powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Breaking Point - WWE's neuer PPV

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Breaking Point - WWE's neuer PPV Do 28 Mai 2009 - 14:08

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Die WWE ändert den Namen von dem im September stattfindenden PPV. WWE Unforgiven den es jährlich seit 1998 gibt wird ab jetzt Breaking Point heißen. Der PPV wird am 13. September im Ball Center in Montreal, Quebec Canada stattfinden. Einige Wochen zuvor hat die WWE ihre Fans dazu aufgefragen ihnen zu helfen einen Namen für den PPV auszusuch Breaking Point konnte sich über Submission Sunday, Total Submission und Submit & Quit durchsetzen. Es wird geplant die Top Matches des PPVs Submission Matches werden zu lassen

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Re: Breaking Point - WWE's neuer PPV Do 28 Mai 2009 - 17:43

Downflyer

Downflyer
Wrestler
Wrestler

ist mir eigentlich egal mit dem Namen

das mit dem Submission Match könnte interessant werden

3Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Re: Breaking Point - WWE's neuer PPV Do 28 Mai 2009 - 18:35

Gast


Gast

War net Unforgiven das mit den Scramble-Mathces? Ich fand die eig recht cool! Naja ob jetzt die Matches so gut werden bei nur Submission...könnt schnell langweilig und eintönig werden....

4Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Re: Breaking Point - WWE's neuer PPV Do 28 Mai 2009 - 18:42

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Booker Cena schrieb:War net Unforgiven das mit den Scramble-Mathces? Ich fand die eig recht cool! Naja ob jetzt die Matches so gut werden bei nur Submission...könnt schnell langweilig und eintönig werden....

naja das mit den scramble matches war letztes Jahr zum ersten Mal, also find ich es ein bisschen übertreiben das gleich mit dem PPV in Zusammenhang zu bringen. Obwohl ich es viiel besser finde als submission matches. Da mich Submissions schnell langweilen und wenn das dann noch mehrere matches so sein soll kann sein das ich einpenn XD, aber mal sehen es gibt ja ein paar Wreslter die so was drauf haben Laughing Laughing

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Re: Breaking Point - WWE's neuer PPV Fr 29 Mai 2009 - 16:33

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

mmh der name ist zwar egal aber unforgiven ist irgentiwe besser...submission match find ich irgentwie langweilig...also ich find des net so gut

6Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Re: Breaking Point - WWE's neuer PPV Fr 29 Mai 2009 - 17:40

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ja ich hab die info schun gesehen aber ich äußere mich jetzt au mal zum thema:
ich find des vollkommen schlecht von der wwe dass die so viele namen ändern....one night stand fand ich besser als extreme rules...extreme rules deutet den ppv zwar bißchen besser aber trotzdem net so gut...the bash...anstatt the great american bash. find ich au net so gut aber egal.
un jetzt auch noch unforgiven ich fand den namen echt geil der war so hamma un des "gimmick" vom ppv. oft waren dort hammerharte matches un dazu gehören auch die scramble matches die einer meiner favs an diesem ppv waren. einfach nur spannend un geil.
un jetzt sind sie weg un werden von solchen submission matches ersetzt. ich bin enttäuscht von der wwe.aber wer weiß wenn die richtiges leute in so einem match gegeneinander kämpfen kann es ganz schön amüsant werden^^

7Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Re: Breaking Point - WWE's neuer PPV Sa 27 Jun 2009 - 16:22

Gast


Gast

Ich finde das mit den Gimmick PPV'S eigentlich ganz gut...

Gast


Gast

wusste ich es doch no mercy hell in the cell cheers cheers

9Breaking Point - WWE's neuer PPV Empty Re: Breaking Point - WWE's neuer PPV Mi 15 Jul 2009 - 11:40

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ist zwar nicht so ein toller name aber man kann ja nichts daran ändern Wink Die schei* WWE! Very Happy wird immer schlechter Very Happy Exclamation
Sie sollten die namen so lassen wie sie waren; das währe das beste. . .

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten