powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Global Impact returns

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Global Impact returns Empty Global Impact returns So 27 Sep 2009 - 0:56

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Global Impact wird auch dieses jahr stattfinden, die Global Impact 2 wird am 8. Oktober nach der TNA Impact Sendung ausgestrahlt und entält matches von TNA als auch von IWGP Wrestler.
Die folgenden Matches wurden bereits bestätigt:
* Kurt Angle, Kevin Nash, Masahiro Chono and Riki Choshu vs. Giant Bernard, Takashi Iizuka, Tomohiro Ishii and Karl Anderson
* IWGP Tag Team Title Match: Team 3D vs. Togi Makabe and Toru Yano
* IWGP Junior Heavyweight Tag Team Title Match: The Motor City Machineguns vs. Yujiro and Tetsuya Naito

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2Global Impact returns Empty Re: Global Impact returns So 27 Sep 2009 - 10:07

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

was is das global impact :S ist das eine tour von er TNA oda was :S Embarassed ich kenn mich net aus xD

http://www.16david.jimdo.com

3Global Impact returns Empty Re: Global Impact returns So 27 Sep 2009 - 10:22

Gast


Gast

Powerhorse schrieb:Global Impact wird auch dieses jahr stattfinden, die Global Impact 2 wird am 8. Oktober nach der TNA Impact Sendung ausgestrahlt und entält matches von TNA als auch von IWGP Wrestler.


Also das ist jz echt Spam Under.
Vorallem wenn schon DMTU gefragt hat brauchst du nicht auch noch fragen.
Und eigentlich hat PH ja geschrieben was es ist Suspect
Siehe oben Razz



MfG
Benny

4Global Impact returns Empty Re: Global Impact returns So 27 Sep 2009 - 13:35

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

DeadGame schrieb:was is das global impact :S ist das eine tour von er TNA oda was :S Embarassed ich kenn mich net aus xD


um es noch mal genau zu erklären es ist eine Special Show von TNA die im Tokio Dome in Japan stattfindet. Da treten sowohl TNA Wrestler als auch japanische Wrestler von der IWGP an. Also ein TNA vs IWGP sozusagen. Es sind ja auch Titelmatches dabei wie man aus der von mir geposteten Matchcard sehen kann.

Ich hoffe mal jetzt ist alles klar den besser erklären kann ich es nicht xD

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

5Global Impact returns Empty Re: Global Impact returns Di 29 Sep 2009 - 13:32

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

MMMMMMMMMMM da fehlt mir jetzt zu nicht ein weil ich die show nicht kenne also wer schon cool wen einer die videos findet da kann ja er mal den link posten. Cool Very Happy

6Global Impact returns Empty Re: Global Impact returns Di 29 Sep 2009 - 15:18

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ok ich stell mal das promo vid das tna auf ihrem youtube kanal raufgeladen haben rein, mit dabei auch ausschnitte vom letzen Jahr, ich glaub dann könnt ihr euch ein besseres Bild davon machen Very Happy :