powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was glaubt ihr passiert mit Undertaker wenn er Back ist?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Was glaubt ihr darüber wenn Unteraker sein back hat was wird dann mit ihm passieren diskutirt darüber...

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

es währe geil wenn er back kommt das er gleich in ein championship match eingreift!
Er soll so schnell wie möglich back kommen Very Happy bei NOC währe geil Very Happy

http://www.16david.jimdo.com

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

aslo ich weis net ganz recht wann er sein back hat aber wenn er back ist dauert es bestimmt 2 wochen biss er den world titel hatt oder einen anderen das passiert echt schnell mit dem undertaker Very Happy

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich glaub er kriegt ne Fehde, vllt gegen Ziggler XD ich würd ihn nicht so gerne im Titelrennen sehen also wie gesagt ich finde in fehden ist er besser aufgehoben Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

CB Yellow

CB Yellow
Hardcore Champion
Hardcore Champion

ich denk net dass er bei NOC back kommt wär noch ein bissel zu früh ich auch schun eine coole idee: er wird so ähnlich wie batista bei smackdown im main event zurückkommen und sich in eine fehde einmischen vielleicht sogar gegen cm punk um den titel. un so wird er dann in eine fehde einsteigen die dann im main event von summer slam bekämpft. da summer slam ja einigermaßen zu einem großem ppv werden soll würde der undertaker in einem großem spannenden match den ppv aufwerten.

wär ja ma assi geil...

Gast


Gast

Also ich denke wen er Back ist schnapt er sich gleich mal den World Heavyweight Champion

Gast


Gast

er kommt beim SS back und fehdet dann gegen Masters!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten