powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen]

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Mo 24 Aug 2009 - 21:29

Gast


Gast

Also heut ist es mal wieder passiert, ich komme heut in Chat, wollt kurz fragen ob jemand nen Link für Summerslam hat (Mittags so um 2 oder so) und auf einmal koommt Deadgame on schreibt dick und fett:" ***** ******" (warn Spoiler bez. des Hardy-Matches und des Ende) und geht wieder off. - Highlight des PPVs für mich ruiniert. Und das war net das erste Mal, war schon n paar mal auch grad von Deadgame. Und das zeigt auch wieder wie das Forum vernachlässigt wird. Um über den PPV zu reden gibt es extra THREADS! Das sichert, dass Leuten, DIE DEN PPV NOCH NICHT GESEHEN HABEN, nicht die Spannung und die Überraschung genommen wird. Ich mein das muss doch sogar dir Deadgame einleuchten, dass es mehrere Leute auf diesen Forum gibt, die sich den PPV erst SPÄTER angucken. Das geht nicht nur an Deadgame sondern auch an Andere, die sowas schon mal gemacht haben, vor allem bei Wochenshows. Redet doch einfach über die vorgesehenen Thread darüber, so helft ihr dem Forum wortwörtlich am Leben zu bleiben und versaut net anderen Leuten den Spaß! Sowas ist echt assi und ich hoffe das hört jetzt ENDLICH (!!!!) MAL AUF!

2SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Mo 24 Aug 2009 - 21:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja ich gebe dir recht damit aber das ist halt so natürlich ist es von Dmtu scheiße aber auf vielen seiten sind dann Bilder wo man denn halt Rey als IC Champion sieht man kann ÜBERALL auf Spoiler treffen aber ich muss dir Zustimmen das von Deadgame ist echt shit auch die Threads die er aufmacht (D) Very Happy

3SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Mo 24 Aug 2009 - 21:36

Gast


Gast

Booker, da muss ich dir recht geben, es wird einfach zu viel preisgegeben...
Die Owner MÜSSEN einfach härter durchgreifen!!
Und wer sich nicht dran hält bekommt eine Verwarnung und danach verliert seinen Owner o. Mod Platz ODER wird zeitgemäß gebannt...

Der Chat wird sowieso nur durch unnützes zeug besudelt, beispielsweise irgendwelche streitereien, oder andauernder Spam Smile
Zudem werden die Regeln einfach nich eingehalten, grad die Owner und Mods beachten nicht ihre Regeln, die für andere natürlich gelten!!!

4SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Mo 24 Aug 2009 - 21:37

Gast


Gast

@Kill, klar trifft man im I-Net auf viele Spoiler, aber jetzt rate mal warum ich hierdrauf gegangen bin und gefragt hab als es ganze I-Net abzusuchen ^^....

5SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Mo 24 Aug 2009 - 21:40

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

BC! ich muss dir so wie die anderen volkomment recht geben! Wink ich gebe auch zu das ich spoiiler Razz ich werde es in nächster zeit unterlassen & vl errinnert mich wer für die nächste zeit das ich nicht spoiler Razz ich hab es ja nicht schöecht gemaint mit dem ende vom hardy vs punk match! ich fands einfach sau mäßig geil & ich habe mich sehr gefreut!

mfg DMTU

http://www.16david.jimdo.com

6SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Mo 24 Aug 2009 - 21:44

Gast


Gast

Ja, lass es wirklich mal sein und an alle anderen bitte auch, diskutiert bitte über Wrestling IM Forum, dafür ist es da, weil sonst bin ich langsam auch für das Wegmachen des Chats..

7SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Mo 24 Aug 2009 - 21:47

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:Ja, lass es wirklich mal sein und an alle anderen bitte auch, diskutiert bitte über Wrestling IM Forum, dafür ist es da, weil sonst bin ich langsam auch für das Wegmachen des Chats..


Naja ich muss sagen Spoiler sind echt schei*** aber aus Freude kann ich auch DMTU ein bissel verstehen aber natürlich ist es trotzdem nicht Ok

Ice Cold: Ich werde die Disskusion nicht im Forum hier Fortsetzten aber du warst auch beteiligt (D) naja und Spoilern ist kein Grund einen Zu bannen oder einen Mod posten wegzunehmen!

8SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] So 30 Aug 2009 - 14:23

Gast


Gast

DMTU, ich denk du lässts, Benny wurd gespoilert, von dir

9SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] So 30 Aug 2009 - 14:32

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:DMTU, ich denk du lässts, Benny wurd gespoilert, von dir


Naja er hatte halt seinen Namen ...... ist Back und da hat niemand was gesagt er heißt jetzt schon seit dem Summer Slam so. Und es geht meiner meinung nach in Ordnung. Nakla Dmtu hat aufgehört zu Spoilern doch es wurde abgemacht das man am Abend dadrauf also SS z.b ab Dienstag darüber sprechen darf und er hat Benny ja nicht direkt angesprochen also geht es in ordnung!
Dmtu hatte halt seinen Namen und er hat ihn noch nicht ganz Ausgeschrieben und man kann Dmtu nicht verbieten das er jetzzt Undertaker ist Back ausschreibt der Ppv ist jetzt schon eine Woche her. Oder nennst du jetzt deine Threads die mit dem Summer Slam zusammenhängen noch Spoiler ???

10SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] So 30 Aug 2009 - 14:37

Gast


Gast

ja das mit den Threads ist nach einer Woche schon klar, aber ich mein grad haben viele auf dem Forum Ferien und gehen in Urlaub und bei Benny wussts auch jeder und ich denk da ist klar, dass er den ganzen Urlaub sich schon auf den Summerslam daheim freut. Gut die genaue Situation wusst ich jetzt net, aber cih finds halt schade für Benny, weil er ist wieder da, freut sich schon total auf Summerslam geht nur kurz hier on um hallo zu sagen und liest "Deadgame UNDERTAKER IST BACK!" ^^

11SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] So 30 Aug 2009 - 14:42

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ähm nicht Böse gemeint aber DMTU hat ..... is Back stehen gehabt Very Happy:D:D:D


Naja und die Ferien sind eigentlich schon so gut wie zuende naja in 5 wochen habe ich schon wieda ferien xD Very Happy

Naja Fakt ist Dmtu hat nix gesagt Very Happy

12SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] So 30 Aug 2009 - 15:14

Gast


Gast

Ich weiss nicht mehr wers genau war , aufjedenfall kam ich on und wurde sofort gespoilert !

13SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] So 30 Aug 2009 - 17:06

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

seit es diesen thread hier gibt habe ich bei meinen chat namen das stehen gehabt: DedGame (DMTU) ********_*****!YEAH
benny ist ja gestern back gekommen & hat gesagt das keiner was spoilern soll! es hat auch keiner gemacht(glaub ich halt xD) dann hat benny nach ein paar minuten geschrieben das er schon bei einer anderen seite gespoilert wurde das The Undertaker back ist! & dann habe ich meinen namen so gemacht: deadGame (DMTU) Undertaker is back YEAH!

http://www.16david.jimdo.com

14SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] Empty Re: SPOILER! [Wichtig Bitte Lesen] So 30 Aug 2009 - 17:14

Gast


Gast

Ich habe gesagt bei einem "großen" Wrestlingforum
Und damit war doch PKWL gemeint xD
Aufjedenfall finde ich es echt scheisse :@

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten