powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen?

2 verfasser

Welches Match hat euch am besten gefallen?

Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap0%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap100%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 100% [ 2 ]
Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap0%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap0%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap0%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap0%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap0%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_lcap0%Welches Extreme Rules Match hat euch am besten gefallen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich habe ne frage an euch welches match hat euch am aller besten gefallen stimmt bitte ab und diskutirt darüber

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Für mich war das beste Match eindeutig das Ladder Match wobei ich das Ende nicht so gut finde. Hätte mich gefreut wenn Edge mal eine längere Titelregentschaft bekommt. Mann der ist einer der besten der WWE und bekommt besch*** 2 Monate jedes mal den Championtitel, während HHH das ganze Jahr mit dem Ding rumlaufen kann... aber zurück zum Match Laughing Laughing, waren hammergeile Aktionen von beide dabei und hätte ruhig länger gehen können. Ladder Match ist ja sowieso mein Lieblingsmatch und wenn die beide drin sind ist es sowieso spitze also nochmal absolut bestes Match.

Danach kommt für mich Chris Jericho vs Rey - ohne viele Worte, war einfach gut Very Happy

Die schlechtesten Matchees waren meiner Meinung Santina vs Vickie - so was lächerliches..., mir haben nur die Schweine leid getan Laughing Laughing Laughing

und dann Umaga vs Punk, wobei hier auch die Matchart dran schuld war, so ein blödsinn da lauf ich einmal die runde und hau auf jede Ecke und hab gewonnen Very Happy Very Happy

dann kommt Cena vs Big Show das schon wieder nach dem WWE Championship match was ich nicht verstehen kann, man sollte schon die Championship matches als Main Events machen nicht sowas außer es ist wirklich was besonderes was es nicht war außer besonders langweilig. Hab wie auch bei judgement Day fast das ganze Match vorgesphult weil es mich nicht interessiert hat wer gewinnt (obwohl sowieso klar ist das cena der superheld am Ende triumphiert wie jeden Monat)...

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich fande mit abstand das beste Match , war des Ladder Match jeff hard vs. edge das blöde fande ich das cm punk dann den titel gewonnen hat

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten