powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vielleich PKWL Superstars

+2
rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Nobody wants HBK
6 verfasser

Findet ihr es ok

Vielleich PKWL Superstars Vote_lcap43%Vielleich PKWL Superstars Vote_rcap 43% [ 3 ]
Vielleich PKWL Superstars Vote_lcap57%Vielleich PKWL Superstars Vote_rcap 57% [ 4 ]
Vielleich PKWL Superstars Vote_lcap0%Vielleich PKWL Superstars Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vielleich PKWL Superstars Empty Vielleich PKWL Superstars Mi 30 Sep 2009 - 21:07

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also da sich ein User bei mir Gemeldet hat das er gerne viel mehr auf der Seite machen will habe ich ihn gefragt was er denn machen will worauf er Liga sagte. Und jetzt plane ich sowas wie Wwe Superstars Very Happy!!

Also erstmal was hält ihr davon??
Findet ihr es in ordnung?

Wer dann der Writer sein wird werde ich Später bekannt geben Very Happy

2Vielleich PKWL Superstars Empty Re: Vielleich PKWL Superstars Mi 30 Sep 2009 - 21:09

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

also ich würde für ja stimmen es wöre einfach hammer geil weil des würde dann mehr pep in dieses forum rein bringen

3Vielleich PKWL Superstars Empty Re: Vielleich PKWL Superstars Do 1 Okt 2009 - 5:44

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Jo kann machen würde aber vorschlagen das den aber alle drei Bereich der Liga da bei sind. Razz affraid Laughing Very Happy

4Vielleich PKWL Superstars Empty Re: Vielleich PKWL Superstars Do 1 Okt 2009 - 16:00

Gast


Gast

ich finde s würde zuviel werden.

5Vielleich PKWL Superstars Empty Re: Vielleich PKWL Superstars Do 1 Okt 2009 - 16:06

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

ich habe mal für gar nix abgestimmt. Ich mein wen er es machen will hät ich jetz auch nichts dagegen aber wie booker schon gesagt hat wärs dann langsam zuviel und fände es dann auch besser wenn "dieser user" bei den anderen Ligen (besonders bei BU) Very Happy helfen könnte damit sie pünktlich kommt Wink

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

6Vielleich PKWL Superstars Empty Re: Vielleich PKWL Superstars Do 1 Okt 2009 - 16:35

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Ich bin dagegen, weil es zuviel wird! Erstmal sollte man es schaffen, die normalen Shows immer pünktlich rauszubringen und die vllt zu verbessern. Qualität zählt mehr als Quantität!! Also NEIN keine weitere Show !!!

7Vielleich PKWL Superstars Empty Re: Vielleich PKWL Superstars Do 1 Okt 2009 - 16:44

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

3 schows sind doch zu viele! ausserdem haben wir nicht so viele user Wink also ich bin für nein! währ dann glaub ich zu viel!

http://www.16david.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten