powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

World heavyweight Chammpionship match für Royal Rumble bekannt?!!!

+2
Daniel-STFU_Styles
FatGame
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FatGame

FatGame
Upper Carder
Upper Carder

Es soll The Undertaker (c) vs Batista bei RR 10 geben!
Das heißt das The undertaker bei Surviver Series verteidigt 09 & bei TLC 09 auch! Es könnte auch sein das Batista bei WM 26 als hell auftritt!

http://www.16david.jimdo.com

Daniel-STFU_Styles

Daniel-STFU_Styles
Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

oh nee bitte nicht...Batista,der langweilisgte wrestler aller zeiten tritt gegen den Undertaker an beim RR.Das einzigste gute daran ist,das ich weiß das batista nicht RR gewinnen kann...

Jointhopper

Jointhopper
Wrestler
Wrestler

warum ist Batista langweilig....?


The Undertaker gegen Batista wird ein klasse Match was auch aufregend wird....also ich freu mich drauf Very Happy Very Happy Very Happy

https://www.youtube.com/user/dohni95

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

ich freue mich auch aber bei WM 26 sollte es Cena vs Taker sein das wäre super geil

heiße russenschlampe91

heiße russenschlampe91
Midcarder
Midcarder

DMTU warum spoilerst du vor dem abgeben der Tippspiele :O

undertaker17/1 (by HBK)


Backyard Wrestler
Backyard Wrestler

das sind news und wenn er die bringt ist es doch zu 100% klar das der taker bei SS und TLC verteidigt also gewinnt!
Ich meine er muss es ja nicht reinschreiben aber wenn das dann jemand vergisst ist es nur fair es leich allen mitzuteilen und das hat er auch gemacht.

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa

rated r cenaaaaaaaaaaaaaa
Upper Carder
Upper Carder

Also da muss ich grashopper echt zustimmen und Styles wieder sprechen. Also ich finde das Batistia kein Langweiliger Wrestler ist er hat einege gute Moves drauf und ja er ist eben sehr gut. Er ist zwar net der beste wrestler der wwe.Aber Er ist ein kanditat der den uNDertaker schlagen kann. Wie man schon bei Wm gesehen hat haat batistia den undertaker sehr viele schwiriegkeiten gebracht. Und darum wäre es echt ein sehr hammer match wenn bei Royal Rumble dises Match geben würde. Und es wäre bestimmt net langweilig

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten