powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Kill sucht neuen Herausforderer auf den Heavyweight Titel

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

The Kill kommt nun in die Halle und zeigt wieder ein Feuerwerk. Er nimmt sich wie gewohnt sein Mic.

Hallo meine Fans, wie ihr sicher gesehen habt hat kein TItel am Sonntag gewechselt. Das heißt wir brauchen ein Neuen Number One Contender. Mir sind da so einige In den Sinn gekommen. Jedoch sollen sie sich ein TItelmatch verdienen. Jeder der ein TItelmatch verlangt, den werd ich mir selbstverständlich anhören aber wenn haben wir denn zur Auswahl.

Nun ertönt plötzlich die Theme von ......

WWE is Scheiße

WWE is Scheiße
Moderator
Moderator

Man hört die Musik vom Hardcore Champ Chris Jericho und er hat ein mic da bei.Er geht richtung ring und sagt.

Man kill also wer bist du den bitte ach der gm von Kew aber man ist doch klar wer um den Heavyweight Titel kämpft ich weil ich bin das Gesicht von Kew. Und die ganzen lunchen brauch erst gar nicht raus kommen sie sind nich mal im Traum auf meinen nivo .So kill jetzt brauchst nur noch sagen das ich um Titel kämpfe und wir können das hier beenden.


Y2J schaut kill an und was wirdt kill darauf sagen.

Nobody wants HBK

Nobody wants HBK
Upper Carder
Upper Carder

The Kill guckt sehr nachdenklich und man sieht in an das er was ausheckt!. Er nimmt sich nun recht Stolz das Mic und antwortet!
" Chris, reicht es dir nicht das du eine Chance auf den European Titel bekommst?, Reicht es dir nicht? Zudem sind da noch die Hardcore Tag Team Titel. Du hast ja noch ein Titelmatch um diesen Titel!. Das wird heißen das du bald gegen Shawn und The Rock kämpfst und ich mach es so. Kurt Angle vs Shawn Michaels wird um eine Show weiter geschoben und ihr werdet euer Titelmatch kriegen! Um den Pkwl heavyweight Titel wurden wir schon um was besseren Gelehrt dort wird ja bekanntlich ,, Powerhorse auf The Undertaker und Randy Orton Treffen! "

The Kill guckt nun um sich herum und es scheint als wäre er Ziemlich Selbstbewusst.

Doch aufmal passierte etwas Unglaubliches!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten