powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AN ALLE USER VON PKWL

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1AN ALLE USER VON PKWL Empty AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 20:22

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

AN ALLE USER VON POWERKILL!!!
BITTE ALLE LESEN! mod’s, admin’s, member,…

ich will jz keinen roman schreiben...ich mache es so kurz wie möglich xD Very Happy

Ich finde es wirklich schade das wir so viele aktive, gute,… user/mods/admins haben die was sehr oft on sind! Nur das Problem ist das sie keine bis wenig Beiträge machen!(ich mach auch nicht wirklich viel Beiträge Crying or Very sad ) Wen jeder jeden tag 5-10 Beiträge macht währe das super & das Forum würde mehr an wert gewinnen! Wir wollen ja alle das wir mal --- Konkurrenz machen könne **träum**! Razz
Ich hoffe das ihr mich alle versteht & ich hoffe das wir ab heute mehr Beiträge/themen pro Tag machen! Das würde viele freuen!

Mfg DMTU


Bitte keine werbung dmtu.Edit under82

http://www.16david.jimdo.com

2AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 20:30

Gast


Gast

Jepp kann ich bestätigen. bei News sind manchmal die einzigen die was schreiben Deadgame (besonders), PH, Benny und Kill. Normal müsste man hier draufgehen und sehen dass es überall schon einen Beitrag gab heut. MMn liegt es daran, dass es hier verdammt zu viele Bereiche gibt. Also anstatt WWE-Bereich, TNA_bereich usw. sollte es dafür einen Bereich, z.B: 1.Wrestling-Bereich. Dann halt einzelne Sektionen mit WWE, TNA, ANDERE LIGEN, und so, dass dann z.B. in der WWE-Sektion alle Show-Beiträge, News, Fragen zusammen hat. Das ist viel lecihter, als z.B. Tna News erst zu klicken, dann zurück, dan auf TNA News usw.... ist meine Meinung.

3AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 20:31

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Erstmal Dank an Deadgame.


Naja es ist ein WRESTLING forum also sollte man es auch so dolle Trennen was ich damit sagen will xD

4AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 20:35

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:Jepp kann ich bestätigen. bei News sind manchmal die einzigen die was schreiben Deadgame (besonders), PH, Benny und Kill. Normal müsste man hier draufgehen und sehen dass es überall schon einen Beitrag gab heut. MMn liegt es daran, dass es hier verdammt zu viele Bereiche gibt. Also anstatt WWE-Bereich, TNA_bereich usw. sollte es dafür einen Bereich, z.B: 1.Wrestling-Bereich. Dann halt einzelne Sektionen mit WWE, TNA, ANDERE LIGEN, und so, dass dann z.B. in der WWE-Sektion alle Show-Beiträge, News, Fragen zusammen hat. Das ist viel lecihter, als z.B. Tna News erst zu klicken, dann zurück, dan auf TNA News usw.... ist meine Meinung.
das könnte sein BC! mit den vielen Boards! Wink
mir ist das auch schon aufgefallen das es sehr viele bereiche gibt die eig fast nie benuzt werden! . . . mal schauen!...

np kill!

http://www.16david.jimdo.com

5AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 20:50

Gast


Gast

Wer votet für mich? https://2img.net/r/ihimizer/img197/3483/unbenanntxme.jpg xD, ne es ist wirklich so, dass es viel zu viel ist. Guckt mal bei ---- auf dem CyBoard. So sollte es sein, es ist viel leichter Beiträge zu schreiben, da es klein gehalten, aber trotzdem voll bepackt ist. Ich geh auf WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT und seh alle neuen Themen dazu. Das fällt wirklich leichter! Und ein weiterer faktor ist der Chat. Warum extra nen Beitrag machen, wenn ich es in den Chat schreib?


Bitte keine werbung BC.edit under82

6AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 20:54

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

1.der wirtz von dmtu is gut er schreib wenigbeiträge Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
2.ich muss ihm aber in allen bereichen recht geben viele user sind lange ons chreiben aber keine beiträge z.B. benny der schreibt ab und zu oder raptile von dem les ich selten was

7AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 20:57

Gast


Gast

Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen das ich ab und zu News poste , und zu wichtigem auch einen Beitrag mache.
Ausserdem mache ich viel fürs Forum Embarassed Embarassed Embarassed

8AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 21:01

Gast


Gast

hmm

ich werde mich zu den wenig postern hinzufügen .. ich bin nunmal ehr ein menach , da viel chattet , als zu irgentwas seinen senf dazu gibt Embarassed

9AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Mo 17 Aug 2009 - 23:41

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

also wie ihr ja seht ist das mit der Unterteilung in Arbeit Very Happy
Aber ich glaube nicht, dass die Unterteilung der Grund für die wenigen Beiträge ist, das Problem ist das zuviele die oft on sind wenig bis fast keine Beiträge schreiben, was ich schade find, da wirklich genügend online wären, sodass das Forum richtig aktiv sein könnte

P.S. Deadgame du machst genug Beiträge Laughing Laughing Laughing

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

10AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Di 18 Aug 2009 - 1:09

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:also wie ihr ja seht ist das mit der Unterteilung in Arbeit Very Happy
Aber ich glaube nicht, dass die Unterteilung der Grund für die wenigen Beiträge ist, das Problem ist das zuviele die oft on sind wenig bis fast keine Beiträge schreiben, was ich schade find, da wirklich genügend online wären, sodass das Forum richtig aktiv sein könnte

P.S. Deadgame du machst genug Beiträge Laughing Laughing Laughing

Es sind halt viele on, wegen dem Chat, ich mein warum Beiträge, wenn man im CHat viel besser drüebr reden kann Shocked

11AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Di 18 Aug 2009 - 1:18

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Booker...in HD! schrieb:Es sind halt viele on, wegen dem Chat, ich mein warum Beiträge, wenn man im CHat viel besser drüebr reden kann Shocked

weil die Seite als Forum gedacht ist XD
und weil man im Forum (normalerweise) mit mehreren Leuten drüber diskutieren kann Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

12AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Di 18 Aug 2009 - 1:52

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:
Booker...in HD! schrieb:Es sind halt viele on, wegen dem Chat, ich mein warum Beiträge, wenn man im CHat viel besser drüebr reden kann Shocked

weil die Seite als Forum gedacht ist XD
und weil man im Forum (normalerweise) mit mehreren Leuten drüber diskutieren kann Wink

Ja geanu das ist doch mein Punkt. Es ist ein FOrum zum diskutieren, aber das passiert halt mehr im Chat...

13AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Di 18 Aug 2009 - 8:13

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Man kann den Chat ja auch wegmachen wenn es nicht läuft und nur ne kleine Shoutbox einbauen lassen

Man kann z.b machen wenn bis nächste Woche nicht so viele Beiträge gekommen sind muss man den Chat halt wegmachen dann wird nähmlich noch mehr im Forum passieren Wink

14AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Di 18 Aug 2009 - 13:40

Gast


Gast

The Kill schrieb:Man kann den Chat ja auch wegmachen wenn es nicht läuft und nur ne kleine Shoutbox einbauen lassen

Man kann z.b machen wenn bis nächste Woche nicht so viele Beiträge gekommen sind muss man den Chat halt wegmachen dann wird nähmlich noch mehr im Forum passieren Wink

Ich weiß nicht...ihn wegzumachen...das Forum leidet zwar, aber mMn ist er doch fast unser Aushängeschild...

15AN ALLE USER VON PKWL Empty Re: AN ALLE USER VON PKWL Di 18 Aug 2009 - 15:16

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

als ich würde sagen das wihr einen neue unterteilung machen und das wir mehr treads aufmachen net so wie bc 3 news oder nochmehr.sondern nur eine neuigkeit so kann man mehr beiträge schreiben und besser dikutieren.und ihr solltet auf keinen fall den chat weg machen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten