powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE Survivor Series Matchcard

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WWE Survivor Series Matchcard Empty WWE Survivor Series Matchcard So 1 Nov 2009 - 23:27

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Kofi (Kofi Kingston, MVP, R-Truth, Mark Henry and Christian) vs. Team Orton Randy Orton, Ted DiBiase , Cody Rhodes, CM Punk and William Regal).

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Morrison (John Morrison, Matt Hardy, Evan Bourne, Shelton Benjamin and Finlay) vs. Team Miz (The Miz, Drew McIntyre, Sheamus, Dolph Ziggler and Jack Swagger).

Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mickie (Mickie James, Eve, Kelly Kelly, Melina and Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla and Alicia Fox).

Triple Threat Match
WWE Champion John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels.

Triple Threat Match
World Heavyweight Champion Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho.

Rey Mysterio vs. Batista.


Edit bei Under82 habe das mal gepinnt. Very Happy

@under was meinst du mit gepinnt :S



Zuletzt von Powerhorse am Mo 9 Nov 2009 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

2WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Mo 2 Nov 2009 - 17:04

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

World Heavyweight Championship
Triple Threat
The Undertaker (c) vs Chris Jericho vs The Big Show

Naja mit Kane wäre es wohl Lahm gewesen aber Trotzdem denke ich das es ein Gutes Match sein wird aber Bitte nicht als ME. Sieger wird wohl wieder der Taker sein Wink. Jedoch da er wohl nicht fähig ist ein Tlc Match zu bestreiten wird es wohl Chris Jericho !


WWE Championship
Triple Threat
John Cena (c) vs Shawn Michaels vs Triple H[/center]

Sehr schön und vorallem Spannend. Warum nich ???

Ich denke an ein Sieg von Cena. Aber bei TLC wird Hbk sich letztendlich den Titel sichern können Very Happy

3WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Mo 2 Nov 2009 - 22:58

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

JU993RNAUT schrieb:Bitte ändere den Thread Titel!! des heißt Survivor und nicht anders Very Happy

pale thx schon ausgebessert Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

4WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Sa 7 Nov 2009 - 19:01

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Ph neue Matches bekannt !!

Survivor Series Elimination Match
Team Michelle McCool vs. Team Mickie James (die Teammitglieder werden noch bekanntgegeben)

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio

5WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Mo 9 Nov 2009 - 12:21

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

The Kill schrieb:Ph neue Matches bekannt !!

Survivor Series Elimination Match
Team Michelle McCool vs. Team Mickie James (die Teammitglieder werden noch bekanntgegeben)

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio

ich sag mal das ich das wieder übernehmen soll! Very Happy dann ist alles am aktuellsten stand^^

http://www.16david.jimdo.com

6WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Mo 9 Nov 2009 - 21:34

Powerhorse

Powerhorse
Administrator
Administrator

Hab Update gemacht und ja beim nächsten mal wär ich fro wenn wieder du dmtu es übernehmen würdest Very Happy

https://powerkills-wrestling.forumieren.com

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Surviver Series 2009 Matchcard + Poster

Poster:
WWE Survivor Series Matchcard Zx8kyp

------------------------------------------------------------------------------

Matches:


World Heavyweight Championship

Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho
WWE Survivor Series Matchcard Slmqll
---------------------------------------------------------

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels
WWE Survivor Series Matchcard 2vmfpqd
---------------------------------------------------------

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio
WWE Survivor Series Matchcard 264pe6h
---------------------------------------------------------

Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)
---------------------------------------------------------

WWE Survivor Series Matchcard 1491hjr
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)
WWE Survivor Series Matchcard 2hfubo9
---------------------------------------------------------

Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox)
WWE Survivor Series Matchcard 2zfvq7c
---------------------------------------------------------

http://www.16david.jimdo.com

8WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Di 10 Nov 2009 - 19:18

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

wow der PPV wird bestimmt sau geil allein die Poster sehen schon gut aus und die beiden Championshhip Matches werden bestimmt auch geil

https://www.youtube.com/user/dohni95

9WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Di 10 Nov 2009 - 19:27

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio

Wird ein schlechtes match denke ich leider passt Batze nich dahin wo er steht! Selbst HHH ist in der Lage bessere Matches abzuliefern da er noch Recht "Dehnbar" ist und noch recht SChnell ist. Batze jedoch kann einfach nix mehr xD Und dann wird er noch warscheinlich gewinnen :EVIL:

---------------------------------------------------------

Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)
Komisch diese Fehden wo immer mal ECw SD und Raw vertreten ist finde ich SEHR SEHR gut Very Happy Da sind gleichmal 5 Fehden drinn was mir sehr gut gefällt.
---------------------------------------------------------


Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin) Boah das ist echt ein Heftiges Match. Soviele Talente aufmal ?? Jo Mo, Bourne, Shelton, Drew, Dolph, Swagger, Sheamus das find ich wirklich hammer wie gesagt Miz mag ich überhaupt net und sehe in ihm auch kein Talent!!
Als Sieger wird hoffe ich Morisson sein Team sein!

10WWE Survivor Series Matchcard Empty Re: WWE Survivor Series Matchcard Mi 18 Nov 2009 - 13:43

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Echt gute Matches fürs PPV echt der hammer Und ich finde das Psoter ist auch echt der hammer.Endlich mal wieder ein Psoter Mit DX . Ich bin schon voll heiß drauf wie die Matches ausgehen werden. Ich denke mal das beste Match wird das Triple Threat Match
sein zwieschen John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels. ich sag mal was so zu den Matches.
1.Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) vs. The Big Show vs. Chris Jericho


Ich denke mal das es ein gutes Match werden wird. Und auch Jericho und Big Show werden auch bestimmt zusammen arbeiten um den Undertaker einfach so zu sagen raus zu kicken. Und dann müssen sie sich dann untersich aus machen wer gewinnt. Aber ich bin der meinung das der Undertaker sich da noch kanppt durch das Tag Team durchsetzen wird und seinen Titel verteidigen wird.
2.Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels


Ich denke mal das es genau so sein wird wie schon bei Big Show Und Chris Jericho das sie versuchen einfach John Cena raus zu bringen. Aber wie man schon letzte Raw Show gesehen hat hatt er sich gegen Big Show und gegen Triple H durchsetzen können. Und das nenne ich mal eine sehr starke Leistung v0n John Cena. Und ich denke mal das da wieder John Cena seinen Titel verteidigen wird. Und damit heißt es Titel verteidigung.
3.Match
Singles Match
Batista vs. Rey Mysterio


Ich denke mal das es ein sehr gutes Match werden wird. Und ja ich freu mich schon sehr darauf diese Match anzusehen. Aber schon wieder der Artzt von Rey Mysterio angekündigt hat das er noch Knie Probleme hat wird es sehr schwer für Rey Mysterio werden Batista zu besiegen. Und ich denke mal das wird auch Batista auch sehr gut ausnutzen das REY Mysterio Knie Probleme hat. Darum finde ich das meiner meinung nach Batistia gewinnen wird. Er ist ja auch voll ihn vorteile Mad . Eigentlich wünsche ich mir das Rey gewint aber ich denke mal das wird er nicht leider Sad .
4.Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Christian, Mark Henry, Montel Vontavious Porter & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase & William Regal)


So und jetzt kommen wir zu ein Match kommen wird das echt der hammer wird. Es sind zwar nicht so viele und nicht so gute Technicker im diessen Match drinnen. Aber die haben echt sehr gute Moves drauf. Also da gibt es schon welche die das Match. wirklich drehen können. So wie MVP oder Christian die sind echt der hammer.Aber ich denke mal das Team Kingston gewinnt weil die einfach bessere und besser technische wrestler haben. naja auf jeden fall wird das Match echt der hammer werden. das steht schonmal fest.

5.Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger & Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy & Shelton Benjamin)


Also das Match wird wirlkich auch mal wieder echt der hammer werden. Ich finde in diesen Match sind blos geile nd gute Technicker dabei also respect. Wenn man schon so wwelche namen hört wie The Miz oder Evan Bourne dann weis man doch gleich das da Match ein echter hammer werden wird muss man wirlich ehrlich zu geben.Naja ich denke mal das ganz Kanpp das Team Morisson gewinnt. Watum weis ich auch net ich habe einfachm al so ein gefühlt im bauch. Und das heißt net das ich schawnger bin Very Happy .

6.Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina und Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla und Alicia Fox)


Also ich finde bei so ein Match hier brauch man nicht viel sagen. Auf jeden fall sind hier ein parr heiße Diven dabei das muss man ihnnnen lassen. Undn ich denke mal das das Team Micki gewinnt.

So und das waren meine Meinungen von den Matches

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten