powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wollt ihr einen bereich im forum haben wo man seine fehde ein leiden kann?

5 verfasser

Wollt ihr einen bereich im forum haben wo man seine fehde ein leiden kann?

Wollt ihr einen bereich im forum haben wo man seine fehde ein leiden kann? Vote_lcap71%Wollt ihr einen bereich im forum haben wo man seine fehde ein leiden kann? Vote_rcap 71% [ 5 ]
Wollt ihr einen bereich im forum haben wo man seine fehde ein leiden kann? Vote_lcap29%Wollt ihr einen bereich im forum haben wo man seine fehde ein leiden kann? Vote_rcap 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also ich habe mir das so vor gestehlt wen in der liga eine fehde haben will könnte man die in einen bereich im forum anfangen und die schreiber der liga könner den schauen ob sie das auch machen.Und wen nich kann man ja seine karanter da dorch auch verbässer und kann ja auch mal üben wie es ein entertaner zu sein glaube das würde euch spass machen.was halte ihr von der idee.

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also die umfrage zu Kills Idee, hab mal für ja gestimmt, könnte spaß machen ;D

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gast


Gast

Ich würde auch noch Bereiche machen :

GM : Wo man mit dem GM reden kann backstage , etc.
Parkplatz : Naja xD
Backstagebereich : Mit Kollegen etc. sprechen :O

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Zu 1 also ich weiß ja nicht ob kill oder ph daraulust habe sich mit einen entrener zu reden also liber nicht auser die gm wollen das aber von mir nur " alt=""/>

zu 2 was sool wir auf einen parkplatz schreiben sowas wo ist mein auto ganz klar ein " alt=""/>

und zu 3 was soll das werden wen kein user im forum ist alo erlich das kann nich klaben man " alt=""/>

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja es kann da es ja keine Pflicht ist das wir da was reinschreiben es ist indem nur eine Hype und auch eine Ehrleichterung für die Gm´s da sie die Segmente in die Show mit einfließen lassen können!!!

Man sollte einfach einen allgemeinen Thread darüber machen wo nicht alles nacheinander drauf ist Wink

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Naja kann man machen sollte aber keineswegs mit den Matchendungen zu tun haben. Denn ich habe z.b nicht soviel zeit und mach es dann sehr selten

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

es sollte alles so bleiben wie es jz ist! so finde ich es ist es am besten Wink
meine meinung halt als GM (XD)

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten