powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kauft ihr euch Svr 2010 ?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kauft ihr euch Svr 2010 ? Empty Kauft ihr euch Svr 2010 ? Sa 22 Aug 2009 - 17:56

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Wie stehts mit euch kauft ihr es euch oder kauft ihr euch es nicht ??


Also für mich ist es schon gekauft der Trailer und auch die Pics und was ich gehört habe haben mich einfach nur Fastziniert
aber wie geht es euch ??

2Kauft ihr euch Svr 2010 ? Empty Re: Kauft ihr euch Svr 2010 ? Sa 22 Aug 2009 - 18:23

Gast


Gast

naja , ich werde es mir nicht kaufen , da ich noch nicht 16 bin Sad aber , ich werde es mir zu weihnachten schenken lassen Very Happy . ich persönlich freu mich schon drauf , eigener superstar , eigene storyline & eigene Moves , neben den Finishern! dazu soll es ja auch noch den GM Mode wider geben , aber ich würde gern wissen , ob man seine eigene halle erstellen kann , und wie . aber , es ist ja noch ein wenig hin , bis der countdown startet , und wir sehen können , wie das im game alles abläuft

3Kauft ihr euch Svr 2010 ? Empty Re: Kauft ihr euch Svr 2010 ? Sa 22 Aug 2009 - 19:04

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

na klar werde ich es mir kaufen!! WAS den sonst Very Happy wenn des raus kommt wird das des beliebteste spiel werden des sag ich euch obwohl ich noch nicht 16 bin kauft es mir meine mutter gleich wenn es raus kommt vom saturn.
ich kaufe es mir für PSP und PS3 ich denke mal das wird reichen ich denke dann mal auch das ich mal Smackdown vs Raw für Wii kaufe weil ich habe eine letzte woche bekommen cheers Wink ich freu mich schon echt auf das spiel ich hoffe auch das es eine sehr gute grafik hat!! Weil da ohne gute Grafik geht nix XD. und ich hoffe auch das es viele von den neuen wrestler gibt die dazu gekommen sind. und was ich mich am meisten freu ist auf die legenden frei zu schalten des macht echt bog. aber was mir am 09 nicht gefallen hat waren bei der PSP voll blöde Karieere weil da durfest du dir den gegner aus suchen statt das ein herrausforder einfach so ist. naja ich hoffe dases sich im smackdown vs raw 10 verbessern wird sonst wirds cool des sag ich euch. bin schon ganz heiß drauf bounce

4Kauft ihr euch Svr 2010 ? Empty Re: Kauft ihr euch Svr 2010 ? Sa 22 Aug 2009 - 21:31

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

natürlich! das ist ja ein pflichttermin! das spiel muss man sich doch kaufen! ich kaufe mir es zu 100%
ich bin erst 15 xD ich geh mit meiner mum!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten