powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre

4 verfasser

Wer ist der beste Newcomer ?

Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap40%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 40% [ 2 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap0%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap0%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap0%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap0%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap20%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 20% [ 1 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap40%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 40% [ 2 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap0%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_lcap0%Wer ist der beste Newcomer der letzten Jahre Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Was meint ihr ?
Wer ist der beste Newcomer ?
Ich habe für John morrison gestimmt !

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich habe auch für john morrison gestimmt! der gefällt mir zur zeit immer besser! hatte schon ein paar titelkämpfe aber er konnte noch nie gewinnen! ich glaube das die zeit noch kommt wo er gegen die ganz großen kämpfen kann & dann einen world titel halten kann! würde mich freuen! weil als champ ist er wirklich gut & er hätte auch das potenzial!
morrison 4 champ xD

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

Mir ist auch aufgefallen das er seit Wrestlemania kein PPV mehr gehabt hat.
Das finde ich scheisse.
Vorallem das Great Khali PPV Matches hat , und John Morrison nicht.
Ich würde noch lieber Jomo vs Kane sehen als Khali vs Kane

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich find das es swagger is weil er ja auch lange den ecw titel hatte

Gast


Gast

Ja stimmt Swagger ist eigentlich auch gut !
Der wird bestimmt in den nächsten Jahren langsam langsam zum Main Eventer !
Zumindest hoffe ich das Smile

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

ich fande auch am besten Jacks Swagger weil er so lange den ECW Titel hatte aber dann verlor zum glück

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich hab für Evan Bourne und Swagger gestimmt, haben beide großes Talent und haben sich bei ECW gut gemacht, hoffe sie gehen bei RAW nicht unter vor allem Evan der jetzt langsam zum jobber wird Crying or Very sad Crying or Very sad

PS: John Morisson ist für mich kein Newcomer der ist schon seit 2004 dabei Shocked Shocked

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Powerhorse schrieb:ich hab für Evan Bourne und Swagger gestimmt, haben beide großes Talent und haben sich bei ECW gut gemacht, hoffe sie gehen bei RAW nicht unter vor allem Evan der jetzt langsam zum jobber wird Crying or Very sad Crying or Very sad

PS: John Morisson ist für mich kein Newcomer der ist schon seit 2004 dabei Shocked Shocked

aber morrison hatte erst dieses jahr seinen größten erfolg mit den matches gegen Jeff hardy um den titel Very Happy darum xD

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten