powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste??

+4
CB Yellow
Nobody wants HBK
Rj stylez
Reyman
8 verfasser

Welcher "SAW" ist der beste???

SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_lcap20%SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_rcap 20% [ 2 ]
SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_lcap10%SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_rcap 10% [ 1 ]
SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_lcap10%SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_rcap 10% [ 1 ]
SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_lcap10%SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_rcap 10% [ 1 ]
SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_lcap50%SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Vote_rcap 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Empty SAW 1,2,3,4,5 welche ist der beste?? Mo 11 Mai 2009 - 16:51

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ihr kennt bestimmt die SAW reihe wenn nicht dann egal Very Happy
was ich natürlich nicht denke
also wennn ihr die kennt dann begründet welcher teil warum der beste ist

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

also ich hab für nummer 5 gewählt weil der so wie ich kritiken gelesen haben ist der der besteh aber 1 , 2 , 3 sind richtig lahm Very Happy

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

joa hast meiner meinung auch recht weil der 1,2,3 die sind net so arg gut also ich fin 5 der beste und dannach 4 aber der vorsprung iss riesig

Gast


Gast

Der 1. eindeutig! Er war auch der Grund dafür, dass SAW so berühmt wurde. Bei den Anderen hatten sie keine richtige Story mehr und es war kein Gruseleffekt mehr....zwar sind die Ideen witzig aber den 1. übertrifft GAR NIX!

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ich finde alle Mega Scheiße wer kommt auf die Idee so ein schwachsinn zu drehen wie muss der denn sein der das Drehbuch geschrieben hat das ist ein Geistigkranker film den Film Geil zu finden finde ich ist der Größte Müll

Gast


Gast

The Kill schrieb:Ich finde alle Mega Scheiße wer kommt auf die Idee so ein schwachsinn zu drehen wie muss der denn sein der das Drehbuch geschrieben hat das ist ein Geistigkranker film den Film Geil zu finden finde ich ist der Größte Müll

Deswegen war der 1. auch der Beste, weil dort net SOOOO übertrieben wurde und man wenigstens noch einen Film hatte ^^

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

also ich hab nur bis drei gesehen und ich find den dritten am besten...geile szenen und viel horror mit spamnnung usw.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich finde alle Sinnlos und das kann keiner Ändern

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

im prinzip haste schon recht ich hab das auch nur gefragt weils in letzter zeit bei mir im zug zur schule unstimmigkeit gab und deswegen Very Happy

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

kill hat schon recht aber denn könnte man auch sogen was bringt wrestling leute die so tun sich die köpfe einzuschlagen :O

Reyman

Reyman
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ähh das ist ja eh alles show (wwe net CZW)

also unterhaltung für junge Leute (nett augedrückt) Very Happy

wrestling4never

wrestling4never
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

Also ich finde Saw 4 am geilsten wo die Frau von dem Typen stirbt die den Rang sich auf gebaut hat von teil 2 Wink

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:Ich finde alle Mega Scheiße wer kommt auf die Idee so ein schwachsinn zu drehen wie muss der denn sein der das Drehbuch geschrieben hat das ist ein Geistigkranker film den Film Geil zu finden finde ich ist der Größte Müll

da haste recht ich finde auch alle mega scheiße da muss ich dir auch recht geben das des ein geistigkarnker film ist unszwar jede 5 teile also um es kurz zu machen der film ist der schrot

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

SAW 5 ist der beste!

Surprised Surprised Surprised

1 ist auch geil gewesen...

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

The Kill schrieb:Ich finde alle Mega Scheiße wer kommt auf die Idee so ein schwachsinn zu drehen wie muss der denn sein der das Drehbuch geschrieben hat das ist ein Geistigkranker film den Film Geil zu finden finde ich ist der Größte Müll


Klaust mir die Worte von der Tastatur Cool

Gast


Gast

Naja ich finde eig saw 3 am besten aber bald gibt es ja teil 6 cheers cheers Wink

Gast


Gast

Saw war am Anfang eigentlich ganz gut, das was dem Film prägt is halt eigentlich die Story,der Plot halt, aber seit dem 3. Teil wirkt alles eher unkreativ und im ganzen recht überladen. Die halbherzigen Splatter-Effekte machen dies nicht besser und ich finde um so mehr Teile noch kommen umso beschissener wird SAW xD

Rey Hardy

Rey Hardy
Anfänger
Anfänger

Ich hab bisher SAW 1,2,3 und 5 angeguckt und von denen fand ich den 5. am besten weil er den gute Story hatte.

Der Scheiß ist das ich den 4. Teil nich kenne und jeden den ich kenne hat den nich. Jeden den ich kenne will den auch.^^ lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten