powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glaubt ihr das ??

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Glaubt ihr das ?? Empty Glaubt ihr das ?? Mo 21 Sep 2009 - 17:36

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also glaubt ihr das Cm Punk wirklich Straight Edge ist ??

ALso ich glaube es ehrlichgesagt nicht das er Straight Edge ist xD

2Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 21 Sep 2009 - 18:03

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

ganz erlich neh das sieht man ja daran was er mit den taker gemacht hat das ist eine gaz große lüge.

3Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 21 Sep 2009 - 19:03

Gast


Gast

xD, Leute das ist storyline und passt perfekt zu ihm, weil man dadurch auch den perfekten Heelturn hatte manoman

4Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 21 Sep 2009 - 19:08

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:xD, Leute das ist storyline und passt perfekt zu ihm, weil man dadurch auch den perfekten Heelturn hatte manoman

Du solltst auch mal den Thread beantworten und nicht nur Under sein Post

5Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 21 Sep 2009 - 19:28

Gast


Gast

The Kill schrieb:
Booker...in HD! schrieb:xD, Leute das ist storyline und passt perfekt zu ihm, weil man dadurch auch den perfekten Heelturn hatte manoman

Du solltst auch mal den Thread beantworten und nicht nur Under sein Post

xD, was hab ich denn? das mit dem Straight Edge ist Story Line, ALSO ist er es wohl xP

6Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 21 Sep 2009 - 19:34

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Booker...in HD! schrieb:
The Kill schrieb:
Booker...in HD! schrieb:xD, Leute das ist storyline und passt perfekt zu ihm, weil man dadurch auch den perfekten Heelturn hatte manoman

Du solltst auch mal den Thread beantworten und nicht nur Under sein Post

xD, was hab ich denn? das mit dem Straight Edge ist Story Line, ALSO ist er es wohl xP

Boah ey bist du Blond xD

DU SOLLTST ZUM THEMA DISSKUTIEREN UND DAS IST OB DU GLAUBST OB PUNK ECHT STRAIGHT EDGE IST

7Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 21 Sep 2009 - 19:57

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

The Kill schrieb:
Booker...in HD! schrieb:
The Kill schrieb:
Booker...in HD! schrieb:xD, Leute das ist storyline und passt perfekt zu ihm, weil man dadurch auch den perfekten Heelturn hatte manoman

Du solltst auch mal den Thread beantworten und nicht nur Under sein Post

xD, was hab ich denn? das mit dem Straight Edge ist Story Line, ALSO ist er es wohl xP

Boah ey bist du Blond xD

DU SOLLTST ZUM THEMA DISSKUTIEREN UND DAS IST OB DU GLAUBST OB PUNK ECHT STRAIGHT EDGE IST

sry Kill aber bist vllt du blond Rolling Eyes
er sagt es ist storyline heißt er glaubt nicht das er ihn echt straight edge ist. Was auch ich nicht glaube Very Happy, drogenfrei schon aber sonst Very Happy naja mir eigtl auch egal

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

8Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 28 Sep 2009 - 20:54

Rj stylez

Rj stylez
Midcarder
Midcarder

bei wikipedia staht das es echt ist uns und dass er bei einem einer schÄdeltrümmerung oder so keine schmerzmittel genommen hat und wso sollte er sich das auf den bauch tätoviern lassen ... was eigentlich nicht mehr weg geht ( und der hatte das auch das schon bevor er zum hell wurde )und halt die schmerzen ....


Ha?Das verstehe ich jetzt nicht was du da geschrieben hast.edit under82

9Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 28 Sep 2009 - 21:03

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Rj stylez schrieb:bei wikipedia staht das es echt ist uns und dass er bei einem einer schÄdeltrümmerung oder so keine schmerzmittel genommen hat und wso sollte er sich das auf den bauch tätoviern lassen ... was eigentlich nicht mehr weg geht ( und der hatte das auch das schon bevor er zum hell wurde )und halt die schmerzen ....

ohh da hat er recht, Punk scheint wirklich straight edge zu sein Very Happy sag mal respekt an Punk können nicht viele das durchziehen und drogenfrei zu bleiben besonders im Wrestling afro

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

10Glaubt ihr das ?? Empty Re: Glaubt ihr das ?? Mo 28 Sep 2009 - 21:06

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Man muss aber auch sagen das Wikipedia NICHT stimmen muss Wink denn ich finde es einfach Unrealistisch xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten