powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nun wird Hart Durchgegriffen

+2
Powerhorse
Nobody wants HBK
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:24

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also ich werde nun Härter Durchgreifen da ich von Cb und Dmtu aufgefordert wurde

Ich erwarte nun das JEDER POST MIND 4 ZEILEN (SCHRIFT) BESITZT

Wenn man nur 3 hat wird der Post gelöscht und eine Verwarnung wird ausgesprochen die innofiziel passiert bei 3 Verwarnungen gibt es die erste im Forum und das ist 2 Tage bann kommt drauf an wie man verstößt. MIND 2 Tage bei nochmaligen verstoßes wird es sich auf eine Woche ausarten wenn es nochmal passiert wird er für 3 Wochen gebannt!

Nochmal zu Dmtu Viele finden es nicht schön das du hinter gecloosten Threads noch ein Beitrag machst unterlass es bitte mal was du schon gut tust aber bitte belass es dabei ! Es wird auch folgen für dich haben.

So das wars mehr wollte ich nicht ich erwarte nur mehr Disziplin und schöne beiträge Es wird sofort bei Spam eine Verwarnung ausgesprochen sollte es euch nochmal passieren werdet ihr im Chat gebannt und nochmal dann im Forum!


Ich hoffe PH stimmt mir zu aber ich musste jetzt handeln !

2Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:26

Gast


Gast

xD...Kill ganz ehrlich das ist echt lächerlich...erst die User zu 1110 Posts zu zwingen und jetzt sollen sie auch noch 4 Zeilen...ey xD...tut mir leid aber ich hab hier grad n Lachflash...
oh stimmt 4 Zeilen
.xD

3Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:29

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ey es ist halt so hier wird nur gespamt mehr ist das nicht eine Zeile wird hier geschrieben und Rated R Cena Kopiert auch nur Beiträge es haben sich mehrere Beschwert wegen Spamen und ich gebe denen auch Recht das MUSS weniger werden ich erwarte nicht das jeder Spamt was ist daran so schlimm mal eine Begründung hinzuschreiben und Dein post lösch ich gleich und gebe dir die Erste Verwarnung -.- es gibt halt Regeln und die sind einzuhalten

EDIT: Fuck wenn ich dein wegmache habe ich Doppelpost naja Verwarnung ist Trotzdem drin (D)



Zuletzt von The Kill am Fr 21 Aug 2009 - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:32

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Kill 1. Verwarnung dein post waren 3 Zeilen lang nicht 4 -.-

Es ist zwar gut gegen Spam durchzugreifen, aber das geht zu weit. Ich mein man kann halt nicht einfach bei jedem Post viel schreiben und dann kann man auch nicht sowas wie eine Untergrenze von 4 Zeilen machen. Natürlich, die Leute die spamen sollen bestraft werden und verwarnt, aber das hier geht zu weit.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:34

Gast


Gast

The Kill schrieb:Ey es ist halt so hier wird nur gespamt mehr ist das nicht eine Zeile wird hier geschrieben und Rated R Cena Kopiert auch nur Beiträge es haben sich mehrere Beschwert wegen Spamen und ich gebe denen auch Recht das MUSS weniger werden ich erwarte nicht das jeder Spamt was ist daran so schlimm mal eine Begründung hinzuschreiben und Dein post lösch ich gleich und gebe dir die Erste Verwarnung -.- es gibt halt Regeln und die sind einzuhalten

xD..haste grad was gemerkt? Dein Beitrag ist nur 2 Zeilen lang xD...ne spaß beiseite, da du das ja ersnt meinst xD, du kannst net die Länge eines Posts festlegen. warum sollte jeder so viel schreiben (nebenbei hat sicherlich keiner Lust das alles durchzulesen). Wenn einer halt wegen nem Bild vom Benny nur : " Geil affraid Shocked " schreiben will ist das doch gut... achja und nur damit du weißt: Die Zeilen hier in dem Schreibding sind unterschiedlich im Vergleich dazu wie sie dann angezeigt werden xD.......hach is mal wieder geil mit euch du

6Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:37

Gast


Gast

Ich finde das auch lächerlich.
Und wie du bereits sagtest sind es ja einzelne die spamen (z.B RRC)

Dann solltest du doch die einzelnen ansprechen und nicht so eine gestörte Regel einführen


Rolling Eyes

7Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:37

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Sag mal hast du es nicht mitgekriegt ich kriege ständig ein Reingewürgt von Cb und Dmtu und dann mache ich mal was gegen Spam beide haben recht hier wird ohne ende Gespamt und es geht nicht zu weit ohne Spam erreicht das Forum viel mehr. UNd was ist bei dir eig Spam du ahnst nie was ich darf mir Scheiße von den Usern anhören und du du kommst abends und bei dir beschwert sich nie einer dann greift man durch und du würdest du das mal mitkriegen was hier abgeht dann würdest du es auch mal verstehen denn du löscht nie was das sind immer Dmtu und ich die am Tag alles wegmachen aber es ist hier zuviel gespame das man halt so durchgreifen muss

BC: Das ist aber Spam man kann gerade zu einem Bild sehr viel schreiben -.-

8Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:45

Gast


Gast

dann sind halt CB und DMTU lächerlich weil nebenbei SPAM ein Post ist, der unerwünscht und dessen INhalt kein Bezug zum Thema hat, sondern sinnlos ist und "Geil affraid Shocked " ist zum Thema bezogen und es erfreut doch auch in diesem Fall Benny -.-

9Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:47

Gast


Gast

Jo

Obwohl man auch schreiben könnte was man gut findet und was nicht

Denn ohne Kritik usw. kann ich mich nicht verbessern.


Aber zum Thema ist es wie gesaagt lächerlich

Spreche einfach mit den Personen die spammen und basta

10Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:47

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja aber Spam ist auch ein GANZ KURZER BEITRAG und das ist einfach müll wenn man das macht Geil und dafür kriegt einer ein Beitrag gutgeschrieben das ist wohl ehr Lächerlich.

11Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 22:56

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Sag mal hast du es nicht mitgekriegt ich kriege ständig ein Reingewürgt von Cb und Dmtu und dann mache ich mal was gegen Spam ....

Ich glaub du kriegst es nicht mit dass man keine User zwingen kann 4 Zeilen zu schreiben, wo es fast unmöglich ist. Als nächstes kommt noch wieviele Wörter sie mindestens schreiben sollen und wieviele Beiträge pro Tag und wie oft am Tag sie on sein sollen. Du checkst es nit dass sich das ins Lächerliche entwicktelt.

The Kill schrieb: UNd was ist bei dir eig Spam du ahnst nie was ich darf mir Scheiße von den Usern anhören und du du kommst abends und bei dir beschwert sich nie einer dann greift man durch und du würdest du das mal mitkriegen was hier abgeht dann würdest du es auch mal verstehen denn du löscht nie was das sind immer Dmtu und ich die am Tag alles wegmachen aber es ist hier zuviel gespame das man halt so durchgreifen musst


Also HALLO dann könnte man dass doch weitergeben, also in der Art - hey heute musst ich wieder einen post von blablabla löschen. Und so selten wie du es wieder darstellst bin ich auch nicht on. Ich sag mal ich bin am Tag mehr 4-5 Stunden on und sag mir nicht dass das zu wenig ist. Denn NEIN ich werde nicht 24 Stunden am Tag on kommen, ich werde nicht auf irgendwelche Freizeitaktivitäten wegen eines Forums verzichten. Wenn ich mal nicht da bin, bin ich nicht da. Und wenn du wirklich so viele Posts löschen musst, dann wär ich froh darüber informiert zu werden und ihn dann zu bannen für einige Tage z.Bsp.

The Kill schrieb:
BC: Das ist aber Spam man kann gerade zu einem Bild sehr viel schreiben -.-

Ich würde gerne den 4 zeiligen Bewertungsbeitrag bei einem Bild sehen.

Und ich weiß nicht was du alles als Spam siehst, so wies aussieht wenn ein Beitrag keine Aufsatzlänge hat. Für mich liegt dann die Grenze etwas tiefer tut mir leid

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

12Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 23:03

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich sag mal das man keinen zwingen kann das er im monat ca 200 beiträge macht & der beitrag sollte dann 4 zeilen lang sein! man kann sie höchstens bitten darum! das ist bei manchen themen unnmöglich das man 4 zeilen beitrag macht!! Es ist eig schon viel wenn man so viele beiträge schreiben muss! Ich hab mich halt aufgeregt das die beiträge immer nur so 8-12 wörter waren(von mir auch Razz ) man sollte 2 zeilen machen! das währe dann schon das maximal! sonst hab ich nichts zu sagen xD

http://www.16david.jimdo.com

13Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 23:10

Gast


Gast

Ey tut mir leid, aber ich schüttel grad echt meinen Kopf vom Verzweifeln. Ihr könnt net sagen, dass kurze Beiträge net mehr gelten. Wenn ich nur wenig zu sagen hab, warum soll cih mir dann noch die Arbeit maachen und irgendetwas ausdenken bzw. meinen Beitrag noch ausführlich schreiben oder so. Wenn so ein Beitrag wirklcih Spam sein soll, dann weiß ich net wo ich hier gelandet bin tut mir leid. Grad noch waren wir dabei die Beiträgezahl zu erhöhen und jetzt auf ienmal sollen sie eine bestimmmte länge habe? Da schreibt ja keiner mehr was (nebenbei kommt man sich dan hier wie in ner Diktatur vor) wobei es doch FREI sein sollte, wenn man was schreiben will. ICh bin auf dem Forum um SPAß zu haben und bei diesen Regeln macht es das net mehr. Wenn ich auf n Bild von Benny schreiben will " Shocked heiß" (Das Marysefoto Wink ) schreib ich das halt, weil es meine Meinung ist und es ein bisschen lustig gemeint ist. Wenn ihr sowas verbietet dann kann man das hier net mehr als Forum bezeichnen tut mir leid.

14Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 23:22

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Alta jetzt muss ich mein Beitrag nochmal schreiben aber Kürzer


Also es ist so ich denke das es ein bissel übertrieben mit der Länge war doch wie ihr eig alle wisst wisst ihr das mir das Forum sehr viel bedeutet und ich viel Dafür mache aber 1 Zeilen beiträge was soll ich da als Owner denken wenn einem Das Forum spaß macht macht man Längere Beiträge und es klappt doch Super hier wenn man mehr schreibt hat man mehr zum Disskutieren d.h mehr Beiträge das kommt mit der Zeit ich nehme den Müll mit dem Chat wegmachen auch weg unter bedingungen aber hier im Forum muss sich was ändern was soll ich denn denken wenn z.b ein Dennis sagt im Chat oh scheiße beiträge -.- Ey das ist ein Forum dazu gehören auch mal Etwas Längere Beiträge, aber wenn man sieht oh das steht eine Zeile dann ist es für mich eine Rückmeldung das Forum gefällt ihn nicht oder der hat k.b und so geht mir der Spaß dahin ich kann auch die Liga hinblättern wenn ich immer nur lese Gute Show weiter so ich mache es nicht für mich ich mache es für euch und das ist was was ihr oft Vergisst man ist halt auf Beiträge angewiesen weil man eine Rückmeldung haben will was man für eine Arbeit macht !! Und ich kann auch Benny verstehen wenn er sich aufregt weil man bei seinem Bild kein Kommi macht und er kann wirklich nicht viel drauß machen wenn man schreibt " Geil" Wie gesagt es ist eine Rückmeldung wie ihr das Forum Findet ich kann zwar einsehen das man nicht zu jedem Beitrag 4 Zeilen schreiben kann aber es können mehr als ein paar Wörter oder als eine Zeile sein damit ich sehe Boah die haben bock und dann habe ich auch Lust auf die Liga also mehr lust denn die Schwindet langsam so dahin da man kaum eine Verünftige Rückmeldung hat. Wie gesagt es muss sich hier was Tun Rrc und Dennis natürlich noch mehr aber da muss ich die Beiträge sehen auch Moneyman. Deren Beiträge sind einfach zu Kurz da frage ich mich haben die Überhaupt bock :S ??

Also ich sage es nochmal Kurz: Ich will euch nicht folgtern oder so doch das Forum entwickelt sich langsam für mich ins Negative da man keine Rückmeldung hat. Ich versuche so wieder mehr Lust ins Forum zu holen !

Und nochmal ihr seht es doch bei langem Posts kann man viel mehr und besser Disskutieren und das finde ich einfach Prima Very Happy

15Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 23:34

Gast


Gast

The Kill schrieb:Alta jetzt muss ich mein Beitrag nochmal schreiben aber Kürzer


Also es ist so ich denke das es ein bissel übertrieben mit der Länge war doch wie ihr eig alle wisst wisst ihr das mir das Forum sehr viel bedeutet und ich viel Dafür mache aber 1 Zeilen beiträge was soll ich da als Owner denken wenn einem Das Forum spaß macht macht man Längere Beiträge und es klappt doch Super hier wenn man mehr schreibt hat man mehr zum Disskutieren d.h mehr Beiträge das kommt mit der Zeit ich nehme den Müll mit dem Chat wegmachen auch weg unter bedingungen aber hier im Forum muss sich was ändern was soll ich denn denken wenn z.b ein Dennis sagt im Chat oh scheiße beiträge -.- Ey das ist ein Forum dazu gehören auch mal Etwas Längere Beiträge, aber wenn man sieht oh das steht eine Zeile dann ist es für mich eine Rückmeldung das Forum gefällt ihn nicht oder der hat k.b und so geht mir der Spaß dahin ich kann auch die Liga hinblättern wenn ich immer nur lese Gute Show weiter so ich mache es nicht für mich ich mache es für euch und das ist was was ihr oft Vergisst man ist halt auf Beiträge angewiesen weil man eine Rückmeldung haben will was man für eine Arbeit macht !! Und ich kann auch Benny verstehen wenn er sich aufregt weil man bei seinem Bild kein Kommi macht und er kann wirklich nicht viel drauß machen wenn man schreibt " Geil" Wie gesagt es ist eine Rückmeldung wie ihr das Forum Findet ich kann zwar einsehen das man nicht zu jedem Beitrag 4 Zeilen schreiben kann aber es können mehr als ein paar Wörter oder als eine Zeile sein damit ich sehe Boah die haben bock und dann habe ich auch Lust auf die Liga also mehr lust denn die Schwindet langsam so dahin da man kaum eine Verünftige Rückmeldung hat. Wie gesagt es muss sich hier was Tun Rrc und Dennis natürlich noch mehr aber da muss ich die Beiträge sehen auch Moneyman. Deren Beiträge sind einfach zu Kurz da frage ich mich haben die Überhaupt bock :S ??

Also ich sage es nochmal Kurz: Ich will euch nicht folgtern oder so doch das Forum entwickelt sich langsam für mich ins Negative da man keine Rückmeldung hat. Ich versuche so wieder mehr Lust ins Forum zu holen !

Und nochmal ihr seht es doch bei langem Posts kann man viel mehr und besser Disskutieren und das finde ich einfach Prima Very Happy

Klar ist es besser ausführliches Feedback bekommen, aber wie gesagt nur lange Beiträge sind sowas von sinnlos. Ich mein...wenn z.B. einer einen Witz erzählt und cih antworte drauf. Kann ich doch a) schreiben: "xD" oder " Very Happy " aber da muss ich doch net ausführlich werden, weil dann kommt Mist raus wie: "HAHAHAHAHAH! xDxD geiler witz, der mich gerade zum Lachen gebracht hat und ich lache gerade sehr laut und ich freue mich über den WItz, die Pointe war gut und es kam cool HAHAHAHAHAH! Very Happy ich lache echt grad, echt witzig der Witz, lustig lustig HAHAHAHA! Wie geil ist das denn, acuh wenn der Witz eig nur so mittel war aber ich lache halt HAHAHA! Ihr etwa auch, oh scheiße ich muss noch 2 zeilen füllen was schreib ich? HAHAHHAHAH!....." -.-..also verstanden was ihch meine? Ich aknn kapieren, dass man ausführlcihes Feedback haben, will, aber dadurch kriegt man es nunmal nicht, sonder eher KEIN Feedback ,w eil wenn so schon kaum einer etwas ausführlich schreibt. Wird er es so erst recht nicht

16Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 23:40

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Nakla bringen lange Beiträge was das sieht man doch hier schon Sofort geht die Disskusion weiter und man muss nicht auf einen Witz antworten das ist Sinnlos dann kann man es einen ja auch im Chat sagen Geil. Denn dann ist es Spam weil es nicht einfach ein Beitrag ist sondern nur was was man sich auch Sparen kann.

Das Problem ist das ich NIE ein ausführliches Feedback bekomme und mir Vergeht so Langsam der Spaß man guckt in einen Thread rein denkt endlich mal ein beitrag und dann stehet da Geile ausgabe wenn man lange Beiträge macht dann hat man mehr zum Disskutieren wie man hier merkt und vorallem geht die Lust hoch im Forum beiträge zu machen. Aber wenn da wie gesagt ein paar Wörter stehen habe ich garkeine Lust mehr überhaupt noch was zu machen.

17Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 21 Aug 2009 - 23:45

Gast


Gast

So geht es mir auch
Ich meine man hat auch keine neuen Ideen , wenn nicht einer n Feedback macht

Ich kriege in der letzten Zeit eh keine Feedbacks , oder wenn ich wecleh kriege dann :

"Geil also das ist echt gut muss man echt sagen also wirklich hamma muss mannn sagen das kriegst du gut hin musss mann sagen" (by RRC)
Muss mann sagen 3 mal in einem Satz


Das ist für mich kein Feedback

Die einzigen die mal n ordentlich Feedback bringen sind DMTU , [Horse] und Kill

18Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:09

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:Nakla bringen lange Beiträge was das sieht man doch hier schon Sofort geht die Disskusion weiter und man muss nicht auf einen Witz antworten das ist Sinnlos dann kann man es einen ja auch im Chat sagen Geil. Denn dann ist es Spam weil es nicht einfach ein Beitrag ist sondern nur was was man sich auch Sparen kann.

Das Problem ist das ich NIE ein ausführliches Feedback bekomme und mir Vergeht so Langsam der Spaß man guckt in einen Thread rein denkt endlich mal ein beitrag und dann stehet da Geile ausgabe wenn man lange Beiträge macht dann hat man mehr zum Disskutieren wie man hier merkt und vorallem geht die Lust hoch im Forum beiträge zu machen. Aber wenn da wie gesagt ein paar Wörter stehen habe ich garkeine Lust mehr überhaupt noch was zu machen.

das von booker war ja nur ein beispiel dass man nicht immer 4 zeilen schreiben kann bzw lange beiträge schreiben kann (nicht immer alles so wörtlich nehmen xD)

Und ich dachte es geht ums Forum und nicht um Kommentare von Shows, sonst stimm ich dir mal zu Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

19Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:13

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja aber Kommis gehören zu den Kommentaren xD ich habe auch vom allgemeinen Geredet Wink und nicht nur von da das war nur ein beispiel ich wollte nur sagen das man einfach höhere Posts brauch auch z.b wenn man news erstellt so wird der sinn eines Forums hochgepusht es geht in einem forum um DISSKUSION und wenn man nur 1 zeile schriebt dann kann man garnicht Disskutieren ! und wie gesagt ich fühl mich als würde ich was falsch machen und ich verdampfe verdamt viel Zeit im Forum
Dazu kann ich auch ohne weiteres Die Shows aufgeben denn ein paar bessere Kommis möchte ich auch mal haben es ist so. Ich schreibe die Fantasy Liga NICHT für mich Sondern für euch und das mindeste womit ihr meine Leistungen einschätzt ist das ihr ein guten kommi bei den Shows macht Very Happy:D

20Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:20

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Ich finde nur du übertreibst es ein bisschen bzw bist ein bisschen zu pesimistisch. Also ich finde es läuft überhaupt nicht so schlecht wie du das siehst. Wir haben ein Forum mit 51 Membern (auch wenn nur 15 aktiv sind xD) wir bekommen ca. 1000 Beiträge im Monat und ich finde es wurde was gutes aufgebaut. Wir sind ja nicht mal 4 Monate alt. Die Sache muss sich ja erst entwickeln und mir kommt es manchmal so vor als wolltest du, dass von heut auf Morgen alles besser wird. So läuft es aber nicht, man kann nichts erzwingen, es muss von allein wachsen und gedeihen XD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

21Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:24

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja aber worin der Sinn ja man baut es langsam auf darunter verstehe ich ganz klar das man die Beitragswörter langsam Steigert und mit diesem Spam aufhört wie es Rrc nur macht. Es muss das Hauptthema bestatten und das ist eine Disskusion und eine Disskusion wird beflügelt indem man auch mal hin und wieder einen Langem Post schreibt das beste Beispiel ist bei meinen Shows ich habe das Gefühl wir brauchen die Garnicht. Denn ich bekomme NIE ein Vernünftiges Feedback und bekomme lediglich 6 Kommis obwohl es die Show schon lange gibt. Also ich muss sagen von ausgabe zu ausgabe schwindet mir immer mehr lust denn ich weiß nichtmal was ich gut mache und was schlecht!

22Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:26

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:Ich finde nur du übertreibst es ein bisschen bzw bist ein bisschen zu pesimistisch. Also ich finde es läuft überhaupt nicht so schlecht wie du das siehst. Wir haben ein Forum mit 51 Membern (auch wenn nur 15 aktiv sind xD) wir bekommen ca. 1000 Beiträge im Monat und ich finde es wurde was gutes aufgebaut. Wir sind ja nicht mal 4 Monate alt. Die Sache muss sich ja erst entwickeln und mir kommt es manchmal so vor als wolltest du, dass von heut auf Morgen alles besser wird. So läuft es aber nicht, man kann nichts erzwingen, es muss von allein wachsen und gedeihen XD

WORD!
.
.
.
....oh ich stimmt ja..ja...äh...ich stimme den lieben netten Powerhorse zu in seiner Meinung und so, ich bin mit ihm gleicher Meinung, das was er sagt stimmt und ja äh..Powerhorse hat Recht und ich bin wie gesagt gleicher Meinung, da ich dasselbe denke und deswegen hab cih auch das "WORD!" geschrieben, was bedeutet, dass ich voll und ganz zustimme in dem was er sagt und ja äh...also stimme ich mti ihm ein...

23Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:33

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Hier zieh dir das rein kannst du auch normale Posts abgeben du bist mod und könntest dich mal bemühen VERNÜNFTIGE posts abzugeben das eben war einfach nur Kindisch.

Ich hebe es nochmal heraus man Brauch ein Feedback um den Spaß anzukorbeln und das müsstest du PH eig am besten wissen. Und auch wenn es morgen nicht gleich rauskommt das will ich nicht aber man sollte mit dem Bestmöglichen anfangen und es zählt nicht wie viele User man hat sondern was sie leisten !!!

Wir können 2000 User haben aber was bringt es uns wenn 1990 davon Rrc´s sind dann ist das Forum am arsch und wir haben user die eig mal Gröößere Posts machen können nur kb haben.

Und nochmal zur Liga man Lebt von den Kommis und es geht fast 3/4 am arsch vorbei was in den Shows passiert hmm soll ich sie überhaupt noch schreiben ich glaube die Liga kann man absetzten

24Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:37

Gast


Gast

The Kill schrieb:Hier zieh dir das rein kannst du auch normale Posts abgeben du bist mod und könntest dich mal bemühen VERNÜNFTIGE posts abzugeben das eben war einfach nur Kindisch.

Ich hebe es nochmal heraus man Brauch ein Feedback um den Spaß anzukorbeln und das müsstest du PH eig am besten wissen. Und auch wenn es morgen nicht gleich rauskommt das will ich nicht aber man sollte mit dem Bestmöglichen anfangen und es zählt nicht wie viele User man hat sondern was sie leisten !!!

Wir können 2000 User haben aber was bringt es uns wenn 1990 davon Rrc´s sind dann ist das Forum am arsch und wir haben user die eig mal Gröößere Posts machen können nur kb haben.

Und nochmal zur Liga man Lebt von den Kommis und es geht fast 3/4 am arsch vorbei was in den Shows passiert hmm soll ich sie überhaupt noch schreiben ich glaube die Liga kann man absetzten
Ja schon klar, aber wenn du sie zwingst, dass jeder bei dem Kommentar über deine Show richtig statement macht, hast du bald gar keine Posts mehr. Das muss von denen kommen du musst ihnen sagen: "Könntet ihr bitte ein bisschen mehr sagen bei meiner Show, damit ich weiß was ich falsch und was gut mach" und ich kenn auch noch einen Vorfall bei der FLW mit dir, wo ich mit dir geredet hab und wenn du willst, dass ich sag was es war sags ruhig...ich sag dir nur, das war da, als ich die Shows schrieb mit JM damals..

25Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:40

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Boah rede doch mal deutlich was du hier hinschreibst ist echt unter aller Sau deine letzten 2 Zeilen sind echt unter aller sau

Zum Thema ich frage immer und ich bekomme nicht einen etwas längeren Post mir schwindet die Lust vollkommen ich frag nach höre nur ja mach ich und später steht da nix ich frage mich wofür ich es eig mache für niemanden und deshalb wird sie auch nicht mehr lange bestehen!

26Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 0:43

Gast


Gast

Erst forderst du die User mit deinem 1100 Beiträge sozusagen zum spammen auf
und dann bestrafst du sie dafür Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

27Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 8:22

Gast


Gast

ich finde , dass ZU Hart durchgegriffen wird . es reicht doch , wenn jemand seinen post verliert , aber gleich einen desshalb zu verwarnen , oder zu bannen , finde ich zu viel .. zu vielen themen kann man nunmal nicht soi viel schreiben , und das knnte auch user verschrecken , zu posten , da er keine lust hat , so viel zu schreiben ... aber ich finde auch , dass 3 zeilen reichen .. ich merke auch grade , wie schwer es ist , wie schwer das ist , zu so einem tehma 4e zeilen voll zu bekommen . dazu merke ich grad , dass 5 zeilen in der schrift box , 3,5 im post sind , da sollte man auch noch mal was ändern!eig , ist das , was man schreibt , nur die hälfte von dem , was wirklich gepostet wird! DAS IST SCHLECHT -.- , man könnte dazu doch noch ein paar regeländerungen machen ,. 3 reichen einfach , da man sonnst ja schon ne geschichte schreibt!

28Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Sa 22 Aug 2009 - 12:04

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Benny schrieb:Erst forderst du die User mit deinem 1100 Beiträge sozusagen zum spammen auf
und dann bestrafst du sie dafür Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Ähm nur weil man die User zu 1100 Beiträgen auffordert heißt das nicht das man Zum Spam übergeht aber da haben wirs wieder immer muss ich die Verantwortung übernehmen das Kotzt mich an Powerhorse ist hier der Totale Obermacker und nicht ich.
Ich bin sozusagen ein normaler Owner.

Und wie gesagt mir bringt das Forum so keine Lust wenn man immer nur eine Zeile lesen muss dann hätten wir es uns auch Sparen können denn es muss eine Disskusion passieren. Und es passiert am besten wenn man etwas mehr schreibt dann können die User auf mehr eingehen und dann hat man am Ende viel mehr beiträge. Das kommt automatisch dann Wink .

Naja aber hättet ihr es oben gelesen dann hättet ihr gemerkt das Benny und Dennis sein beitrag umsonst waren naja bei dennis gehts noch weil das sein erster war Very Happy:D .

Aber es ist halt so das die Länge des beitrages für mich bedeutet wie ihr das Forum findet und das ist zurzeit nicht viel genauso wie bei den Shows was soll ich besser machen was mach ich gut sowas habe ich seit anfang der Pkwl nicht gehabt genauso wie Raptile!

29Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 28 Aug 2009 - 13:30

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

kill also was hier in lezter zeit ab geht is nemmer gut.ihr zwingt uns dinge zu machen auf di wir kein bock haben.erst 1100 beiträge dann das jetzt mit den zeilen ich mein was soll man da schun schreiben jetzt zum beispiel bei den tread von rey.ich denke es reicht einfaach wenn man seine meinung in 1 zeile oder auch mehr schreibt.weil was zählt is doch zum schluss doch seine meinung mann muss ja keine romane schreiben.

30Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 28 Aug 2009 - 14:40

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Boah ey sag mal Checkst du es nicht Shocked

Die Regel ist eig schon so gut wie weg nur mind 2 Zeilen erwarten wir von den Usern und zum Rey Thread kann man ja auch schreiben wie er z.b wieder kommt oder ob er jetzt noch einen Main Event Push bekommt. Man muss nicht nur schreiben ja Tut mir leid für ihn man muss im allgemeinen auch mal in die Threads denken ein bissel reingehen in Rey jetzt oder in die Writer was machen sie mit Rey wie wird es mit Titel weitergehen !!!

Naja und die 1100 Beiträge sind schon längst wieder weg Very Happy ich glaube allzuviel bekommst du nicht mit xD
Fakt ist das z.b Rrc seine Beiträge oder Dennis seine Beiträge dadurch besser geworden sind Viel Besser deshalb war die 2-3 Zeilen Regel garnet so schlecht Wink

31Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Fr 28 Aug 2009 - 14:57

Rey 619

Rey 619
Anfänger
Anfänger

Ich sag mal so richtig kann ich keine langen sachen schreiben bin das net gewohnt.

http://champions-of-wwe.jimdo.com

32Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Mo 14 Sep 2009 - 12:26

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

So leute jetzt ist mal ruhe .

1.The kill:wie kommst auf die idee von den leuten zu verlange das sie 2 zeilen schreiben sollen das kannste nicht machen .Weilm ich bin mod in einen forum da habe wir so eine regel nicht ,und unser forum ist echt gut solltes noch mal da rüber nach denken .

2.Benny:Wieso reich dir es nicht das man zu deinen bild schreibt das ist gut oder dein bild ist echt schlecht nur zu b.z ok .man das ist doch nicht schlim wen das nur so schreibt .


So habe fertig Mad

33Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Mo 14 Sep 2009 - 12:43

Gast


Gast

Weil ich mich durch Kritik etc. verbessern muss.
Sonst sehen irgendwann alle Bilder gleich aus (D)

34Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Mo 14 Sep 2009 - 13:10

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Einmal an Under Wink


Es ist halt so das MEISTENS alle beiträge unter 2 Zeilen das heißt 1 Zeile nur SPAM ist ich kriege oft genug Pm´s wo das Kritisiert wird Wink

35Nun wird Hart Durchgegriffen Empty Re: Nun wird Hart Durchgegriffen Mo 14 Sep 2009 - 13:18

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

eig haben wir darüben schon im chat & so geredet & abgesprochen also close ich mal den thread sonst kommt da wieder eine Ka*ke raus!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten