powerkills-wrestling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
powerkills-wrestling

Ein Wrestling Forum mit Fantasy Liga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eminem-Relapse Eure Meinung

2 verfasser

Welche Schulnote (deutsche Verhältnisse) verdient das Album?

Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_lcap50%Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_rcap 50% [ 2 ]
Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_lcap25%Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_rcap 25% [ 1 ]
Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_lcap25%Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_rcap 25% [ 1 ]
Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_lcap0%Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_rcap 0% [ 0 ]
Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_lcap0%Eminem-Relapse Eure Meinung Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eminem-Relapse Eure Meinung Empty Eminem-Relapse Eure Meinung Mo 18 Mai 2009 - 19:07

Gast

Gast

Heute ist es endlich so weit! Eminem ist back im Busuiness und hat sein neues Album "Relapse" rausgebracht. Wie findet ihr das Album? Habt ihr es euch schon gekauft? Werdet ihr dies tun?

Also schreibt los Wink

2Eminem-Relapse Eure Meinung Empty Re: Eminem-Relapse Eure Meinung Fr 22 Mai 2009 - 11:15

Moneywoman

Moneywoman
Table Destroyer
Table Destroyer

also ich find des neue album einfach sau geil...für mich müsste der glei alle musikabzeichen gewinnen einach krass konkret...

3Eminem-Relapse Eure Meinung Empty Re: Eminem-Relapse Eure Meinung Fr 22 Mai 2009 - 14:46

Gast

Gast

Jo...stimm ich zu ^^ besonders Beautiful gefällt mir, weil er mit dem Satz "But dont let them say you aint beautiful" verdammt viel ausdrückt...

4Eminem-Relapse Eure Meinung Empty Re: Eminem-Relapse Eure Meinung Fr 22 Mai 2009 - 20:50

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Find das neue Album jetzt nicht so der Hammer. Am besten ist eh noch We made you. Aber er hat schon bessere Alben rausgebracht

5Eminem-Relapse Eure Meinung Empty Re: Eminem-Relapse Eure Meinung Fr 22 Mai 2009 - 21:08

Gast

Gast

Hardy_Boy schrieb:Find das neue Album jetzt nicht so der Hammer. Am besten ist eh noch We made you. Aber er hat schon bessere Alben rausgebracht
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Du willst mich doch verarschen? Jedes Lied auf dem Album ist SO HAMMERGEIL vielleicht net beim ersten Mal hinhören, aber les dir auch mal die Texte durch dann verstehste auch was er mit den Liedern meint. Also gegen Insane, My mom, Beautiful, 3.A.M, Crack A Bottle, Underground, Medicine Ball usw. kannste nix sagen. Insgesamt haben alle Lieder den typischen eminem-Status, also bessere Alben hat er auf keinen Fall rausgebracht, wenn man jetzt das mit Lose Yourself ausnimtm.

6Eminem-Relapse Eure Meinung Empty Re: Eminem-Relapse Eure Meinung Fr 22 Mai 2009 - 21:46

RoH

RoH
Administrator
Administrator

Booker Cena schrieb:
Hardy_Boy schrieb:Find das neue Album jetzt nicht so der Hammer. Am besten ist eh noch We made you. Aber er hat schon bessere Alben rausgebracht
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Du willst mich doch verarschen? Jedes Lied auf dem Album ist SO HAMMERGEIL vielleicht net beim ersten Mal hinhören, aber les dir auch mal die Texte durch dann verstehste auch was er mit den Liedern meint. Also gegen Insane, My mom, Beautiful, 3.A.M, Crack A Bottle, Underground, Medicine Ball usw. kannste nix sagen. Insgesamt haben alle Lieder den typischen eminem-Status, also bessere Alben hat er auf keinen Fall rausgebracht, wenn man jetzt das mit Lose Yourself ausnimtm.

Das ist mein voller ernst ich hab mir die Lieder ein paar mal angehört und jedes Mal finde ich es nicht gut. Vielleicht steh ich da alleine da aber ich finde das Album einfach nicht gut

7Eminem-Relapse Eure Meinung Empty Re: Eminem-Relapse Eure Meinung So 28 Jun 2009 - 11:16

Gast

Gast

Ich finde das Album Hammer Very Happy

IMO wird We Made you auf dem MP3 Player rauf und runter gspielt What a Face

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten