powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selber Fehden Einleiten??

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Selber Fehden Einleiten?? Empty Selber Fehden Einleiten?? Fr 18 Sep 2009 - 23:27

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also da mich der FWC Ted vorhin so ein bissel Überzeugt hat also ich meine Damit das die User mehr Freiheiten haben fand ich sehr gut. Was würdet ihr davon halten wenn wir was für die FL machen wo wir z.b in Ring Segmente machen. D.H z.b wo dann eine Vertragsunterzeichnung stattfindet. Die werde ich dann Zusammengefasst in die Show verfassen und somit könnt ihr euch selber Fehden einleiten auch Backstage szenen oder das ihr ein Titelmatch fordert. (anm: Ob ihr es bekommt ist ne andere Frage)

Wir würdet ihr das finden so könntet ihr eure Fehdenideen Freien lauf lassen und somit werden die User besser in die FL eingebunden was würdet ihr davon halten.

PS: Ich meine nicht das man sich selber JEDE fehde einleiten muss. Man muss es dann nicht

Also was würdet ihr davon Halten ??

2Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? Sa 19 Sep 2009 - 1:14

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also kill ich weiß nicht .Sagmal wen jetzt kommt ein user der nicht so schreiben kann.Was ist den willst du den ganzen rchtschreibfehler beheben.Also ganz erlich das ist jetzt nich die beste idee du hastes und das nur weil einer meinte das wer so toll.

3Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? Sa 19 Sep 2009 - 11:32

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich habe geschrieben das man nicht JEDE fehde so einleiten muss und es soll dann auch nicht so kommen das einer der sowas macht dann auch nicht gleich besser ist als die Anderen Wink deshalb denke ich so das es doch ein ganz guter Zusatz ist

4Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? So 20 Sep 2009 - 20:32

Gast


Gast

Also die Idee ist klasse.
Dann wird die Liga ein bisschen realer.
Klar ist natürlich das die Writer mit bestimmen sollten , aber die Idde an sich ist spitze.
Beispielsweise will ein RRC jz eine Fehde gegen einen Powerhorse.
Dann geht er einfach zu Kill und Kill leitet dann die Fehde ein. Cool



MfG
The Lionheart aka Benny

5Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? So 20 Sep 2009 - 20:35

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Lionheart schrieb:Also die Idee ist klasse.
Dann wird die Liga ein bisschen realer.
Klar ist natürlich das die Writer mit bestimmen sollten , aber die Idde an sich ist spitze.
Beispielsweise will ein RRC jz eine Fehde gegen einen Powerhorse.
Dann geht er einfach zu Kill und Kill leitet dann die Fehde ein. Cool



MfG
The Lionheart aka Benny

Ne so meine ich das nicht Very Happy Natürlich auch:D Ich meine sowas wie z.b wir haben einen Bereich wo z.b Im Ring steht. Da kannst du dann reinschreiben was du sagst ob du eine Herausforderung aufgibst also es ist schwer zu erklären wo du z.b Bei mir Backstage ein Titelmatch einforderst usw

6Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? So 20 Sep 2009 - 20:45

Gast


Gast

Achso also du meinst wie wenn man ein echter Wrestler ist.
z.B so schreiben : " Cena du Weichei ich fordere dich heraus" oder so ?

7Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? So 20 Sep 2009 - 20:48

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja genau so Ähnlich als wenn du selber im Ring stehen würdest. Natürlich soll sich an das Gimmnick gehalten werden und ob man Face oder Heel ist. Man kann wenn man z.b eine Vertragsunterzeichnung macht die auch in die Show mit einfließen lassen Wink

8Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? So 20 Sep 2009 - 21:39

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Ich weiß nich was ich da von halten soll .Aber man kann es ja mal probieren. Rolling Eyes Razz Sad

9Selber Fehden Einleiten?? Empty Re: Selber Fehden Einleiten?? Mo 21 Sep 2009 - 14:07

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten