powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Gaste bereich erschafen?

+2
Nobody wants HBK
WWE is Scheiße
6 verfasser

Ein Gaste bereich erschafen?

Ein Gaste bereich erschafen? Vote_lcap43%Ein Gaste bereich erschafen? Vote_rcap 43% [ 3 ]
Ein Gaste bereich erschafen? Vote_lcap57%Ein Gaste bereich erschafen? Vote_rcap 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Gaste bereich erschafen? Empty Ein Gaste bereich erschafen? Mo 21 Sep 2009 - 0:45

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

So dei idee ist mir beim zocken gekommen .wollen wir nicht ein Gaste bereich machen wo die den was rein schreiben können und auch sagen können was sie am forum gut finden und was nicht .Sagt ihr da zu. affraid Basketball Laughing Mad Smile Shocked



" alt=""/>



Zuletzt von under82 am Mo 21 Sep 2009 - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Mo 21 Sep 2009 - 7:18

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja warum nicht könnte man doch mal ausprobieren Very Happy:D:D:D:D

3Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Mo 21 Sep 2009 - 13:44

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

joa ganz gute idde könnte man ausprobieren das würde das forum überhaupt net schaden

4Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Mo 21 Sep 2009 - 14:01

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ja kann man ruhig machen, aber ich bin mir nicht ganz sicher was es bringen sollte bzw. ob dieser bereich dann auch wirklich genützt wird, wenn jemand was schreiben möchte kann er sich doch anmelden Shocked kostet ja nix Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Mo 21 Sep 2009 - 14:05

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

" alt=""/>" alt=""/>

6Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Mo 21 Sep 2009 - 20:46

LuNaTiC


Anfänger
Anfänger

Nein sry das bringt nix. Dann chatten sie da und wir kommen nicht zu neuen Usern!!!!!!!

7Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Mo 21 Sep 2009 - 21:06

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

LuNaTiC schrieb:Nein sry das bringt nix. Dann chatten sie da und wir kommen nicht zu neuen Usern!!!!!!!

Wo her willst du das den wissen man es ja mal auspporbieren und werden wir ja sehen was da bein raus kommt.

8Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Sa 26 Sep 2009 - 3:42

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Sry wegen dompel post ist aber wichtig .

Leider mußte ich fesstehlen das die gaste nur sachen gepostet haben was nicht jungen frei war und leute das war nicht schön an zu sehen .Ich und das team haben auch schon drüber geredet und wir haben uns mal gedanken gemacht was da gegen machen kann.Und wir haben uns was über legt das team sich die post anschauen und da entscheiden was den für post zu gelassen werden.Leider muß so was machen weil wir haben ja auch etwas jüngere user im forum.Ich weiß das die admins das lieber geschrieben hatten aber mir war langweiling also leute sry ok Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed .



P,S Das war in einen andren forum.

9Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Sa 26 Sep 2009 - 9:41

Gast


Gast

Ich verstehe leider den Sinn nicht.
Wenn die Gäste posten können melden sie sich erst recht nicht an Suspect




MfG
Benny Razz

10Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Sa 26 Sep 2009 - 11:31

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich finde es nicht so gut! weil dann melden sich die gäste net an & wenn der bereich ist müssen die dann erst die forenregeln usw akzeptiren dat ist dann wieder so eine sache xD

also ich bin dagegen & habe für nein gestimmt

http://www.16david.jimdo.com

11Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Sa 26 Sep 2009 - 11:32

Gast


Gast

Ja also ich stimme mit der Meinung von DMTU ein und habe auch für Nein gestimmt.
Wir sollten nicht gleich alles von übernehmen nur weil es fremde Foren haben Suspect



MfG
Benny Razz

12Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Sa 26 Sep 2009 - 16:14

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Nein nicht das ein andres forum so einen breich hat sonder das die gaste da nur sachen gepostet haben was nicht jungenfrei war mehr wollte ich nicht sagen.

13Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Sa 26 Sep 2009 - 16:17

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

under82 schrieb:Nein nicht das ein andres forum so einen breich hat sonder das die gaste da nur sachen gepostet haben was nicht jungenfrei war mehr wollte ich nicht sagen.

jz cheke ich nixx mehr xD du willst ein gäste bereich haben & aber du sagst auch das das nicht so gut ist weil der eine nicht Jugendfreie sachen gepostet hat!

ich bin wie immer gegen die Idee xD

http://www.16david.jimdo.com

14Ein Gaste bereich erschafen? Empty Re: Ein Gaste bereich erschafen? Sa 26 Sep 2009 - 20:16

Gast


Gast

Ich würde sagen das man die Umfrage nun beenden kann.



Ein gästebereich ist unnötig und hält die Gäste vom anmelden ab


Closed


MfG
Benny

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten