powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[WICHTIG]Benny wieder GM ?

2 verfasser

Benny als GM ?

[WICHTIG]Benny wieder GM ? Vote_lcap100%[WICHTIG]Benny wieder GM ? Vote_rcap 100% [ 5 ]
[WICHTIG]Benny wieder GM ? Vote_lcap0%[WICHTIG]Benny wieder GM ? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[WICHTIG]Benny wieder GM ? Empty [WICHTIG]Benny wieder GM ? So 6 Sep 2009 - 11:43

Gast


Gast

Ich dachte mir vllt. kann ich ja sowie WWE Superstars machen , also wo Superstars der RWL und der PKWL aufeinander treffen Very Happy.

Wie fändet ihr das ?

2[WICHTIG]Benny wieder GM ? Empty Re: [WICHTIG]Benny wieder GM ? So 6 Sep 2009 - 12:50

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ich hab mal für ja gestimmt! aber du solltest dann wenn du vl GM wirst von SUperstars das du die shows auch bringst & pünktlich Wink sonst ist das net gut wenn die show 2 wochen nachher kommt oder so!

mfg DMTU

http://www.16david.jimdo.com

3[WICHTIG]Benny wieder GM ? Empty Re: [WICHTIG]Benny wieder GM ? So 6 Sep 2009 - 12:51

Gast


Gast

Ja ich bringe die normalerweise auch pünktlich nur bei BNWL dachte ich ich soll bis nach den Draft warten Embarassed

4[WICHTIG]Benny wieder GM ? Empty Re: [WICHTIG]Benny wieder GM ? So 6 Sep 2009 - 19:22

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

naja ich würde es echt geil finden wenn benny wieder gm ist weil ich finde er macht echt geile shows hat er schon in sein forum bewiesen also ich würde ihn an kills stelle gleich gm machhen weil er macht einfach geiles matches mehr muss man dazu nicht sagen

5[WICHTIG]Benny wieder GM ? Empty Re: [WICHTIG]Benny wieder GM ? So 6 Sep 2009 - 19:26

Gast


Gast

Alta RRC xD Danke für das Lob aber Kill ist um Meilen besser

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten