powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung

4 verfasser

Bewertung von SUSE 09

WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap75%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 75% [ 3 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap25%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 25% [ 1 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_lcap0%WWE Surviver Series 2009 Ergebnisse + Bewertung Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Bei der Bewertung kann man den PPV von 1-10 bewerten! 10 ist das höchste!

Ergebnisse:

WWE Survivor Series 2009 (Washington/D.C.)

1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Eliminierungen:

- Evan Bourne eliminierte Dolph Ziggler mit der Shooting Star Press
- Drew McIntyre eliminierte Evan Bourne mit einem Double Arm DDT
- Sheamus eliminierte Finlay mit einem Pump Kick
- John Morrison eliminierte Jack Swagger mit einer Starship Pain
- The Miz eliminierte Shelton Benjamin mit dem Skull Crushing Finale
- Drew McIntyre eliminierte Matt Hardy mit einem Double Arm DDT
- Sheamus eliminierte John Morrison mit einer Celtic Bomb

Sieger: Team Miz



2. Match

Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander


3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)

Eliminierungen:

- Randy Orton eliminierte Mark Henry mit dem RKO
- CM Punk eliminierte R-Truth mit dem GTS
- Christian eliminierte Ted DiBiase mit einem Sunset Flip
- Montel Vontavious Porter eliminierte William Regal mit einem Drive By
- Cody Rhodes eliminierte Montel Vontavious Porter mit den CrossRhodes
- Christian eliminierte Cody Rhodes mit der Killswitch
- Randy Orton eliminierte Christian mit dem RKO
- Kofi Kingston eliminierte CM Punk mit einem Roll-Up
- Kofi Kingston eliminierte Randy Orton mit dem Trouble In Paradise

Sieger: Team Kingston



4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match

The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show!
Undertaker hatte den hell's gate gegen Big show gezeigt --> SHow musste aufgeben



5. Match

Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)

Eliminierungen:

- Kelly Kelly eliminierte Layla mit einem Splitted Leg Drop
- Michelle McCool eliminierte Gail Kim
- Eve Torres eliminierte Jillian Hall mit einem Top Rope Sunset Flip
- Beth Phoenix eliminierte Eve Torres mit einem Glam Slam
- Beth Phoenix eliminierte Kelly Kelly mit einem Glam Slam
- Mickie James eliminierte Beth Phoenix mit einem Crucifix
- Mickie James eliminierte Alicia Fox mit einer Thesz Press
- Melina eliminierte Michelle McCool mit einer Powerbomb

Sieger: Team Mickie

Wir sehen nun die Promo zu dem Tables, Ladders und Chairs PPV.

Todd Grisham interviewt Backstage Batista. Batista sagt, er schämt sich für Rey.

6. Match

WWE Championship
Triple Threat Match

John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, FU gegen HBK auf Triple H

http://www.16david.jimdo.com

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

alter schwede.....HAMMER PPV Shocked Shocked Shocked



9 Punkte von mir

https://www.youtube.com/user/dohni95

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Sieger: Team Miz

Sehr schönes Match finde ich gut das man Leute wie Mcintyre oder Sheamus Pusht die haben es wahrlich verdient !! Beides Zukünftige Champs in beiden Rostern Wink. Auch Evan Bourne war stark !! Jedoch stört es mich das Miz sich wieder gegen Jo Mo Behaupten konnte !! Morisson ist am Mic und im Ring viel besser als ein Miz und er hätte ihn Eliminieren sollen/müssen. Sonst gutes Tag Match Wink
7/10 Punkte



Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander


Das war ...
Das Match hat mir von vorne Bis Hinten GARNICHT gefallen!! Batista hat kaum was gezeigt!! Außer am ende die Paar moves sry aber so KANN man keinen so darstellen als würde er FAST ein Jahr ausfallen (6-9 Monate) Hätte er ihn evtl eine Batze Bomb durch die beiden Kommentatoren Tische verpasst und evtl noch eine Auf die Ringtreppe und ihn anschließend noch mit einem Stuhl auf den Fuß gehauen (mehrmals) dann wäre es gelungen gewesen !!!!! Das Match kriegt von mir 5/10

Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)

Ein Bissl Geiler als das Erste !! Die Eliminierungen waren alle erste Sahne !! Wie ich finde jedoch ist Ted zu Früh draußen gewesen Wink
8/10


World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show!
Undertaker hatte den hell's gate gegen Big show gezeigt --> SHow musste aufgeben
Das konnte ich mir recht gut ansehen !! Wie das vorherige Match vergebe ich 8 Punkte !!


5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)
Überraschenden Gutes Match!! das bin ich von diven garnicht gewohnt !! Jedoch nicht das beste aber besser als Rey vs Batze !! 6/10 Punkte


6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, FU gegen HBK auf Triple H

Das war das beste Triple Thrat Match was ich seit langem gesehen habe!! Einen Twenner Hbk !! Das hat mir gefallen!! Wir haben gesehen was Hbk noch drauf hat und das wird er bei Tlc nochmals unter beweis stellen und sogar Champ werden!! der hat es sich verdient !! Das Match bekommt Saftige 9 Punkte !!

7 Punkte Sad JEDOCH FAND ICH die Backstage szenen sehr sehr geil worauf ich noch 0,5 Punkte draufsetze !! also wären wir bei 8 im Voting !! Jedoch war es einer der Big Ppv´s !!! Das darf man nicht vergessen und dafür sind 6 Matches wovon nur HÖCHSTENS 3 Sehr gut sind einfach beschissen !! Deshalb bleibe ich bei 7 Punkte im Voting !! Aber ein Guter Ppv !!

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Es waren echt gute Matches muss man echt sagen. es waren echt gute Moves dabei . und es waren auch sehr viele Matches. Und auch sehr spannende matches. darum gib ich den ppv 8 punkte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten