powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichtige Umfrage!

4 verfasser

Wollt ihr mich als Moderator, oder nicht?

Wichtige Umfrage! Vote_lcap43%Wichtige Umfrage! Vote_rcap 43% [ 3 ]
Wichtige Umfrage! Vote_lcap29%Wichtige Umfrage! Vote_rcap 29% [ 2 ]
Wichtige Umfrage! Vote_lcap28%Wichtige Umfrage! Vote_rcap 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wichtige Umfrage! Empty Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 13:07

Gast


Gast

Ich hab eine Ankündigung zu machen^^. Da von Benny Kritik kam, dass ich einen der Mod.Posten bekomm hab, will ich sicherstellen, dass ihr mit mir als Moderator auch wirklich zufrieden seid. Sonst wäre es sinnlos, wenn ich diesen Job annehmen.

Und zwar ist Benny sauer, dass ich manche News aus Moonsault nur kopiert habe. Dass stimmt auch und zwar bei den beiden: https://powerkills-wrestling.forumieren.com/wwe-news-f6/sky-zeigt-kunftige-wwe-events-in-hd-t509.htm und https://powerkills-wrestling.forumieren.com/wwe-news-f6/update-zu-kennedy-s-entlassung-er-galt-als-unsauber-wwe-will-madusa-verpflichten-t529.htm .
, deswegen hab ich auch extra die Adresse druntergeschrieben.

Das Problem da war, dass ich kaum Zeit hatte den Bericht zu schreiben, da schließlich ist es doch besser, ihr wisst darüber, als net. Bei den anderen News, könnt ihr aber sicher sein, dass diese aus meiner Feder stammen und um jetzt weiteren Anschuldigungen aus dem Weg zu gehen, könnt ihr sicher sein, dass die nächsten News NICHT kopiert sind.

Desweiteren gibt es meinen Namen "Booker...in HD!" schon lange auf einem anderem Forum (Poppy in HD). Da ich ihn schon immer cool fand und HD-süchtig bin o.O und da jetzt die WWE auch in Deutschland in HD gezeigt wird, fand ich den Namen halt cool.

Zudem beschwert sich Benny, dass ich ihn einmal verpetzt habe, als er im Chat sinnlos Leute gebannt hat und damit nur genervt hat. Dabei sollten wir dies doch gleich berichten, weil es nervt.

OK, das wars^^, jetzt sagt eure Meinung. Wollt ihr mich als Mod. oder lieber net. Mir ist es nur wichtig, weil Benny dies alles als Grund sah, einfach so unsere Freundschaft abzubrechen, was ich nach all dem, was wir gemacht haben(sogar heut morgen noch), nicht versteh -.-. Aber Keine Angst ich nehm eure Kritik gerne an! Wink
MfG Booker!

P.S.: Kann das mal jemand in Ankündigung&Aktuelles verschieben^^, hab noch keine Funktionen o.O Shocked

EDIT: UPDATE: Ich und Benny haben uns wieder vertragen, aber bitte stimmt hier trotzdem ab, da es mir trotzdem wichtig ist^^

und es hat nix mit zu tun Benny oder ich, da wir darüber eh nicht entscheiden können, sondern ob ihr dass ich jetzt Moderator bin OK findet.

2Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 16:25

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich verschiebe es in A&A;)

mfg

http://www.16david.jimdo.com

3Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 16:54

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

So kenne dich nicht .

Aber will tronzdem mal was da zu sagen .

Das mit den news das war nicht gut das du die kompiert hast das macht keine guten eindruck auf die user.
Weil wen du mod sein willst sollstes du dich schon an den regel halten .
Und nur weil du mal einen user gemeldet hast bist du doch keine petze .

So das wars auch schon gruß michi .


cyclops Surprised Very Happy

4Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 16:57

Gast


Gast

under82 schrieb:So kenne dich nicht .

Aber will tronzdem mal was da zu sagen .

Das mit den news das war nicht gut das du die kompiert hast das macht keine guten eindruck auf die user.
Weil wen du mod sein willst sollstes du dich schon an den regel halten .
Und nur weil du mal einen user gemeldet hast bist du doch keine petze .

So das wars auch schon gruß michi .


cyclops Surprised Very Happy
Ok Danke für dein Feedback ^^, endlich mal eins^^...ja das mit den News hab ich auch eingesehen und werde dann nur noch alles selberschreiben. Aber nochmal Vielen Dank

Booker

5Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 17:10

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

weil bin auch mod in einen forum deswegen .

6Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 17:39

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

sind wir mal froh das irgendwer news ins forum bringt! sonst machts eh keiner (horse ab & zu (XD))

http://www.16david.jimdo.com

7Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 18:09

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich bin natürlich für Ja aber ich muss gestehen das ich bei der Auswahl des mods nicht dein Befürwörter war (nicht persöhnlich nehmen).

Aber du bist zurzeit noch Fraglich da wir einen Screen haben der sehr doll gegen dich spricht aber das muss ich mit PH absprechen!

8Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Fr 14 Aug 2009 - 18:12

Gast


Gast

The Kill schrieb:Also ich bin natürlich für Ja aber ich muss gestehen das ich bei der Auswahl des mods nicht dein Befürwörter war (nicht persöhnlich nehmen).

Aber du bist zurzeit noch Fraglich da wir einen Screen haben der sehr doll gegen dich spricht aber das muss ich mit PH absprechen!

achso das ja ^^, das war nurn kleiner Gag keine Angst, außerdem war das nix schlimmes und wir ham alle aufgeklärt, dass das nur ich war.

9Wichtige Umfrage! Empty Re: Wichtige Umfrage! Sa 15 Aug 2009 - 9:36

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

mir ist es eigentlich egal aber was mich aufregt das die man mod machen muss die wo sich fast den arsch zerreisen für dieses forum wie ich zum beispiel die sollten mod werden und was mich noch aufregt ist das moneyman die Kritik gemacht hat die wo auch richtig war und DeadGame gesagt hat wir haben genügent mod"s und jetzt sind 3 oder 4 dazu gekommen mein gott

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten