseshows
Tippspiel
-Fantasy Liga! (PKWL)
PKWL Anmeldung
PKWL Talk
-Sonstiges
Sonstiges
|-Grafiken
|-Sport
|-....
Muss leider weg!
YEAH! Bin wieder da!



-------------------------------------------------

was würdet ihr davon halten! würden dann die user mehr beiträge schreiben??
mfg

http://www.16david.jimdo.com

2neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:32

Gast


Gast

Ich wäre dafür , da meine Grafiken ja alle zum Forum gehören , sie bei Allgemein Als Unterforum zu machen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed



Zuletzt von Benny am Mo 17 Aug 2009 - 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:33

Gast


Gast

DeadGame schrieb:

was würdet ihr davon halten! würden dann die user mehr beiträge schreiben??

naja , davon gehe ich zwar nicht aus , aber sonnst fände ich die Einteilung OK!

4neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:42

Gast


Gast

Immer noch zu viel, ich würds so gestalten:

1.WRESTLING
-World Wrestling Entertainment
-TOTAL NON STOP ACTION WRESTLING
-ALLGEMEINES
-...ka

2.SONSTIGES
- UNTERHALTUNG (FERNSEHEN, FILME, MUSIK ALLES)
- FUN (alles andere)
- SPORT
- WRESTLING-TIPPSPIELE

3.FANTASY-LIGA
-ANMELDUNG
-TALK

4. DAS BOARD
- AKTUELLES
- IDEEN, LOB, FRAGEN
- VORSTELLUNG VON USERN UND PARTNERSEITEN


so wärs viel übersichtlicher, tut mir leid DMTU, aber bei dir hat sich iwie kaum was verändert ^^, gut das ist jetzt net das Ideal-Modell, aber so ähnlich sollte es mMn sein. Die -.. sind halt schon die normalen Bereiche, also wo man draufklickt und hat dann alle Themen. So muss man net extra auf TNA NEWS, zurück, TNA IMPACT SHOWS, TNA WRESTLER, TNA WAS WEIß ICh. Also verstanden was ich meine??

5neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:48

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

@ BC!

finde ich eig ganz gut ausser das erste!
erste würde ich so machen!
-1.WRESTLING
World Wrestling Entertainment
|- Wochenshows(SD,RAW,ECW,SS)
|- Tippspiel & PPV's
|- Entertainer
TOTAL NON STOP ACTION WRESTLING
ALLGEMEINES
NEWS

das währe mein vorschlag für deines Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

6neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:51

Gast


Gast

DeadGame schrieb:@ BC!

finde ich eig ganz gut ausser das erste!
erste würde ich so machen!
-1.WRESTLING
World Wrestling Entertainment
|- Wochenshows(SD,RAW,ECW,SS)
|- Tippspiel & PPV's
|- Entertainer
TOTAL NON STOP ACTION WRESTLING
ALLGEMEINES
NEWS

das währe mein vorschlag für deines Very Happy
Nein das ist doch genau dasselbe wieder ^^, nix mit Shows, nix mit PPVs, EINFACH WWE. DA SIND News, Shows, Entertainer, Diskussion und WWE-Tippspiele (können wir acuh nur n Tippspiel sektion machen wenn de willst) DRIN! Da klickt man dadrauf und hat GLEICH ALLES mit der WWE! Warum denkt ihr eig so kompliziert xD

7neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:54

Gast


Gast

Auch wenn ich weiss das jetz eh alle nein sagen , wollte ich nochmal betonen das ich euch ein voll einstellbares Forum machen könnte , wo ihr alles selber bestimmen könnt , da es auf eurem eigenen Server liegt. Ihr könnt jedes kleinste Detail verändern , und tolle Plugins installieren. Ich hätte bis zu 10 Forentypen zur Auswahl , ausserdem wäre euer Forum dann Unter www.powerkills-wrestling.de.vu oder www.powerkills-wrestling.tk oder www.pkwl.tk usw. ereichbar. Ihr hättet bis zu 50 verschiedene Adressen , und wie gesagt einen eigenen 5 GB Werbspace , wo man z.B Powertalk , Videos etc. direkt hochladen könnte. Ich stelle mich euch bei interesse frei zur Verfügung das ganz einzurichten. Ich überlasse euch natürlich den Admin posten , PH und Kill !

8neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 21:59

Gast


Gast

Benny schrieb:Auch wenn ich weiss das jetz eh alle nein sagen , wollte ich nochmal betonen das ich euch ein voll einstellbares Forum machen könnte , wo ihr alles selber bestimmen könnt , da es auf eurem eigenen Server liegt. Ihr könnt jedes kleinste Detail verändern , und tolle Plugins installieren. Ich hätte bis zu 10 Forentypen zur Auswahl , ausserdem wäre euer Forum dann Unter www.powerkills-wrestling.de.vu oder www.powerkills-wrestling.tk oder www.pkwl.tk usw. ereichbar. Ihr hättet bis zu 50 verschiedene Adressen , und wie gesagt einen eigenen 5 GB Werbspace , wo man z.B Powertalk , Videos etc. direkt hochladen könnte. Ich stelle mich euch bei interesse frei zur Verfügung das ganz einzurichten. Ich überlasse euch natürlich den Admin posten , PH und Kill !

Gute Idee Benny, lass uns beide mal so einen Vorschlag machen, ich hab Erfahrungen mit Layouts und kenn mich da aus und du kannst Bilder und zusätzliches USW. Dann kann cih auch mal zeigen was ich mein xD

9neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:02

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also erstmal

Wir sind ein WRESTLING board dh das wir ins Detail von Wrestling gehen werden
also Raw,SD,ECW,Tna,Superstars usw und sofort

Wie gesagt wir sind kein Forum was alles aufnimmt sondern ein Wrestlingforum stumpf Wwe Board machen ist zu einfach das ist wie die Off Topics d.h nix neues

10neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:07

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

wenn wir wirklich eine neue Einteilung machen würden find ich Bookers Einteilung irgendwie am besten, obwohl ich auch nicht glaube das es zu mehr Beiträgen führt jedoch erhöht es die Übersichtlichkeit

zu einer neuen Website Shocked Shocked, also ich bin dagegen, hab das Gefühl dann wär die ganze Arbeit die hier geleistet wurde futsch und man muss wieder ganz neu anfangen, außerdem was fehlt euch hier? ist es wirklich nötig in einem Forum Bilder und Videos hochzuladen?

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

11neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:10

Gast


Gast

Es war ja nur ein Vorschlag , und das bessere wäre das ihr ALLES selber machen könnt !!!!

12neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:13

Gast


Gast

The Kill schrieb:Also erstmal

Wir sind ein WRESTLING board dh das wir ins Detail von Wrestling gehen werden
also Raw,SD,ECW,Tna,Superstars usw und sofort

Wie gesagt wir sind kein Forum was alles aufnimmt sondern ein Wrestlingforum stumpf Wwe Board machen ist zu einfach das ist wie die Off Topics d.h nix neues

xD das ist es wieder ins Detail gehen. Du kannst aber net ins Detail gehen, wenn allese TOTAL unübersichtlich ist. Das ist übertrieben. Für jede kleine Sache n eigenen Bereich? Das bringst net. Wenn du aufs Forum kommst, klickst auf WWE und dann siehste alle neuen Beiträge zu den neuen Themen und kannst auch antworten. Wenn du aber aufs Forum kommst, siehst, das bei WWE-Superstars, WWE RAW, WWE NEws, WWE Sonstiges, TNA Imact, TNA Wrestler usw. siehst, da haste doch wohl keinen Bock jedes Ding zu öffnen und gucken wo was Neues steht. Das muss doch sogar dir einleuchten Wink....


-Benny schrieb:
Es war ja nur ein Vorschlag , und das bessere wäre das ihr ALLES selber machen könnt !!!!


Jepp zudem ist ein Domain wie www.powerkills.de.vu 1000 Mal besser als https://powerkills-wrestling.forumieren.com/, weil das viel professioneller aussieht und leicheter zu errecihen sei. Und die ganze Arbeit ist doch net weg. Wir können doch Bilder usw. alles mitnehmen.

13neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:25

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

1: Doppelpost (D) Wozu gibt es den editier Button Lösch deinen Beitrag selber ich gebe dir die Chance das noch einzufügen (D) .

2: What TOTAl unübersichtlich finde ich es nicht. Und man ist Verpflichtet ins Detail zu gehen zwar nicht zu Übertreieb aber es sollte Extra Raw. SD geben zu SD noch ECW dazu aber nicht einfach Wwe und dann kommt da alles rein Hallo wir sind ein WRESTLING forum wo ist da denn der Unterschied zu den Off Topics wie filmen GARNICHT. Also bin ich nicht so für deine Einteilung man kriegt sie auch anders Noch Übersichtlicher und wenn ein das Forum gefällt hat man spaß auf jeden Thread zu gehen

14neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:30

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Booker...in HD! schrieb:
Jepp zudem ist ein Domain wie www.powerkills.de.vu 1000 Mal besser als https://powerkills-wrestling.forumieren.com/, weil das viel professioneller aussieht und leicheter zu errecihen sei. Und die ganze Arbeit ist doch net weg. Wir können doch Bilder usw. alles mitnehmen.

hmm hast recht deshalb ist das forum jetzt unter http://powerkills-wrestling.tk/ erreichbar (ohne forum zu wechseln Wink )

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

15neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:31

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:1: Doppelpost (D) Wozu gibt es den editier Button Lösch deinen Beitrag selber ich gebe dir die Chance das noch einzufügen (D) .

2: What TOTAl unübersichtlich finde ich es nicht. Und man ist Verpflichtet ins Detail zu gehen zwar nicht zu Übertreieb aber es sollte Extra Raw. SD geben zu SD noch ECW dazu aber nicht einfach Wwe und dann kommt da alles rein Hallo wir sind ein WRESTLING forum wo ist da denn der Unterschied zu den Off Topics wie filmen GARNICHT. Also bin ich nicht so für deine Einteilung man kriegt sie auch anders Noch Übersichtlicher und wenn ein das Forum gefällt hat man spaß auf jeden Thread zu gehen
genau kill! wir sind ein Wrestling forum! ich würde das eine mischung aus meinen & BC's machen Razz xD

http://www.16david.jimdo.com

16neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:32

Gast


Gast

The Kill schrieb:1: Doppelpost (D) Wozu gibt es den editier Button Lösch deinen Beitrag selber ich gebe dir die Chance das noch einzufügen (D) .

2: What TOTAl unübersichtlich finde ich es nicht. Und man ist Verpflichtet ins Detail zu gehen zwar nicht zu Übertreieb aber es sollte Extra Raw. SD geben zu SD noch ECW dazu aber nicht einfach Wwe und dann kommt da alles rein Hallo wir sind ein WRESTLING forum wo ist da denn der Unterschied zu den Off Topics wie filmen GARNICHT. Also bin ich nicht so für deine Einteilung man kriegt sie auch anders Noch Übersichtlicher und wenn ein das Forum gefällt hat man spaß auf jeden Thread zu gehen

Du machst den typischen Fehler, alles ordentlich geordnet zu machen. Aber Fakt ist, es bringt nix. Die Standartvorraussetzung für ein erfolgreiches Forum ist nunmal ein simples, übersichtliches Layout. Warum sollte man extra einen Bereich für RAW etc. machen, wenn man das alles zusammenhaben kann. Aber Benny und ich machen mal eine Vorlage um dir zu zeigen, wie simpel man das Forum hier pushen kann. Wäre der Chat nicht, würden wirr viel weniger Members haben. (P.S.: Warum kann eigentlich net mal ein Member hier seine Meinung reinschreiben um Kill zu beweisen, wie es einem ergeht Wink )

17neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:36

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

BC du checkst es nicht wir sind ein WRESTLING forum was bringt das wenn wir stumpf ein Wwe Board machen und fertig das ist Viel zu einfach man kann es auch anders Übersichtlicher machen
z.b
Raw/ wwe Superstars Board
SD/ECW Board

Wwe/Tna Talk

Wwe/Tna Superstars

Man muss nicht gleich nur ein ding machen
Fakt ist das wir ein Board ist was sich auf WRESTLING spezialisiert ich betone es zu gern SPEZIALISIERT also ist mir klar das wir ins Detail gehen müssen zwar nicht zu heftig aber wir müssens

18neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:40

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also ich finde irgendwie auch das die unterteilung der einzelnen shows der wwe i-wie unnötig ist :S (sry kill) Very Happy würds ca. so machen:

WWE - Allgemein
TNA - Allgemein
Ergebnisse (ob Houeseshow oder weekly oder PPV egal)
News

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

19neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 22:42

Gast


Gast

The Kill schrieb:BC du checkst es nicht wir sind ein WRESTLING forum was bringt das wenn wir stumpf ein Wwe Board machen und fertig das ist Viel zu einfach man kann es auch anders Übersichtlicher machen
z.b
Raw/ wwe Superstars Board
SD/ECW Board

Wwe/Tna Talk

Wwe/Tna Superstars

Man muss nicht gleich nur ein ding machen
Fakt ist das wir ein Board ist was sich auf WRESTLING spezialisiert ich betone es zu gern SPEZIALISIERT also ist mir klar das wir ins Detail gehen müssen zwar nicht zu heftig aber wir müssens

Du checkst es nicht, JA wir sind ein Wrestling-Forum und voraussetzung dafür, dass es erfolgreich ist, ist:"ÜBERSICHT!" Wir haben kaum Beiträge und du redest von ins Detail gehen. Wrestling-Forum= Forum UM ÜBER WRESTLING zu reden. Klar du willst umfangreich sein. Aber es ist ZU kompliziert und einem vergeht schnell die Lust. Außerdem HABEN WIR DOCH DIE DETAILS DRIN! ES IST NUR L E I C H T E R SIE ZU ERREICHEN!!! -.-

20neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 23:01

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Ich finde das Froum erhlich gesagt auh ein wenig zu überfüllt und unübersichtlich. Es geht meiner Meinugn nach schon zu sehr ins detail und es gibt fast wegen allem einen Forum. Darum könnte man es doch ein wenig "kleiner" machen bzw so gestalten wie es DMTU aufgezählt hat

21neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 23:12

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja ich mach mal was wie ich es denke

Allgemein:
Ankündigung Blablabla xD
Ideen Lob ....
Frage Antwort
Uservorstellung
Muss weg
Bin wieda da



Wrestling Board:
Wrestling Shows (SD,ECW,RAW,Superstars,Tna)
News
Wwe und Tna Superstars
Wwe und Tna PPV´s
Wwe und Tna Ratings
Wrestling Tippspiele


Sonstiges
Games
Musik
Filme
Sport
Grafiken



Fantasy Liga
Tnf/Pkwl Anmeldung
Pkwl/Tnf Talk
Tnf/Pkwl News
Tnf/Pkwl Videos

22neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 23:14

Gast


Gast

The Kill schrieb:Naja ich mach mal was wie ich es denke

Allgemein:
Ankündigung Blablabla xD
Ideen Lob ....
Frage Antwort
Uservorstellung
Muss weg
Bin wieda da



Wrestling Board:
Wrestling Shows (SD,ECW,RAW,Superstars,Tna)
News
Wwe und Tna Superstars
Wwe und Tna PPV´s
Wwe und Tna Ratings
Wrestling Tippspiele


Sonstiges
Games
Musik
Filme
Sport
Grafiken



Fantasy Liga
Tnf/Pkwl Anmeldung
Pkwl/Tnf Talk
Tnf/Pkwl News
Tnf/Pkwl Videos

affraid lol, das ist ja noch mehr als vorher xD...

23neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 23:17

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Nur mal zur anmerkung wir haben so 38 Topics wenn wir es so wie nach meinen Vorschlag machen 21 also irgendwie bist du wohl nicht ganz klar xD

24neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 23:34

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

naja bei sonstiges kann man noch ein bisschen zusammenschließen (z.b musik, film, games zusammen in einem)
und vllt noch wwe und tna ppvs bei wrestling shows dazu machen, ratings ganz weg das kann man als sammelthread auch bei den shows reinmachen und vllt noch PKWL talk und news zusammenschließen und die PKWL videos bei sonstiges einfach unter videos rein, dann noch muss wida weg und bin wida da in einem forum und frage antwort mit ideen lob zusammen

ich hoffe dann wär booker auch zufrieden Rolling Eyes

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

25neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Mo 17 Aug 2009 - 23:36

Gast


Gast

@Kill, das war ein Witz, da es immer noch viel ist Wink

@PH: Jo das wäre so besser! cheers

26neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Di 18 Aug 2009 - 0:54

Gast


Gast

und videos , grafiken etc. in einen bereich " Multimedia"

27neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Di 18 Aug 2009 - 14:11

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Allgemein:
Ankündigung Blablabla xD
Fragen, Kritik, Anregung, lob (Fällt mir zurzeit keine Kategorie ein xD)
Uservorstellung


Wrestling Board:
Wrestling Shows
wrestling Talk
Wrestling Ppv´s
Wrestling News
Wrestling Tippspiele

Sonstiges
Multimedia (Grafiken und Videos)
Freizeit ( Games, Musik, Filme, Sport)
Bin wieda da
Sry Muss weg

Fantasy Liga
Tnf/Pkwl/Rwl Anmeldung
Fantasy Talk


So wären es 14 Topics was wohl gerade noch so geht in fande 21 schon recht wenig naja abwarten erstmal

28neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Di 18 Aug 2009 - 14:46

Gast


Gast

The Kill schrieb:Allgemein:
Ankündigung Blablabla xD
Fragen, Kritik, Anregung, lob (Fällt mir zurzeit keine Kategorie ein xD)
Uservorstellung


Wrestling Board:
Wrestling Shows
wrestling Talk
Wrestling Ppv´s
Wrestling News
Wrestling Tippspiele

Sonstiges
Multimedia (Grafiken und Videos)
Freizeit ( Games, Musik, Filme, Sport)
Bin wieda da
Sry Muss weg

Fantasy Liga
Tnf/Pkwl/Rwl Anmeldung
Fantasy Talk


So wären es 14 Topics was wohl gerade noch so geht in fande 21 schon recht wenig naja abwarten erstmal

Ich finds so gut, zwar net genau was ich mir vorgestellt habe, aber es ist schon mal besser.
Ich wär aber noch für ein Diskussionsforum...wo man so aktuelle Themen diskutieren kann. Aber das hat erstmal Zeit.

29neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Di 18 Aug 2009 - 14:51

Gast


Gast

bwd und muss wieder weg kann man in ein forum machen

30neue Forum einteilung?! Empty Re: neue Forum einteilung?! Di 18 Aug 2009 - 15:04

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:bwd und muss wieder weg kann man in ein forum machen
jo des stimmt! dann hätten wir wieder eins weniger! währe super Very Happy

wenn es so wird dann wird es geil Very Happy & es wird wieder übersichtlicher als vorher!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten