powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wünscht ihr euch für Fehden

+5
Powerhorse
Rey Hardy
The Rocky
CB Yellow
Nobody wants HBK
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Was wünscht ihr euch für Fehden So 3 Mai 2009 - 3:49

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also frage steht oben schreibe ich jetzt auch mal Wink


Jimmy Wang Yang vs HBK : Ich hoffe das man diese Fehde mal sehen könnte da Beide sehr gut ankommen könnte man HBK als Tweener darstehen lassen die Beiden WÜRDEN uns da bin ich mir GANZ sicher Prima MAtches auftichen das ist für mich keine Frage


John Morisson vs Shelton Benjamin: Warum nicht das match bei SD war kurz doch in den gut 4 Minuten haben sie bewiesen das sie gut sind und das eine Fehde keine Verschwendung wäre


Chris Jericho vs Evan Bourne; Wäre auch eine Sehr geile Fehde wo man einfac heinen Titel mit einplanen muss bei den beiden das wären sicherlich superleistungen von Beiden


Randy Orton vs MVP: Die Beiden haben das zeug zu einer Richtig geilen Fehde wie ich finde super match der beiden bei Raw sowas muss man Eig weiterführen



Eure Vorschläge
MIT BEGRÜNDUNG

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ok weil hier noch keiner was reingeschrieben hat mach ich au mal:

CM Punk vs Jericho: wäre iwie ziemlich gut wenn man da eine fehde aufbauen soll. ich denke es wären gute matches denn da kämpfen 2 sehr gute techniker gegeneinander.

Randy Orton vs Cena:ich bin mir nicht sicher ob es diese fehde schun gab aber dann war sie bestimmt hammer.der top heel gegen den top babyface der wwe. sicherlich von beiden atemberaubende promos un matches.

Evan Bourne vs The Miz:wie ich finde ist auch diese konstellation leider erst mal nicht möglich aber wenn dann sind die beiden bestimmt auch gut in ihren matches und würden die bühne rocken.

World greatest tag team vs. The Colons und/oder Priceless:
ich wünsche mir mal wieder eine richtig gute aufgebaute fehde eines tag teams. das WGTT ist natürlich mein favorit. obwohl die beiden in einzelkämpfen nicht immer di ebesten waren sind sie im tt einfach nur genial.das beste wäre natürlich eine triangle fehde mit so geilen matches aber ich denke priceless kümmert sich nun mehr um die legac un wird nicht in diese fehde eingebaut...hoffentlich kommt es dazu weil ich ENDLICH mal wieder tag team fehden sehen will.

so ich hab auch mal den anfang gemacht die anderen können jetzt auch hier was reinschreiben.

3Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Re: Was wünscht ihr euch für Fehden Mi 17 Jun 2009 - 21:13

The Rocky

The Rocky
Arbeiter
Arbeiter

Chris Jericho vs. Randy Orton: Wäre mal eine tolle Fehde und mehr Abwechslung. Die anderen Fehden mit Jericho kennen wir ja schon alle.

Triple H vs. Batista: Diese Fehde fande ich früher sehr spannent und würde mit freuen, wenn es mal wieder solch eine Fehde geben wird.

John Cena vs. Randy Orton vs. Edge: Diese Fehde wäre für mich sehr spannent. Ich denke aber nicht, dass es mal zu so einer Fehde kommen wird.

4Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Re: Was wünscht ihr euch für Fehden Sa 27 Jun 2009 - 16:42

Gast


Gast

Morisson vs Jericho
Muss ich das begründen ? Man könnte 5 ***** Matches a'la HBK vs Angle rausholen.


Edge Face vs Punk Heel
Wäre mal eine Erfrischung, Edge ewig Heel, Punk guter Heel.

Rey Hardy

Rey Hardy
Anfänger
Anfänger

Rey Mysterio vs. Jeff Hardy
Beide sollten Faces bleiben aber so ne Fehde wäre geil. Was sie für Matches abliefern würden wäre geil

John Morrison vs. Randy Orton
Beide haben rießige Egos und würden bestimmt gut harmonieren

Edge vs. HBK
Old School vs. New School
Sie könnten geile Matches liefern

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Chris Jericho vs Undertaker
fänd ich gut - vielleicht bei wrestlemania um die Streak würd ich hammer finden

Christian & Edge vs Big Show & Y2J
wenn edge als face zurückkommt wär das doch auch mal was, so ne kleine Tag Team Fehde Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

entenquak


Arbeiter
Arbeiter

ich fande es cool wenn Rey Mysterio gegen Jimmy wang jang fehden würde

Rey Hardy

Rey Hardy
Anfänger
Anfänger

@ Powerhorse

also Chris Jericho vs. Undertaker wäre ne gute Fehde aber um die Streak des Undertaker bei WM sollte es dabei nich gehn. Ich finds voll schade das HBK verloren hat. Der wäre der beste um die Streak zu beenden. Ich finde der Undertaker wollte bei WM ein riesen match bekommen gewinnen und dann mit 18-0 abtreten

9Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Re: Was wünscht ihr euch für Fehden Mi 12 Aug 2009 - 13:19

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

mvp gegen kofi das wer doch was .

10Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Re: Was wünscht ihr euch für Fehden Do 20 Aug 2009 - 10:34

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

edge vs Y2J (gewinner: edge)

Undertaker vs CM Punk / John Morrison (um den WH) (gewinner Undertaker xD)

Triple H vs Rey mysterio (gewinner: KA)

Orton vs MVP (gewinner Orton)

swagger vs ziggler (gewinner: ka xD)

das währen meine xD

http://www.16david.jimdo.com

11Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Re: Was wünscht ihr euch für Fehden Do 20 Aug 2009 - 11:36

Gast


Gast

Edge gegen Ziggler , Winner Edge
Swagger gegen MVP , Winner mVP
Kofi vs Bourne , Winner Bourne
Y2J vs Matt Hardy , Winner Y2J
CM Punk vs Rey , Winner CM Punk

12Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Re: Was wünscht ihr euch für Fehden Do 3 Sep 2009 - 21:00

chickmaster

chickmaster
Arbeiter
Arbeiter

ne fehde mit morrison und miz wäre nicht schlecht wobei morrison eindeutig gewinnt oder morrison gegen y2j wäre auch net schlecht

13Was wünscht ihr euch für Fehden Empty Re: Was wünscht ihr euch für Fehden So 6 Sep 2009 - 11:53

Gast


Gast

Was auch sicher geil wäre , John Morrison Face vs Punk Heel

oder orton heel vs bourne

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten