powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Mi 7 Okt 2009 - 20:30

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Also wie manche es im Chat schon wissen werde ich wegen der Interesse der FL die nur bei 4-6 Man wirklich liegt. Die FL schließen!!!

ES SEI DENN EINE BEDINGUNG

Es werden VERNÜNFTIGE KOMMIS GEMACHT. Mit einer Vernünftigen Bewertung siehe PPV board HIAC Ergebnisse!!. dann bin ich bereit die FL noch weiterzumachen !!


EDIT: Zudem Sehe ich es nicht ein Die FL für Leute zu schreiben die Meine Arbeit nicht schätzen und mich wie ein arsc* behandeln!

2Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Mi 7 Okt 2009 - 20:46

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

So erstmal muss hier klargestellt werden, dass diese Idee durch einen erneuten Streit entstanden ist!
Dieser Streit betrifft mich, Benny und The Kill! Ursache des Streits war eine Anmeldung als Tag Team bei der FL!
Durch blöde Kommentare beider Seits wurde aus der Diskussion ein Streit!
Hier die Anschuldigungen:
The Kill wird beschuldigt, dass er immer überreagiert und keine Fehler einsieht!
Benny und Ich werden beschuldigt, dass wird Streit anzetteln und The Kill beleidigt haben!
Ich will nun nicht mehr in die Details eingehen...
Die Folge aus dem Streit is folgender Satz:
"Ich reiß mir hier den arsc* auf..."
"Ich werde die FL schließen und ihr könnt mich löschen!"
Das waren die Worte von The Kill!
Der User undertaker17/0 kann dies bezeugen und findet The Kill's Maßnahmen selbst etwas überzogen...

Meine Kritik am Forum ist folgende:
Viele Admins und Mods tun gar nix außer Beiträge schreiben und ab und zu mal Leute aus dem Chat kicken...
Die einzige Ausnahme ist The Kill, der sich wirklich fürs Forum einsetzt!!
Allerdings gerät es in letzter Zeit zu oft zu Streitereien, die meiner Meinung nach sinnlos sind, und alle mit der gleichen Sache zu tun hat, The Kill ist nicht Kritikfähig!
Schon die Aussage die FL zu schließen ist ein Druckmittel, damit ein anderer Schuldiger gefunden wird!

Nun denn, ich wurde oft gebannt, gekickt und gelöscht, ich stand immer zu meinen Taten und das tue ich bis jetzt! Ich mache seit neuem auch was fürs Forum und ich lasse es nicht zu das irgendjemand denkt er könnte die FL schließen!
Wenn The Kill die Liga nicht weiter machen will, dann tut es jmd anderes, egal ob PH, DMTU, ich, ...
aber ich lasse mich nicht unter Druck setzen und gesteh nichts ein, was ich nicht getan habe!

Für weitere Kritik stehe ich gerne zu Verfügung!


Mfg
JU993RNAUT

3Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Mi 7 Okt 2009 - 21:10

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ja sicher du stehst zu deinen Taten xD wohl kaum ich sage nur wegen Julia ich habe die Nachrichten gelesen und Trotzdem verleudmest du was!!!

Alleine ich kann keine Kritik ab weißt du wie oft ich hier im Forum Kritik annehme ohne auszuticken.

Wenn in einer Tag Team Disskusion wo ich frage inwiefern ihr Manchmal meint und dann geschrieben wird Kill kapiert nix oder wie benny es gemachjt wird erstmal einen Link zu Manchmal schickt finde ich es so zum Kotzen!!!
UNd dann wird sich jedesmal aufgeregt das ich so Abdrehe. Wenn dann ihr noch sagt was haben wir gemacht. Dann kotzt es mich an das ich überhaupt was für euch mache!!
Und ich habe ja gesagt das ich gesagt habe das ich mir hier im FOrum Förmlich den arsc* auftreiße
Dazu frage ich so
Wer macht das Größte im Forum ?
Wer ist immer für die User da und hilft ihnen bei Problemen ?
Das bin wohl ich.
Ich bin Täglich für die User da und schreibe bis in die nacht meine Show. UNd dann werde ich im Forum Dumm angemacht nur weil ich mal NEIN sage und ich will ein Richtiges Tag Team. Was soll das denn ??
Sry aber das muss ich mir nicht gefallen lassen!!

Ja zur Liga.
Guck mal auf die HP wieviele kommis wir haben 8 Kommis (zu Pkwl Xtreme)
2 von Claudio also 7 dann der Dumme beitrag von Rrc (sry nicht Böse gemeint aber es steht in jedem Kommi fast dasselbe) dann kommen wir auf 6 dann mein Beitrag 5 und das sind bei leibe nicht viele die sich für die Fl´s interessieren. für 5-7 Personen LOHNT sich die Liga einfach nicht!!
Auch wenn soviele Angemeldet sind !

Somit habe ich alles gesagt ich gestehe GENUG kritik ein und nimme die Fl schließung nicht als Druckmittel!!!

Naja aber sowie ich dich kenne wirst du wieder gegenangehen wie immer da du hier wohl der bist der sich NIE was eingesteht. Deshalb schreibe ich auch nicht mehr zurück!! weil ich darauf keine Lust mehr habe ständig gegen was anzureden was am Ende eh nix bringt!

4Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Mi 7 Okt 2009 - 21:26

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

Ja ich stehe zu meinen Taten! Apropos..du stehst Kritik ein? Warum kämpfst du dann gegen sie an? Du hilfst Usern? Ich bitte dich, anschreien ist nicht die Art von Hilfe die man brauch! Und tu nich so als ob die Liga ne Bürde wäre! Du hast genug leute die dia helfen würden, sogar ich, obwohl dauernd Streit zwischen uns steht! Trotzdem musst du dauernd die Schuld auf andere schieben!!!

Und ja kill, du machst natürlich des meiste, aber wir versuchen nich die anderen zu übertrumpfen sondern eine Liga zu führen, du hast dir den "Job" ausgesucht und nun tust du als wärst du immer der gearschte! Wenn man mit Kritik zu dir kommt, denn heißt es gleich wieso ich...fragt doch PH oder DMTU, und ja eig hast du recht, aber du bist als Admin dazu da!!

Un nur auf die Kommis zu achten, ob jmd interesse an der FL hat oder nich is echt unlogisch! Es gibt genügend die sich auf die FL freuen, aber weil nur deine Meinung interessiert muss die FL geschlossen werden! Sowas ist höchst Egoistisch !!!

Mein Hauptpunkt ist un bleibt, des du keine Kritik annimmst, bzw deine Fehler gestehst...wenn wir mal vergleichen:
Ich gestehe, des ich manchmal beleidigend sein kann, des mal gespammed habe!
Nun schauen wir mal was du bisher gestanden hast! Nix, du dekst du bist perfekt was schon an narzismus grenzt! Genauso im Chat, alle die nich deiner Meinung sind, sind schlecht und provozieren nur! Dann die Bewertung, nur weil man mit dir über deine Bewertung diskutiert, heißt es gleich ihr seid böse un ihr hasst mich alle und ich reiß mir doch als einziger den arsc* hier auf!!

Es geht schon seit Monaten so, entweder du stehst verdammt nochmal endlich zu deinen Fehlern oder du kannst wirklich die Liga schließen!!!

MFG
JU993RNAUT

5Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Mi 7 Okt 2009 - 22:17

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Also wie kommst du darauf das wir mods nichts machen .Man das hast wohl noch im forum geschaut icko naja da solltest du mal die Augen auf machen.

Und zur Sache mit kill kann ich nichts sagen weil ich da nicht on war.

6Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Mi 7 Okt 2009 - 22:30

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

under82 schrieb:Also wie kommst du darauf das wir mods nichts machen .Man das hast wohl noch im forum geschaut icko naja da solltest du mal die Augen auf machen.

Und zur Sache mit kill kann ich nichts sagen weil ich da nicht on war.

Ich will nicht unbedingt namen nennen deswegen nenn ich den oberbegriff mods & admins! Ich sage nicht des du nix tust, allerdings au nit des du was tust, ich will niemanden schuldig sprechen deswegen verstehst! Un es gibt genug Beispiele!

Aber das die KEW eh zu ende ist, wird sich dies wohl erledigt haben, denn nur alle gemeinsam könn erfolgreich sein :/

7Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Do 8 Okt 2009 - 10:06

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Tja wer die Forumregeln kennt ist klar im Vorteil

Naja ich gehe nicht mehr gegen ICKO an weil es keinen Sinn hat da er eh nix einsieht.



Ich wollt nur sagen das man an diesen Thread BESTENS erkennt wieviel einem die FL interessiert. Hier wird derzeit nicht über die FL Disskutiert sondern über was was in diesem Thread GARNICHT hingehört!!

Wer hat den mal was sinnvolles zur Liga gepostet. Icko meint er wird dafür sorgen das sie weitergeht. Sagmal bist du hier mod oder so. Seit wann hast du den Ownern vorzuschreiben was im Forum weitergeht und was nicht. Genauso was du im CHat machst. Seit wann darfst du denn Verwarnungen abgeben ?

Naja man sieht an diesem Thread WER SICH WIRKLICH FÜR DIE FL EINSETZT

8Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Do 8 Okt 2009 - 11:49

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

The Kill schrieb:Tja wer die Forumregeln kennt ist klar im Vorteil

Naja ich gehe nicht mehr gegen ICKO an weil es keinen Sinn hat da er eh nix einsieht.



Ich wollt nur sagen das man an diesen Thread BESTENS erkennt wieviel einem die FL interessiert. Hier wird derzeit nicht über die FL Disskutiert sondern über was was in diesem Thread GARNICHT hingehört!!

Wer hat den mal was sinnvolles zur Liga gepostet. Icko meint er wird dafür sorgen das sie weitergeht. Sagmal bist du hier mod oder so. Seit wann hast du den Ownern vorzuschreiben was im Forum weitergeht und was nicht. Genauso was du im CHat machst. Seit wann darfst du denn Verwarnungen abgeben ?

Naja man sieht an diesem Thread WER SICH WIRKLICH FÜR DIE FL EINSETZT

Leere worte mehr nicht Very Happy
Du wolltest doch nicht mehr gegen mich angehen! Du laberst nur! Ständig, ach ich hau hier ab, ich geh nich mehr gegen ICKO an, du laberst nur Müll!

Und der Streit hat scho was mit der FL zu tun, denn jeder hat ein Recht darauf zu erfahren warum irgend einer meint die FL schließen zu müssen! Und nur weil nich alle auf dich hören heißt es gleich ach den gehts doch eh am arsc* vorbei!

Rene so wie ich dich kenne lässt du die FL eh nich fallen, und falls doch würd ich mich dafür einsetzen des sie weitergeht! Nein ich bin kein Mod oder Admin, aber des beweist nur mehr, des ich mich nicht hinter Regeln verstecke! Und des mit Verwarnungen ist nichts weiter als n wort! Aber warum mach ich des im Chat mh? Weil wenn jmd regeln bricht, wird er verwarnt, wenn du regeln brichst, dann passiert NIX?! Komisch, wieder ein gutes Beispiel, des du Kritik eingestehst!

Nun ja, du willst was sinnvolles zur FL hören?
Gut:
Ich will das die FL nicht geschlossen wird, sondern das WIR, die Community, die Liga weitermachen! Aber um das zu ermöglichen muss jeder sein Beitrag dazu leisten!

MFG
JU993RNAUT

9Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Do 8 Okt 2009 - 14:23

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

um mich da mal einzuklinken, glaube ich nicht das der Streit zwischen euch der Grund ist das die Liga geschlossen wird, sondern nur ein Auslöser. Es wurde in den vergangenen Wochen "Monaten" schon häufiger davon gesprochen die Liga zu schließen. Es stimmt natürlich dass sich max 10 Leute wirklich für die Liga interessieren, aber wenn man ehrlich ist, wirklich viel mehr Leute sind hier auch nicht regelmäßig on und ma hätte mit der Liga gar nicht erst starten sollen wenns man mit der Anzahl von Usern nichts bringt. Und dann die Sache mit den Kommis, ich glaube einfach da erwartest du persönlich zu viel von den Lesern. Ich hab den Eindruck als erwartest du das jeder einen Kommi macht und dann soll der Kommentar auch noch eine konstruktive Kritik sein, sonst bist du enttäuscht. Aber es ist halt einmal so das die meisten hinschreiben "geile show blablablaa", das ist glaub ich überall. Und das du dan auch erwartest das der Fantasy Liga PPV gleich bewertet/kommentiert wird, wie der von der WWE find ich noch eine Stufe übertriebener.

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

10Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Empty Re: Fantasy Liga Zuende ?!?!?!?!?! Do 8 Okt 2009 - 19:45

Gast


Gast

Ja aberKill, ich weiß es ist hart mit der Liga und ich weiß du arbeitest sehr hart dran. Aber mindestens 10 Leute haben schon 2384 mal gesagt, dass sie dir schreiben helfen könnten. Aber du hast sie nicht einmal gefragt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten