Heute ist es endlich so weit! Eminem ist back im Busuiness und hat sein neues Album "Relapse" rausgebracht. Wie findet ihr das Album? Habt ihr es euch schon gekauft? Werdet ihr dies tun?
Also schreibt los
Also schreibt los
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Welche Schulnote (deutsche Verhältnisse) verdient das Album?
Du willst mich doch verarschen? Jedes Lied auf dem Album ist SO HAMMERGEIL vielleicht net beim ersten Mal hinhören, aber les dir auch mal die Texte durch dann verstehste auch was er mit den Liedern meint. Also gegen Insane, My mom, Beautiful, 3.A.M, Crack A Bottle, Underground, Medicine Ball usw. kannste nix sagen. Insgesamt haben alle Lieder den typischen eminem-Status, also bessere Alben hat er auf keinen Fall rausgebracht, wenn man jetzt das mit Lose Yourself ausnimtm.Hardy_Boy schrieb:Find das neue Album jetzt nicht so der Hammer. Am besten ist eh noch We made you. Aber er hat schon bessere Alben rausgebracht
Booker Cena schrieb:Du willst mich doch verarschen? Jedes Lied auf dem Album ist SO HAMMERGEIL vielleicht net beim ersten Mal hinhören, aber les dir auch mal die Texte durch dann verstehste auch was er mit den Liedern meint. Also gegen Insane, My mom, Beautiful, 3.A.M, Crack A Bottle, Underground, Medicine Ball usw. kannste nix sagen. Insgesamt haben alle Lieder den typischen eminem-Status, also bessere Alben hat er auf keinen Fall rausgebracht, wenn man jetzt das mit Lose Yourself ausnimtm.Hardy_Boy schrieb:Find das neue Album jetzt nicht so der Hammer. Am besten ist eh noch We made you. Aber er hat schon bessere Alben rausgebracht