powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE Night of Champions? live?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WWE Night of Champions? live? Empty WWE Night of Champions? live? So 19 Jul 2009 - 20:23

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

wer von euch schaut WWE NOC09 live??

Ich schaue es über livestream an Wink ich freue mich schon sehr Very Happy

mfg



Zuletzt von DeadGame am Do 13 Aug 2009 - 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.16david.jimdo.com

2WWE Night of Champions? live? Empty Re: WWE Night of Champions? live? So 19 Jul 2009 - 20:31

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Ich freu mich auch schon richtig drauf aber ich weis net ob ich es live schaue

3WWE Night of Champions? live? Empty Re: WWE Night of Champions? live? So 19 Jul 2009 - 20:32

HardyGirlz

HardyGirlz
Anfänger
Anfänger

ich werde es auch live gucken und das ebenfalls per livestream.

4WWE Night of Champions? live? Empty Re: WWE Night of Champions? live? So 19 Jul 2009 - 22:13

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich werde es net live schauen weil ich es ein wenig unnötig finde. dass ist fast schun eine qual so lang aufzubleiben und meisten schlaf ich dann aus versehen wieder ein. da schau ich mir lieber am nächsten tag die highlights oder so an.

5WWE Night of Champions? live? Empty Re: WWE Night of Champions? live? Mi 22 Jul 2009 - 15:54

Gast


Gast

Ich gucke es mir auf jeden Fall live an, einen PPV LIVE zu schauen ist einfach etwas völlig anderes als am Tag danach. Ich hoffe wir sehen uns dann alle im xat-chat Very Happy....achja ich kann die Seite www.justin.tv empfehlen, da gibt es immer zig Streams..

6WWE Night of Champions? live? Empty Re: WWE Night of Champions? live? Sa 25 Jul 2009 - 14:18

Gast


Gast

Es wird sehr sehr schwer die Streams zu finden und man muss mindestens alle 10 Minuten einen neuen suchen. Denn die WWE überwacht seit Extreme Rules fast alle Server. Ich werde vielleicht Live schauen weil ich habe am nächsten Tag Schule.

7WWE Night of Champions? live? Empty Re: WWE Night of Champions? live? Sa 25 Jul 2009 - 16:58

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

ich guck das auch auf live stream & meine sis hat ne wette gegen mich verloren und muss auch mit gucken xD

8WWE Night of Champions? live? Empty Re: WWE Night of Champions? live? Mo 27 Jul 2009 - 10:29

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

NOC is vorbei & der Thread wird geclosed Very Happy

ps.ich fand es super mit euch im chat xD

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten