powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie geht es mit ... Weiter [ACHTUNG! SPOILER!!]

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

MVP gewann ja letzte Nacht das Match gegen Jack Swagger wie wird es jetzt weitergehen.

Also ich denke das man MVP jetzt so langsam ins Main Event aufbaut das Zeug hat er dazu aufjedenfall. Naja ich bin mal Gespannt wie es jetzt mit ihn weitergeht ich denke eine Fehde gegen Carlito wäre sehr schön womit man ihn dann so langsam ins Main Event Pushen kann ich denke bei SUSE wird er die Chance haben gegen Randy oder Den damaligen Champion aber gewinnen wird er ihn NOCH nicht Very Happy das dauert bis mitte Nächstes Jahr Very Happy

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

ganz langsam wird MVP jz ins Main event gepusht! MVP wird dann in nächster zeit eine titelchance bekommen, aber er wird sie nicht nutzen können! irgendwann nächstes jahr oder 2011 wird er sicher WWE oder WH champion! er hat sicher das zeug dazu! aber es dauert....

http://www.16david.jimdo.com

Gast


Gast

xD da gehts mit Spoilern weiter, die Überschrift wie geht es mit...weiter, bringt nix, einfach bei solchen SPOILER! hinterschreiben Wink

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Naja nach 2 Tagen sollte jeder den Ppv geguckt haben xD Very Happy:D:D

Sag lieber was zum Thema naja ich antworte länger nicht ich muss erstmal einen ABdrücken xD Very Happy:D

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

@Kill es gibt z.B. auch Leute die fahren in Urlaub, oder haben keine Zeit um es sich gleich anzuschauen Very Happy Wink,
aber ich finde es unnötig das man den Namen im Titel nicht ausschreibt ich mein wenn steht Wie geht es weiter mit MVP, muss ja nicht zwangsläufig heißen er hat gewonnen oder? Es geht ja auch mit ihm weiter wenn er verliert Very Happy. Ich glaube "Wie geht es mit MVP weiter [Spoiler!]" hätte gereicht.

so zum eigentlichen Thema. So wies aussieht bildet er jetzt ein Tag Team mit Mark Henry, dass für mich nicht so wirklich nachvollziehbar ist, aber hab ja auch noch nicht RAW geschaut vllt würde es mir dann einleuchten Very Happy
Also ich bin für einen Heel Turn für MVP, als Face seh ich für ihn irgendwie keine richtige Chance für einen Main Eventer, schon gar nicht in RAW. Wenn man sich das RAW Roster so ansieht sind fast alle Main Eventer Face - Batista, Cena, HHH, HBK und der einzige richtige Heel Main Eventer ist Orton bzw Legacy obwohl ich mir nicht sicher bin ob man Legacy als Main Eventer bezeichnen kann. ok die Frage war wie geht es mit ihm weiter, ich sage so wie ich es mir vorstelle wird er bei RAW im Tag Team Bereich und in der Midcard bzw Uppercard bleiben und beim Draft (hoffenltich) wieder zu Smackdown gedraftet wo er dann wieder zum Heel wird und dann ins Main Event kommt Very Happy. Finde auch bei Smackdown hat er sich besser gemacht wie der US Titel run den er da hatte. Bei RAW ist es für die jungen irgendwie viel schwerer und gehen leicht unter. MVP hat ja auch bei RAW meiner Meinung nach bis jetzt nicht wirklich eine große Rolle gespielt, mal sehen ob sich das ändert.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten